Sprungmenü

  1. So verfolgen Sie den Standort einer Person, ohne dass sie es wissen 
  2. mSpy 
  3. So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons kostenlos
  4. Final Words
Lesezeit: 5 Minuten

In einer Welt, in der der Einsatz von Technologie alltäglich ist, kann es sehr einfach sein, einem Ehepartner oder einem Mitarbeiter nicht zu vertrauen oder nicht zu wissen, wo sich Ihr Kind befindet.

Heutzutage sind Handys immer bei uns. Daher gibt es mehrere Möglichkeiten, eine Person mit ihrem persönlichen Gerät zu verfolgen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen, wie Sie ein Telefon orten können, um herauszufinden, ob Ihr Partner Ihnen die Wahrheit sagt, ob Ihre Mitarbeiter ehrlich zu Ihnen sind oder um herauszufinden, wo Ihr Teenager-Kind letzte Nacht war.

Lesen Sie weiter, um die vier besten Methoden zu erfahren, die wir ausgewählt haben.

So verfolgen Sie den Standort einer Person, ohne dass sie es wissen 

Der beste und vollständigste Weg, um den Standort eines Mobiltelefons zu verfolgen, ohne dass der Besitzer es merkt, ist die Installation eines Spion App auf dem Zielgerät. Spionage-Apps bieten nicht nur die Möglichkeit, den GPS-Standort des Telefons zu überprüfen, sondern auch die Aktivitäten, Gespräche, sozialen Medien und den Browserverlauf des Zieltelefons zu überwachen.

Es gibt verschiedene Spionage-Apps zu unterschiedlichen Preisen und haben unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften, aber wenn Sie nach der besten auf dem Markt suchen, sollten Sie auf jeden Fall vorbeischauen die mSpy-App. Dies ist die beste App, um ein Telefon zu verfolgen, ohne dass sie es wissen. Lassen Sie uns daher seine herausragenden Eigenschaften herausfinden.

mSpy 

mspy-Tracking-App

Von allen auf dem Markt erhältlichen Spionage-Apps mSpy ist das effizienteste, da es eine Reihe von erweiterten Funktionen bietet. Die mSpy-App wurde entwickelt, um iOS- und Android-Geräte zu verfolgen und zu überwachen, und bietet Ihnen vollen Zugriff auf alle Aktivitäten des Zieltelefons.

Sie können mSpy über zwei bequeme Kaufpläne erwerben:

  • Grundplan: Für 29.99 USD pro Monat erhalten Sie alle Hauptfunktionen und Dienste der App.
  • Premium-Plan: Für 69.99 US-Dollar pro Monat bietet die App alle Funktionen.

Sobald Sie den gewünschten Plan ausgewählt und gekauft haben, müssen Sie nur etwa 15 Minuten lang auf das Zieltelefon zugreifen, bevor Sie alle seine Aktivitäten überwachen können. Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen von mSpy und was sie enthalten:

  • GPS-Standortverfolgung: Dank mSpy können Sie jederzeit einen betrügerischen Ehepartner oder einen Teenager verfolgen. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Control Panel an und verfolgen Sie den GPS-Standort Ihrer Lieben.
  • Überwachung von Messaging-Apps: Mit mSpy können Sie auf alle gängigen Messaging-Apps, einschließlich Whatsapp und Kik, zugreifen und alle Konversationen lesen.
  • Anrufprotokolle: Mit dieser Funktion haben Sie alle ein- und ausgehenden Telefongespräche im Blick.
  • Überwachung sozialer Medien: Mit mSpy wird die Überwachung sozialer Medien ohne Wissen der Person schnell und einfach.
  • Medien: Überprüfen Sie alle Videos und Bilder, die vom Zieltelefon aufgenommen, gesendet oder empfangen wurden.
  • SMS-Überwachung: Mit mSpy können Sie die privaten Textnachrichten des Zieltelefons lesen, auch diejenigen, die gelöscht wurden.
  • Browser-Verlauf: Mit dieser Funktion können Sie sehen, welche Websites besucht werden, sowie alle gesendeten oder empfangenen E-Mails.

So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons kostenlos

Ist es möglich, ein Handy kostenlos zu orten? Ja, die meisten Unternehmen, die Telefone bauen, haben eine Möglichkeit, ihren bereits auf dem Gerät installierten Standort zu verfolgen. Sehen wir uns daher an, wie Sie das Telefon einer Person kostenlos verfolgen können, basierend auf dem System, das das Gerät betreibt.

Mein Gerät für Android suchen 

Um diese App auf dem Zieltelefon zu installieren, müssen Sie nur einige schnelle und unkomplizierte Schritte ausführen, falls sie noch nicht darauf installiert ist. Zuallererst müssen Sie physisch auf das Zielgerät für ca. . zugreifen 10 bis 20 Minuten. Sie finden die App im Google Play Store und sobald Sie sie heruntergeladen haben, sind Sie fast fertig.

Stellen Sie nach der Installation der App sicher, dass Sie sich bei dem Google-Konto anmelden, das Sie später auf Ihrem PC verwenden werden, und überprüfen Sie, ob die Standortoption auf dem Zieltelefon aktiviert ist. Sobald Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, können Sie das Telefon einer anderen Person verfolgen und es aus der Ferne löschen, sperren oder einen Ton abspielen. 

Die Find My Device App funktioniert, solange das Zieltelefon mit dem Internet verbunden ist, und ist zu 100 % kostenlos. Darüber hinaus funktioniert diese Methode auch auf Android-Tablets oder Smartwatches.

Mein iPhone für iOS-Geräte suchen

Diese Methode ist der Methode sehr ähnlich, die Sie auf Android-Geräten verwenden können. Wenn das Zieltelefon ein iOS-Gerät ist, sollte die Find My iPhone App bereits installiert sein. Daher müssen Sie nichts herunterladen.

Um den Standort des Telefons zu überwachen und zu verfolgen, müssen Sie etwa physisch auf das Gerät zugreifen 10 Мinuten und teilen Sie seinen Standort mit Ihnen. 

Die App funktioniert über Bluetooth-Signale; Daher können Sie das Gerät auch dann orten, wenn das Zieltelefon offline ist oder einen niedrigen Akkuladestand hat. Die Karte des Standorts wird auf Ihrem . angezeigt iCloud-Konto.

Zu den Funktionen dieser App gehört auch eine, mit der Sie Benachrichtigungen einrichten können, die Sie warnen, falls das Telefon einen bestimmten Ort verlässt oder ankommt.

Mein Gerät für Windows Phone suchen

Find My Device von Microsoft bietet eine kostenlose Möglichkeit, jedes moderne Windows-Telefon zu verfolgen. In den meisten Fällen wurde die App bei der ersten Inbetriebnahme auf dem Telefon installiert. Das bedeutet, dass Sie nicht physisch auf das Telefon zugreifen müssen.

Das erste, was Sie tun müssen, um mit der Verfolgung eines Windows-Telefons zu beginnen, besteht darin, die Microsoft-Website im Gerätebereich zu besuchen und sich mit den Anmeldeinformationen des Zieltelefons beim Konto anzumelden. An diesem Punkt sollten Sie in der Lage sein, seinen Standort auf einer Karte zu sehen und genau zu sehen, wo sich Ihr Partner, Ihr Kind oder Ihr Mitarbeiter befindet.

Neben der Verfolgung des Geräts über das Microsoft-Konto können Sie es auch klingeln, sperren oder alle Informationen löschen. Sobald Sie alle Daten gelöscht haben, gibt es kein Zurück mehr; Daher sollten Sie auf diese Option achten.

Denken Sie daran, obwohl diese Methode funktioniert in den meisten Situationen, es kann noch zu Problemen kommen. Wenn der Besitzer des Telefons es beispielsweise manuell ausschaltet, können Sie seinen letzten Standort nicht lokalisieren.

Final Words

Nachdem wir nun die wichtigsten Methoden zum Verfolgen eines Telefons ohne Ihr Wissen durchgegangen sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass es einige gültige kostenlose Optionen gibt, die Sie nutzen können. Sie sollten jedoch auch bedenken, dass diese Lösungen nicht immer genau sind und Ihnen nur helfen können, den Standort des Zielgeräts herauszufinden. 

Aus diesem Grund möchten wir die mSpy-App als die beste und umfassendste Überwachungsmethode auf dem Markt empfehlen. Wir sind nicht nur zu diesem Schluss gekommen, weil diese App einfach zu installieren ist und Sie das Telefon jederzeit verfolgen können, sondern auch, weil sie vollen Zugriff auf die privaten Inhalte des Zielgeräts bietet. Wenn Sie also ein besorgter Elternteil, ein misstrauischer Ehepartner oder aufmerksamer Angestellter sind – mSpy ist deine Entscheidung.

Jump menu

  1. How to Track Someone Location Without Them Knowing 
  2. mSpy 
  3. How to Track A Cell Phone Location for Free
  4. Final Words

In a world where using technology is an everyday occurrence, it can be extremely easy not to trust a spouse or an employee or not knowing where your child is.

Nowadays, cellphones are with us at all times. Hence, there are several ways you can track a person using their personal device. In this guide, we’re going to explain how you can locate a phone in order to find out whether your partner is telling you the truth, if your employees are honest with you, or to discover where your teenage child went last night.

Keep on reading to find out the best four methods we’ve selected.

How to Track Someone Location Without Them Knowing 

The best and most complete way to track a cell phone’s location without the owner knowing it’s to install a spy app on the target device. Spy apps offer a way not only to check the GPS location of the phone, but also to monitor the target phone’s activities, conversations, social media, and browsing history.

Different spy apps come for different prices and have different features and characteristics, but if you’re looking for the best one on the market, you should definitely check out the mSpy app. This is the best app to track a phone without them knowing. Hence, let’s find out its outstanding features.

mSpy 

mspy tracking app

Out of all the spying apps available on the market, mSpy is the most efficient one since it offers a bunch of advanced features. The mSpy app was developed to track and monitor iOS and Android devices, and it can give you full access to all of the target phone’s activities.

You can purchase mSpy through two convenient buying plans:

  • Basic plan: for $29.99 per month, you can get all of the app’s main features and services.
  • Premium plan: for $69.99 per month, the app can offer all of its features.

Once you select and purchase the plan you wish to have, you’ll only need to access the target phone for around 15 minutes before you’ll monitor all of its activities. Here is a summary of the main features mSpy offers and what they include:

  • GPS Location Tracking: Thanks to mSpy, you’ll be able to track a cheating spouse or a teenager at any time. Just log in to your Control Panel, and follow your loved ones’ GPS location.
  • Messaging Apps Monitoring: mSpy allows you to access all the most popular messaging apps, including Whatsapp and Kik, and read all conversations.
  • Call Logs: This feature allows you to keep an eye on all incoming and outgoing phone calls.
  • Social Media Monitoring: With mSpy, monitoring social media without the person knowing is going to be quick and easy.
  • Media: Check all videos and pictures taken, sent, or received by the target phone.
  • SMS Monitoring: mSpy lets you read the target phone’s private text messages, even those that were deleted.
  • Browsing History: This feature enables you to see which websites are visited, as well as all the emails sent or received.

How to Track A Cell Phone Location for Free

Is it possible to track a cell phone for free? Yes, most companies that build phones have a way to track their location already installed on the device. Hence, let’s see how to track someone’s phone for free, basing on which system the device operates.

Find My Device for Android 

In order to install this app on the target phone, in case it’s not on it already, you’ll just need to follow some quick and straightforward steps. First of all, you need to physically access the target device for around 10 to 20 minutes. You can find the app in the Google Play store and, once you download it, you’re almost finished.

Once the app is installed, make sure to log in to the Google account you’ll later use on your personal computer and check that the location option on the target phone is turned on. Once you’ve completed all these steps, you’ll be able to track someone’s phone and remotely erase it, lock it, or play a sound. 

The Find My Device app will work as long as the target phone is connected to the Internet, and it’s 100% free. Moreover, this method also works on Android tablets or smartwatches.

Find My iPhone for iOS Devices

This method is quite similar to the one you can use on Android devices. If the target phone is an iOS device, then the Find My iPhone app should already be installed. Hence, you won’t actually need to download anything.

What you need to do to start monitoring and tracking the phone’s location is to physically access the device for around 10 minutes and share its location with you. 

The app works through Bluetooth signals; therefore, you’ll be able to locate the device even when the target phone is offline, or it has a low battery level. The map of the location is going to be visible on your iCloud account.

Among the features of this app, there’s also one that allows you to set up notification alerts that are going to warn you in case the phone leaves or arrives at a certain location.

Find My Device for Windows Phone

Microsoft’s Find My Device provides a free way to track any modern Windows phone. In most cases, the app has been installed on the phone when it was first operated. This means you won’t need to access the phone physically.

The first thing you need to do to start tracking a Windows phone is to visit the Microsoft website in the device section and log in to the account using the credential of the target phone. At that point, you should be able to see its location on a map and see exactly where your partner, child, or employee is.

Besides tracking the device, through Microsoft’s account, you can also ring it, lock it, or erase all information from it. Once you erase all data, there will be no turning back; hence, you should pay attention to this option.

Keep in mind that, although this method works in most situations, there can still be some issues. For example, if the owner of the phone turns it off manually, you won’t be able to locate its last location.

Final Words

Now that we went over the main methods to track a phone without them knowing, we can safely say that there are some valid free options you can take advantage of. However, you should also remember that these solutions aren’t always accurate, and they can only help you find out the location of the target device. 

For this reason, we’d like to recommend the mSpy app as the best and most complete monitoring method out there. We came to this conclusion not only because this app is easy to install, and it allows you to track the phone at all times, but also because it can offer full access to the target device’s private content. Hence, if you are a worried parent, suspicious spouse, or attentive employes – mSpy is your choice.