Sprungmenü

  1. Was ist die Covenant Eyes-App?
  2. Wie funktioniert Covenant Eyes?
  3. Wie installiere ich die Covenant Eyes-App?
  4. Ist es legal, Covenant Eyes zu verwenden?
  5. Wahrheit.Beste Empfehlungen
Lesezeit: 3 Minuten

Unter allen anderen schädlichen Risiken der Internetnutzung sind die Eltern am meisten besorgt über die frühe Exposition gegenüber Pornos. Wir alle möchten unsere Kinder so lange wie möglich von Inhalten für Erwachsene fernhalten. Aber Kinder können über Pornografie stolpern, selbst wenn Sie alle Websites für Erwachsene blockieren.

Die Entwickler der Covenant Eyes-App denken jedoch anders. Sie glauben, dass es eine Möglichkeit gibt, Ihre Lieben vor Inhalten für Erwachsene zu schützen und Pornosucht zu verhindern. Sie haben sogar eine App entwickelt, die den Leuten hilft, Online-Aktivitäten zu kontrollieren. Dann stellt sich die Frage: Ist die Covenant Eyes App hilfreich?

Lesen Sie die Rezension von Covenant Eyes, um herauszufinden, wie es funktioniert und ob es wirklich hilft, unangemessene Inhalte zu bekämpfen.

Was ist die Covenant Eyes-App?

Covenant Eyes ist die Software zur Kontrolle der Online-Aktivitäten auf dem Gerät einer Person. The Covenant Eyes arbeitet als Internetfilter. Es erkennt unangemessene Inhalte und schränkt den Zugriff auf nicht jugendfreie Websites ein.

Covenant Eyes ist mit Windows- und Mac-Computern, iOS- und Android-Geräten kompatibel. Um mit der Nutzung von Covenant Eyes zu beginnen, müssen Sie Ihren Accountability-Partner auswählen. Der Accountability Partner ist jemand, der Ihre Internet Accountability Reports erhält. Es kann Ihr Freund, Partner oder eine andere Person sein, der Sie vertrauen.

Während die Covenant Eyes-App die Aktivität auf Ihrem Gerät verfolgt, bespricht der Accountability-Partner die Details Ihrer Meldung und hilft Ihnen, die Sucht zu kontrollieren.

Wie funktioniert Covenant Eyes?

Bevor Sie Ihren Accountability-Partner auswählen, müssen Sie sich für die App anmelden. Ihr nächster Schritt besteht darin, die Covenant Eyes-App auf den Geräten einzurichten, die Sie am häufigsten verwenden. Covenant Eyes kann auf mehreren Geräten gleichzeitig ausgeführt werden.

Nachdem die Einrichtung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihren Accountability-Partner auswählen. Laden Sie dazu jemanden aus Ihrem Covenant Eyes-Konto ein, Ihr Partner zu sein. Fügen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Partners hinzu und warten Sie, bis die Einladung angenommen wird.

Als Nächstes sollten Sie die Vertraulichkeitsstufe Ihres Berichts festlegen. Gehen Sie in Ihrem Profil zu Berichtseinstellungen, um die Ebene zu definieren. Es gibt vier Empfindlichkeitsstufen: Teenager, Reife Teenager, Reife und Hochreife. Jede der Ebenen bezieht sich auf das Ranking von Websites. Wenn Sie beispielsweise ein Teenager-Level auswählen, zeigt der Bericht alle besuchten Websites ab dem Teenager-Rang und höher an. Der Bericht wird auch eine Liste fragwürdiger Websuchen, die Nutzung von Handy-Apps und andere Details enthalten.

Was ist der Zweck der Covenant Eyes-App?

Regelmäßige Berichte über die Aktivitäten einer Person spiegeln die Online-Entscheidungen und -Präferenzen dieser Person wider. The Covenant Eyes soll Sie dazu bringen, Ihre Internetnutzung zu überdenken. Der Accountability Partner sollte mit Ihnen Ihre Online-Aktivitäten besprechen und Ihnen helfen, Ihre Sucht zu bekämpfen.

Welche Funktionen hat Covenant Eyes?

  • Internet-Rechenschaftspflicht – Covenant Eyes verfolgt die von Ihnen besuchten Websites und überträgt diese Daten in den Rechenschaftsbericht. Der Accountability Partner kann den Bericht einsehen und Ihre Internetnutzung besser kontrollieren.
  • Filterung – Die App ermöglicht das Filtern aller Inhalte, über die Sie entweder stolpern oder absichtlich suchen. Sie können Ihre Sperr- und Zulassungslisten erstellen.
  • Benachrichtigungen deinstallieren – Covenant Eyes benachrichtigt den Accountability Partner, wenn Sie die Software von einem Ihrer Geräte deinstallieren möchten. Sie können den Kampf also nicht verlieren.
  • Android-App-Sperre – Mit der App-Sperrfunktion können Sie die Verwendung bestimmter mobiler Apps durch den Benutzer einschränken. Die Funktion ist nur für Android-Geräte verfügbar.

Es ist definitiv keine große Auswahl an Funktionen. Aber die Optionen von Covenant Eyes können Ihnen oder der Person, die Sie lieben, helfen, die übermäßige Exposition gegenüber erwachsenem Material zu verhindern. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie die App installieren.

Wie installiere ich die Covenant Eyes-App?

Um Covenant Eyes auf all Ihren Geräten zu installieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Online-Konto an – Bevor Sie mit Covenant Eyes arbeiten können, müssen Sie Ihr Konto auf der Website registrieren. Melden Sie sich dann an, um mit dem Download fortzufahren.
  2. Lade die Covenant Eyes-App herunter – Laden Sie für iOS-Geräte die Covenant Eyes-App aus dem App Store herunter. Wenn Sie Covenant Eyes auf einem Android-Telefon verwenden möchten, laden Sie die App von Ihrem Online-Konto herunter.
  3. Installiere die App – Öffnen Sie die App und lesen Sie eine kurze Erklärung zum Einrichtungsvorgang. Befolgen Sie die Richtlinien, um die Covenant Eyes-App auf dem Zielgerät zu installieren.

Die rechtmäßige Nutzung der Covenant Eyes-Software setzt voraus, dass Sie die Software und alle ihre Funktionen in Absprache mit der zu überwachenden Person verwenden.

Es gibt auch Einschränkungen für Kinder unter 13 Jahren. Sie können ohne Zustimmung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten die Aktivitäten einer Person nicht verfolgen und keinen Rechenschaftsbericht erhalten. Um der verantwortliche Partner des Kindes unter 13 zu sein, muss man auch die Erlaubnis der Eltern oder des Erziehungsberechtigten haben.

Wahrheit.Beste Empfehlungen

Überprüfen Sie die Vor- und Nachteile von Covenant Eyes, um sicherzustellen, dass es die richtige Wahl für Sie ist.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2020

Qualität vs. Kosten
6
Benutzerfreundliche Oberfläche
8
Funktionalität
6.1
Kompatibilität
9.1
Kundenbetreuungsteam
9.4
Leserbewertung0 Stimmen
0
7.7

Among all other harmful risks of internet use, the parents are most concerned about early porn exposure. We all want to keep our children away from adult content for as long as possible. But children can stumble upon pornography, even if you block all the adult-oriented websites.

Although, the Covenant Eyes app developers think differently. They believe there is a way to protect your beloved ones from exposure to adult-content and prevent porn addiction. They even designed an app to help people control online activity. Then there is the question: is Covenant Eyes app helpful?

Read the Covenant eyes review to find out how it works and whether it really helps in the fight against inappropriate content.

What Is Covenant Eyes App?

app-to-catch-a-cheater

Covenant Eyes is the software created for controlling the online activity on someone’s device. The Covenant Eyes works as internet filter. It detects the inappropriate content and limits the access to adult-oriented websites.

Covenant Eyes is compatible with Windows and Mac computers, iOS and Android devices. To start using the Covenant Eyes you need to choose your Accountability Partner. The Accountability Partner is someone who will receive your Internet Accountability Reports. It can be your friend, partner or any person you trust.

While Covenant Eyes app tracks the activity on your device, the Accountability Partner will discuss the details of your report and help you to control the addiction.

How Does Covenant Eyes Work?

Before choosing your Accountability Partner, you need to sign up for the app. Your next step will be setting up the Covenant Eyes app on the devices you use the most. Covenant Eyes can run on multiple devices simultaneously.

After setup is complete, you will need to choose your Accountability Partner. For this, invite someone to be your partner from your Covenant Eyes account. Add your partner’s e-mail address and wait till invitation is accepted.

Next, you should set the sensitivity level of your report. From your profile, go to Reports Settings to define the level. There are four sensitivity levels: teen, mature teen, mature and highly mature. Each of the levels refers to websites ranking. For example, if you choose a teen level, the report will show all the visited sites starting from teen ranked and above. The report will also contain a list of questionable web searches, use of mobile phone apps and other details.

What’s The Purpose Of Covenant Eyes App?

Regular reports on someone’s activity reflect the online choices and preferences of this person. The Covenant Eyes aims to make you reconsider your internet use. The Accountability Partner should discuss your online activity with you and help to combat your addiction.

What Features Does Covenant Eyes Have?

  • Internet Accountability – Covenant Eyes tracks the websites you visit and transfers these data to the Accountability report. The Accountability Partner can view the report and control your internet use better.
  • Filtering – The app enables filtering of all content you either stumble upon or search intentionally. You can create your Block and Allow lists.
  • Uninstall Notifications – Covenant Eyes notifies the Accountability Partner when you want to uninstall the software from any of your devices. So you won’t be able to lose the battle.
  • Android App Locking – App locking feature allows you to restrict the user from using certain mobile apps. The feature is available only for Android devices.

It is, definitely, not a wide choice of features. But Covenant Eyes options can help you or the person you love prevent the overexposure to adult-oriented material. Keep reading to learn how to install the app.

How To Install The Covenant Eyes App?

To install the Covenant Eyes on all your devices, follow the steps:

  1. Sign in to your online account – Before getting to work with Covenant Eyes, you need to register your account on the website. Then sign in to proceed to download.
  2. Download the Covenant Eyes app – For iOS devices, download the Covenant Eyes app from App Store. If you intend to use Covenant Eyes on an Android phone, download the app from your online account.
  3. Install the app – Open the app and read a brief explanation of the setup process. Follow the guidelines to install the Covenant Eyes app on the target device.

The legal use of Covenant Eyes software implies that you will use the software and all its features in agreement with the person to be monitored.

There are also limitations for kids under 13. They can’t track someone’s activity and receive Accountability Report without the consent of their parents or legal guardian. Also, to be the Accountability Partners of the child under 13, one needs to have the permission of parents or legal guardian.

Truth.Best recommendations

Check the pros and cons of Covenant Eyes to make sure it’s the right choice for you.

Covenant Eyes Review – How The App Can Help Prevent Porn Exposure Risks?
8.2 / 10 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 10 Users (4 votes)
Pros
  • Easy to install and use
  • Accountability feature helps to overcome addiction
  • Compatible with multiple OS
  • Generate regular activity reports
Cons
  • Doesn’t feature social media monitoring
  • No geofencing and GPS location tracking option
Reviews Box Summary
  • Doesn’t feature social media monitoring
  • No geofencing and GPS location tracking option

Our verdict is Covenant Eyes is an excellent app, but it's only useful for preventing adult-content exposure. It doesn’t offer as many features as other similar tracking tools.

Quality vs. cost
User-friendly interface
Functionality
Compatibility
Customer care team
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 10
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

mSpyTracker banner
mSpyTracker banner
mSpyTracker banner
mSpyTracker banner