Sprungmenü

  1. Was macht Snapchat so beliebt?
  2. Wann sollte ich Snapchat anderer Leute ansehen?
  3. Wie kann man Snapchat anderer Leute sehen?
  4. Was ist die beste Snapchat-Spionage-App?
  5. Fazit
Lesezeit: 7 Minuten

Snapchat wurde 2011 von Snap Inc ins Leben gerufen und gewann sofort an Popularität, da es Teenagern gab, was sie wollten: eine einfache Möglichkeit, tägliche Momente zu teilen und sie gleichzeitig gut aussehend zu machen. Die Nachrichten sollen nach einer gewissen Zeit verschwinden, was die App für Teenager zu einem totalen Gewinn und für Eltern zu einem kompletten Verlust macht, da die Aktivität eines Kindes in der App nicht wie auf anderen Social-Media-Plattformen angezeigt werden kann. 

Dies erschwert es Eltern zu erfahren, ob ihre Kinder bei der Nutzung von Snapchat Cybermobbing oder unangemessenem Verhalten ausgesetzt sind. Glücklicherweise hat ein ähnliches technologisches innovatives Denken zur Erfindung von Snapchat-Spionage-Apps geführt, mit denen Eltern ihre Kinder vor Cyberkriminalität schützen können. Diese einzigartigen Spionage-Apps ermöglichen es Ihnen, Snapchat anderer Leute anzuzeigen ohne ihre geringste Ahnung und beruhigen Sie, wenn Ihnen etwas Seltsames aufgefallen ist.

Lassen Sie uns daher einen Blick darauf werfen, wie Sie Spionage-Apps verwenden und welche Vorteile Sie durch die Verwendung solcher Software erzielen können.

Das wichtigste Merkmal von Snapchat ist, dass die Bilder und Nachrichten nur für kurze Zeit verfügbar sind, bevor sie verschwinden und für den Empfänger unzugänglich werden. Es ist auch kostenlos, so dass die Leute mehr Lust haben, es zu erkunden. Obwohl Snapchat am häufigsten für seine Filter verwendet wird, sei es ein erwachsener Erwachsener oder ein kleines Kind, hat es viele weitere Besonderheiten wie Gesichts- und Weltlinsen, Geofilter, Schnappschuss, Erinnerungen, Snap Store und Shazam. 

Wann sollte ich Snapchat anderer Leute ansehen?

Snapchat vermittelt seinen Nutzern die Illusion, dass sich alles, was sie posten oder teilen, innerhalb weniger Sekunden oder sobald es angesehen wurde, selbst zerstört. Diese einzigartige Funktion ermöglicht es Benutzern, sich an unerwünschten Interaktionen wie Sexting oder Kommunikation mit möglichen Online-Raubtieren zu beteiligen, die weiter zu lebenszerstörenden Konsequenzen führen können. Wenn Sie also den Verdacht haben, dass Ihr Lebensgefährte oder Ihr Kind einem solchen Verhalten ausgesetzt war, ist es an der Zeit, zu lernen, wie Sie Snapchat anderer Personen anzeigen und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen für Ihre Kinder und Ihren Ehepartner treffen.

Wie kann man Snapchat anderer Leute sehen?

Wenn Sie den Snapchat einer anderen Person anzeigen möchten, sollten Sie Spionage-Apps verwenden. Auf diese Weise können Sie die Aktionen Ihrer Freunde, Kinder oder anderer wichtiger Personen im Auge behalten. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Spionage-Apps bequem von zu Hause aus und ohne erwischt zu werden gemäß Ihren spezifischen Anforderungen verwenden:

Schritt 1: Wählen Sie die beste Snapchat-Spionage-App für Sie

Es gibt mehrere Spionage-Apps, die der Markt anbietet, aber nur wenige von ihnen erledigen die Arbeit. Der wichtigste Schritt besteht darin, Ihre eigenen Anforderungen zu definieren und dann die beste kostenpflichtige oder kostenlose Snapchat-Spionage-App auszuwählen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir einige sehr berühmte Spionage-Apps zusammengestellt.

Schritt 2: Installieren Sie die Anwendung

Der Installationsprozess für Snapchat-Spionage-Apps ist ziemlich einfach. Der Vorgang kann je nach ausgewählter App unterschiedlich sein. Lesen Sie daher die Anweisungen vor der Installation sorgfältig durch. Normalerweise müssen Sie sich nur bei Ihrem Konto anmelden, Ihren Produktlizenzschlüssel eingeben und dann die Software installieren.

Schritt 3: Starten Sie das Ausspionieren von Snapchat

Nachdem Sie die Installation erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie lernen, wie Sie die von ihnen gesendeten Snapchats anderer Personen sehen. Normalerweise verfügen die Spionage-Apps über eine benutzerfreundliche Systemsteuerung, auf die Sie je nach Situation von Ihrem eigenen Handy, Computer oder Tablet aus zugreifen können.

Was ist die beste Snapchat-Spionage-App?

Die wahre Herausforderung besteht darin, die besten Spionage-Apps für Snapchat zu finden, ohne Ihr eigenes Gerät zu beschädigen und die gewünschten Dienste zu erhalten, die Sie benötigen. Es versteht sich von selbst, dass Sie eine zuverlässige Spionage-App verwenden sollten, die verhindern soll, dass Sie erwischt werden! Zum Glück bietet der Markt eine Vielzahl von soliden Optionen. Hier sind einige der besten Apps aufgelistet.

#1 – mSpy

mSpy Reviews – Überwachen Sie alle Online-Aktivitäten von Kindern ohne Aufregung

Mit fast 16.2 Millionen Nutzern nur in den USA steht mSpy ganz oben auf unserer Liste, wenn es um fortschrittliche Technologie geht, mit der Sie die Snapchats anderer Leute sehen können, die sie senden. mSpy hilft Ihnen, verloren gegangene oder absichtlich gelöschte Inhalte auf Snapchat wiederherzustellen. Das Überwachen von Texten, das Anzeigen von Multimediadateien und das Verfolgen wichtiger Daten und Uhrzeiten sind nur einige der vielen beeindruckenden Dienste von mSpy. Darüber hinaus ermöglicht mSpy das Erstellen von Screenshots der Snapshots und Nachrichten, ohne den Zielbenutzer zu informieren. Diese App bietet potentiellen Käufern sogar eine Demoversion an, bevor sie ihr Geld investieren. Es ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Versuchen Sie mSpy Snapchat Tracker

Wie funktioniert mSpy?

  • Wählen Sie das Abo-Paket nach Ihren Anforderungen und Kosten aus und kaufen Sie die App. 
  • Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie von mSpy eine E-Mail bezüglich des gesamten Installationsvorgangs.
  • Nach der Installation und Anmeldung bei der App müssen Sie die Software auf dem Gerät Ihrer Zielperson einrichten. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich rund um die Uhr an den mSpy-Kundensupport wenden, und Ihre technischen Probleme werden sofort behoben.
  • Sobald Ihre Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie beruhigt mit der Überwachung beginnen.

Funktionen von mSpy

Demo

  • Überwachung von Multimedia-Aktivitäten und Instant Messages

Sie können Multimediadateien anzeigen und Datum und Uhrzeit der ausgetauschten Mediendateien verfolgen – auf all diese Informationen können Sie über Ihr Control Panel zugreifen. 

  • E-Mails und Konversationen verfolgen:

Sie können gesendete und empfangene E-Mails lesen. Gespräche können auch über diese App überwacht werden. 

  • Keylogger und GPS-Standortverfolgung  

Sie können alle Tastenanschläge aufzeichnen, die eine Person auf dem Mobiltelefon macht. Darüber hinaus können Sie auch einen GPS-Ortungstracker verwenden. 

  • Anrufliste anzeigen

Mit mSpy können Sie auch den Anrufverlauf anzeigen und Details wie Kontaktnamen, Telefonnummern und die Anrufdauer abrufen.

Vorteile:

  • Mit mSpy können Sie Social-Media-Plattformen ausspionieren, einschließlich Snapchat, Instagram, Facebook usw. 
  • Es ist einfach zu bedienen mit einem umfassenden Online-Dashboard mit sicherem Zugriff.
  • Die Standortverfolgungsfunktion von mSpy ist außergewöhnlich zuverlässig. 
  • Es bietet eine Keylogging-Funktion, die in den meisten anderen Telefon-Spionage-Apps nicht verfügbar ist. 
  • Die App ist auch mit Computern kompatibel; Dies beweist ein mobiles Spionageerlebnis. 

Nachteile

  • Das ganzjährige Premium-Abonnement ist im Vergleich zu seinen Konkurrenten teuer.  

# 2 - Spyera

Entdecken Sie in dieser Rezension Dinge, die Sie nicht über Spyera wussten

Spyera wurde 2014 entwickelt und ist eine weitere Spionage-App, mit der Sie Snapchat einer anderen Person aus der Ferne anzeigen können. Es behauptet, zu 100 % nicht nachweisbar zu sein und wird als eine der besten Kindersicherungs-Apps zur Überwachung gelöschter Daten bewertet. Spyera zeigt und speichert Nachrichten von beiden Seiten. Es erfasst Anrufprotokolle und zeichnet die Anrufe auf. Darüber hinaus ermöglicht es die Überwachung der Aktivitäten über das einfach zu bedienende Control Panel. Es wird nicht nur von Eltern oder Partnern verwendet, sondern auch von Unternehmen, um Gespräche zwischen Arbeitgebern und externen Parteien zu überwachen.

Vorteile

  • Es ist mit verschiedenen Abonnementpaketen erhältlich, um den Benutzern je nach Bedarf spezifische Dienste zu gewähren. 
  • Spyera ist einfach einzurichten und zu verwenden.
  • Es ermöglicht Ihnen, die Audionachrichten abzuhören.

Nachteile

  • Sie müssen das Gerät jailbreaken oder rooten.
  • Sie können die App nur mit einer Kreditkarte kaufen; Es gibt keine andere unterstützte Zahlung.

#3 – TheOneSpy

Eine weitere zuverlässige Spionage-App, die den Menschen zahlreiche Dienste bietet, ist TheOneSpy. Diese App zur Zellüberwachung hilft Ihnen, den Snapchat Ihrer Kinder, Ehepartner und Mitarbeiter im Geheimen zu überwachen. Zusätzlich zum GPS-Tracking können Sie Live-Anrufe auf Snapchat anhören, Textnachrichten überwachen und Anrufprotokolle aufzeichnen. Indem Sie Snapchat-Chats und -Gespräche verfolgen, können Sie Ihre Kinder vor allen Online-Gefahren schützen, einschließlich Kindesmissbrauch und Cybermobbing.

 Vorteile

– Sie können direkt in die Snapchat-Gespräche einsteigen. 

– Die Bedienung ist intuitiv.

– Damit können Sie Screenshots der Bilder machen, die Ihr Ziel auf seinem Handy anzeigt.

Nachteile

  • Sie können den Zugriff auf Websites nicht blockieren.
  • Es bietet keine Testversion.

# 4 - Spyic

Was ist Spionageüberwachung?

Mit Millionen von Nutzern in mehr als 190 Ländern ist Spyic eine der renommiertesten und etabliertesten Tracking-Apps, die der Markt bietet. Spyic erfordert kein Rooten oder Jailbreak des Telefons, was nur einen weiteren Punkt zur Vertrauenswürdigkeit von Spyic hinzufügt. Es funktioniert über ein Web-Dashboard, das in jedem Webbrowser Ihrer Wahl geöffnet werden kann. Beim Verfolgen eines Telefons bietet Spyic einen einzigartigen Stealth-Modus, der sicherstellt, dass Sie beim Verfolgen des Telefons von jemandem nie erwischt werden.

Vorteile

  • Sie müssen keine App herunterladen und auf Ihrem Telefon oder PC installieren, um das Gerät Ihres Ziels zu verfolgen.
  • Es hat einen reaktionsschnellen Kundensupport.
  • Es ist praktisch unmöglich zu erkennen.

Nachteile

  • Es bietet keine Funktionen zum Aufzeichnen oder Abfangen von Anrufen.
  • Seine Preise mögen für wenige hoch erscheinen.

#5 – SpyFone

Spyfone

Sie können die Aktivitäten Ihrer Lieben auf Snapchat über SpyFone ganz einfach aufdecken. Es dauert nur 15 Minuten, um es einzurichten und zu starten, im Gegensatz zu anderen Apps, die übermäßige technische Aufmerksamkeit erfordern. SpyFone bietet Zugriff auf die Snapchat-Gespräche und -Snaps des Ziels zusammen mit dem Zugriff auf den Standort des Ziels. Es zeigt Ihnen nicht nur Nachrichten und Snaps an, sondern sendet auch Benachrichtigungen an Ihr Gerät, wenn etwas über den Snapchat Ihres Ziels gesendet oder empfangen wird.

Vorteile

  • Es bietet eine Online-Demoversion, bevor Sie Zahlungen tätigen.
  • Für iOS-Geräte ist kein Jailbreak erforderlich.

Nachteile

– Der Kundensupport reagiert nicht.

– Die GPS-Ortungsfunktion ist nicht genau.

Fazit

Die besten Snapchat-Spionage-Apps ermöglichen es Ihnen, ihren Snapchat zu überwachen, um Ihre Lieben in einer Zeit zu schützen, in der Cybermobbing und externe Angelegenheiten an der Tagesordnung sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mSpy definitiv die beste und am meisten empfohlene App zum Ausspionieren von Snapchat ist. mSpy macht seine Benutzer digital intelligent und sensibilisiert und hebt sich mit unangreifbaren Funktionen von seinen Mitbewerbern ab.

Jump menu

  1. What Makes Snapchat So Popular?
  2. When Should I View Other People’s Snapchat?
  3. How to See Other People’s Snapchat?
  4. What Is the Best Snapchat Spy App?
  5. Final Thoughts

Launched in 2011 by Snap Inc, Snapchat gained instant popularity as it gave teenagers what they want: an easy way to share daily moments while making them look good-looking at the same time. The messages are meant to disappear after a certain time, making the app a total win for teenagers and a complete loss for parents as there’s no way to see a kid’s activity in the app in the same way as on other social media platforms. 

This makes it harder for parents to learn if their children are subject to any cyberbullying or inappropriate behavior while using Snapchat. Luckily, similar technological innovative thinking has led to the invention of Snapchat spying apps allowing parents to prevent their kids from cybercrimes. These unique spying apps allow you to view other people’s Snapchat without their slightest idea and give you peace of mind once you have noticed something strange.

Hence, let’s take a look at how to use spy apps and what benefits you can gain while using such software.

Snapchat’s most principal feature is that the pictures and messages are only available for a short period of time before they disappear and become inaccessible to the recipient. It is also free of cost, so people are more eager to explore. Although Snapchat is most used for its filters, whether it be a grown adult or a little kid, it has many more distinctive features such as face and world lenses, geofilters, Snapcash, memories, Snap Store, and Shazam. 

When Should I View Other People’s Snapchat?

Snapchat gives its users an illusion that everything they post or share self-destructs within a few seconds or as soon as it has been viewed. This unique feature allows users to engage in unwanted interactions, such as sexting or communications with possible online predators that can further lead to life destructing consequences. So if you are suspicious that your significant other or kid has been exposed to such behavior, it is time to learn how to view other people’s Snapchat and take necessary precautions for your children and spouse.

How to See Other People’s Snapchat?

If you wish to view someone’s Snapchat consider using spy apps. This way, you can keep an eye on your friends, children, or significant other’s actions. Following is the process of how to use spy apps from the comfort of your house and without getting caught, in accordance with your specific requirements:

Step 1: Choose the Best Snapchat Spy App for You

There are several spy apps the market offers, however few of them get the work done. The foremost step is to define your own requirements and then choose the best paid or free Snapchat spy app. To help you get started, we’ve compiled some very famous spy apps.

Step 2: Install the Application

The installation process for Snapchat spy apps is pretty straightforward. The process might vary depending on the app you choose, therefore carefully read the instructions before installing. Typically, you just have to log into your account, enter your product license key, and then install the software.

Step 3: Start Spying on Snapchat

After you’ve successfully completed the installation, you can start learning how to see other people’s Snapchats they send. Typically, the spy apps feature a user-friendly Control Panel that you can access from your own cell phone, computer, or tablet, depending on your situation.

What Is the Best Snapchat Spy App?

The real challenge is to find the best spy apps for Snapchat without damaging your own device and gaining the desired services you need. It goes without saying that you should use a reliable spy app that should prevent you from getting caught! Thankfully, the market provides a variety of solid options. Here are some of the very best apps listed.

#1 – mSpy

mSpy Reviews – Monitor All Kid’s Online Activities Without Fuss

With almost 16.2 million users only in the U.S., mSpy makes the top of our list when it comes to advanced technology that lets you see other people’s Snapchats they send. mSpy helps you recover the content that has disappeared or either deleted intentionally on Snapchat. Monitoring texts, viewing multimedia files, and tracking important dates and time are all some of the many impressive services of mSpy. Moreover, mSpy allows taking screenshots of the snaps and messages without informing the target user. This app even offers a demo version to potential buyers before they invest their money. It is compatible with both iOS and Android devices.

Try mSpy Snapchat Tracker

How Does mSpy Work?

  • Select the subscription package according to your requirements and costs and purchase the app. 
  • Once the payment procedure is done, you would receive an email from mSpy regarding the whole installation process.
  • After installing and logging into the app, you need to set up the software on your target person’s device. If you need assistance, you can reach out to mSpy Customer Support 24/7, and your technical issues will be addressed immediately.
  • Once your setup is finished, you can start monitoring with ease of mind.

Features of mSpy

demo

  • Monitoring Multimedia Activity and Instant Messages

You can view multimedia files and track the exchanged media files’ date and time – all this information can be accessed via your Control Panel. 

  • Tracking emails and conversations:

You can read emails that are being sent and received. Conversations can also be monitored via this app. 

  • Keylogger and GPS location tracker  

You can record all the keystrokes that an individual makes on the cell phone. In addition to that, you can use a GPS location tracker as well. 

  • Viewing call history

mSpy also enables you to view call history and acquire details such as contact names, phone numbers, and the call duration.

Pros:

  • mSpy lets you spy on social media platforms, including Snapchat, Instagram, Facebook, etc. 
  • It’s easy to use with a comprehensive online dashboard with safe and secure access.
  • mSpy’s location tracking feature is exceptionally reliable. 
  • It offers a keylogging feature that isn’t available in most of the other phone spying apps. 
  • The app is also compatible with computers; thus, proving a mobile-like spying experience. 

Cons

  • Its full-year Premium subscription is expensive as compared to its competitors.  

#2 – Spyera

Discover Things You Didn’t Know About Spyera In This Review

Developed in 2014, Spyera is another spying app that can help you view someone else’s Snapchat remotely. It claims to be 100% undetectable and reviewed as one of the best parental control apps to monitor data that has been deleted. Spyera views and saves messages from both sides. It captures call logs and records the calls. Moreover, it allows monitoring the activities over the easy to use Control Panel. It is not only used by parents or partners but also by companies to monitor conversations between employers and outside parties.

Pros

  • It’s available with different subscription packages to grant specific services to the users according to their needs. 
  • Spyera is easy to set up and use.
  • It allows you to listen to the audio messages.

Cons

  • You have to jailbreak or root the device.
  • You can buy the app only with a credit card; there isn’t any other supported payment.

#3 – TheOneSpy

Another reliable spying app that offers numerous services to people is TheOneSpy. This cell monitoring app helps you keep an eye on your kids, spouses, employees’ Snapchat in secrecy. In addition to GPS tracking, it allows you to listen to live calls on Snapchat, monitor text messages, and record call logs. By tracking Snapchat chats and conversations, you can protect your kids from all online dangers, including child abuse and cyberbullying.

 Pros

– It allows you to get into the Snapchat conversations directly. 

– It is intuitive to use.

– It lets you take screenshots of the images your target is viewing on their cell phone.

Cons

  • It doesn’t let you block access to websites.
  • It doesn’t provide a trial version.

#4 – Spyic

What is Spyic monitoring?

With millions of users in more than 190 countries, Spyic is one of the most reputed and well-established tracking apps the market offers. Spyic does not require you to root or jailbreak the phone, adding just another point to the trustworthiness of Spyic. It works through a web dashboard that can be opened in any web browser of your choice. When tracking any phone, Spyic offers a unique stealth mode that makes sure that you never get caught when tracking someone’s phone.

Pros

  • It doesn’t require you to download and install any app on your phone or PC to track your target’s device.
  • It has responsive customer support.
  • It is virtually impossible to detect.

Cons

  • It does not provide call recording or intercepting features.
  • Its prices may seem high to few.

#5 – SpyFone

Spyfone

You can easily uncover the activities of your loved ones on Snapchat through SpyFone. It takes a mere 15 minutes to set up and start running, unlike other apps that require excessive technical attention. SpyFone gives access to the target’s Snapchat conversations and snaps along with access to the target’s location. Not only does it show you messages and snaps, but it also sends notifications to your device when anything is sent or received through your target’s Snapchat.

Pros

  • It offers an online demo version before making any payments.
  • There is no jailbreak required for iOS devices.

Cons

–  Its customer support is not responsive.

–  Its GPS location feature isn’t accurate.

Final Thoughts

The best Snapchat spy apps will make it possible for you to monitor their Snapchat to keep your loved ones safe in a day and age where cyberbullying and external affairs are a common thing. To conclude, the best and the most recommended app to spy on Snapchat is definitely mSpy. Turning its users digitally smart and more aware, mSpy stands out among its competitors with unchallengeable features.