Sprungmenü

  1. Was ist Cell Spy Stealth-App?
  2. Wie funktioniert Cell Spy Stealth?
  3. Welche Funktionen hat die Spy Stealth-App?
  4. Wie installiere ich die Spy Stealth-App?
  5. Ist es legal, die Spy Stealth-App zu verwenden?
  6. Wahrheit.Beste Teamempfehlungen
Lesezeit: 5 Minuten

In unserer heutigen Welt besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass unsere Kinder Opfer von Missbrauch oder Sexting-Inhalten im Internet werden. Daher brauchen sie ein hohes Maß an Elternschutz. Fürsorgliche Eltern tun also alles, um sie zu schützen. Jedes Elternteil wählt selbst den am besten geeigneten Weg, um seine Kinder zu schützen: Jedes Mal, wenn die Teenager-Tochter das Haus verlässt und mit ihrem Freund kommuniziert, wird jemand nervös.

Andere Eltern entscheiden sich dafür, eine Kindersicherungssoftware auf dem Gerät ihrer Tochter zu installieren und verfolgen, wo und mit wem sie sich gerade aus der Ferne und heimlich aufhält.  

Sie möchten Ihr Kind vor unangemessenen Inhalten schützen oder die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern? Spystealth bietet eine großartige Entscheidung für Sie!

Was ist Cell Spy Stealth-App?

Cell Spy Stealth ist ein echter Fang für Eltern, die das Privatleben und die Hobbys ihrer Kinder kennen wollen. Cell Spy Stealth hilft Ihnen zu verhindern, dass Ihre Kinder früh erwachsen werden. Darüber hinaus findet ein großer Teil der alltäglichen Kommunikation zwischen Teenagern in sozialen Netzwerken statt. Für besorgte Eltern ist es sehr wichtig, sich über alle Aktivitäten ihrer Kinder in ihren sozialen Netzwerken bewusst zu sein, einschließlich Posts, Likes, Kommentare, Fotos, Hinzufügen von Freunden, Instant Messages und so weiter.

Cell Spy Stealth ist eine multifunktionale Kindersicherungsanwendung, mit der Eltern die Aktivitäten ihrer Kinder im Internet überwachen können, einschließlich GPS-Standort, Instant Messages, Anrufprotokolle, E-Mail usw. Der 24/7 GPS-Standort-Tracker bietet besorgten Eltern die Möglichkeit, den Standort ihrer Kinder in Echtzeit zu überwachen, wo immer sie sich gerade befinden.

Wie funktioniert Cell Spy Stealth?

Auf den ersten Blick scheint die neue Technologie kompliziert zu sein, aber die Verarbeitung der Daten ist recht einfach. Die Anwendung ist mit den wichtigsten Plattformen kompatibel, einschließlich Android und iOS.

Nach Zustimmung des Kunden zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird SpyStealth auf dem Zielgerät installiert. Kunden erhalten ID und Passwort, um die Autorisierung zu durchlaufen. Danach müssen die Kunden die Einstellungen anpassen, um die Nutzung der Anwendung so bequem und nützlich wie möglich zu gestalten.

Nach erfolgreicher Autorisierung erhält ein Besitzer der Anwendung regelmäßig Protokolle über die Aktivitäten der Zielperson. Cell Spy Stealth verbraucht alle Daten vom Zielgerät und überträgt sie auf Ihr persönliches SpyStealth-Konto.

Eltern können sich von jedem Browser aus in ihre Konten einloggen und alle Aktivitäten ihrer Kinder über ihr Konto einsehen.

Welche Funktionen hat die Spy Stealth-App?

Die Spy Stealth-App ist eine multifunktionale Kindersicherungs-App, die Kunden eine Vielzahl von Überwachungsfunktionen bietet:

  • Live-Systemsteuerung;
  • Überwachung von Textnachrichten;
  • Verfolgung sozialer Netzwerke;
  • Anrufsverlauf;
  • GPS-Standorte.

Live Control Panel ermöglicht es, alle Aktivitäten Ihres Kindes in Echtzeit zu durchsuchen. Mit dem Interactive Live Control Panel können Sie ein Zielgerät auf bequemste Weise aus der Ferne verwalten und überwachen.

Wenn Sie ein vorsichtiger Elternteil sind, Ihren Kindern Cyber-Sicherheit bieten möchten und nicht als überbesessene Eltern erscheinen möchten, können Sie einfach die Spy Stealth-App auf dem Smartphone Ihrer Kinder installieren und sich des gesamten Privatlebens Ihrer Kinder bewusst sein indem sie ihre Nachrichten lesen.

Cell Spy Stealth-App ermöglicht das Verfolgen von sozialen Netzwerken, einschließlich Facebook-, WhatsApp- und Twitter-Nachrichten. Durch die Nutzung dieser Anwendung erhalten Sie ein vollständiges Bild aller Kommunikationskanäle Ihres Kindes.

Während andere Anwendungen Benutzern nur die Möglichkeit bieten, URLs zu durchsuchen, die vom Gerät Ihres Kindes besucht werden, ermöglicht die Cell Spy Stealth-App die Überwachung von Social-Media-Messengern, bei denen ein Risiko besteht, Opfer von Missbrauch oder Sexting zu werden, ist am höchsten. Daher ist es für besorgte Eltern sehr wichtig, Instant Messenger ihrer Kinder zu verfolgen.

Cell Spy Stealth-App verfolgt ausgehende und eingehende Anrufe auf Ihrem Zielgerät, einschließlich Zeit- und Dauerinformationen. Interessiert es dich, mit wem und wie viel Zeit deine Teenie-Tochter telefoniert?

Die Cell Spy Stealth-App hilft Ihnen, alle Gespräche Ihres Kindes mit seinen Freunden, Tutoren, seiner Freundin oder seinem Freund zu verfolgen.

Mit dem GPS-Standort-Tracker können Sie leicht feststellen, wo sich Ihr Kind gerade befindet, und Sie können nicht mehr nervös werden, wenn Ihr Kind verbotene Orte besucht. Dies ist auch eine sehr nützliche Option für Inhaber von Unternehmen, die wissen möchten, wohin ihre Mitarbeiter während einer Geschäftsreise gehen.

Wie installiere ich die Spy Stealth-App?

SpyStealth ist eine der zuverlässigsten und leistungsstärksten Kindersicherungsanwendungen, die sich mit einem einfachen Installationsprozess rühmen kann. Jeder Elternteil, der seine minderjährigen Kinder kontrollieren möchte, kann ganz einfach eine Spy Stealth-App auf einem kompatiblen Smartphone installieren. Nach entsprechender Autorisierung erhalten die Eltern Zugriff, um alle erforderlichen Informationen zu überwachen.

Um den Installationsprozess erfolgreich zu durchlaufen, müssen Sie die nächsten Schritte ausführen:

Schritt 1. Das erste musst du Spy Stealth-App kaufen. Vor dem Kauf der Überwachungssoftware müssen Sie sich vergewissern, dass Sie mit allen Nutzungsbedingungen der App einverstanden sind. Wenn Sie mit allen Bedingungen einverstanden sind, können Sie die Bestellseite besuchen, um die App zu kaufen. Danach müssen Sie die rechtlichen Bedingungen von SpyStealth akzeptieren und Ihre Kunden- und Rechnungsinformationen angeben. Danach müssen Sie Ihre E-Mails überprüfen.

Schritt 2. Nachdem Ihre Transaktion bestätigt wurde, erhalten Sie Ihren Registrierungscode per E-Mail. Außerdem erhalten Sie eine ID und ein Passwort für die Registrierung des Kontos. Außerdem erhalten Sie Richtlinien zur Installation einer App. Sobald die App auf Ihr Zielgerät heruntergeladen wurde, können Sie mithilfe der Richtlinie zum Installationsprozess übergehen. Es dauert weniger als eine Minute.

Schritt 3. Nachdem Sie den Lizenzcode eingegeben haben, können Sie alle Aktivitäten über das interaktive Panel einsehen. Darüber hinaus können Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen. Nach erfolgreicher Installation ruft die SpyStealth-App SMS, Anrufprotokolle, Sofortnachrichten, Fotos usw. ab und sendet sie an das Bedienfeld. Es funktioniert auch dann weiter, wenn manchmal ein Zieltelefon ausgeschaltet wird. Sie erhalten alle Protokolle an Ihr Control Panel, während die Internetverbindung wiederhergestellt wird. Alle Überwachungsfunktionen sind auf der linken Seite in mehrere Kategorien unterteilt, um die Verwendung zu erleichtern. Es gibt also keinen einfacheren Weg, alle Aktivitäten Ihres minderjährigen Kindes auf seinem Zieltelefon im Auge zu behalten.

Die Spy Stealth-App wurde als Kindersicherungssoftware entwickelt. Es ist legal, Ihre minderjährigen Kinder zu beaufsichtigen. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Mitarbeiter zu überwachen, müssen Sie von ihnen eine schriftliche Erlaubnis einholen. Im Falle der Nutzung der App für illegale Zwecke tragen Sie gemäß den Gesetzen Ihres Landes oder Staates die Verantwortung für die Nutzung der App. Bei weiteren Fragen können Sie sich an den örtlichen Anwalt wenden.

Wahrheit.Beste Teamempfehlungen

Das Truth.Best-Team empfiehlt die Verwendung der Spy Stealth-App aufgrund einer Vielzahl von Möglichkeiten, die diese Kindersicherungs-App bietet. Es ist eine der leistungsstärksten und zuverlässigsten Überwachungsanwendungen auf dem heutigen Markt.   

Es bietet Kunden eine Vielzahl erstklassiger Kindersicherungsfunktionen, darunter Nachrichtenüberwachung, Anrufüberwachung, Überwachung sozialer Medien und Web, GPS-Tracking, Überwachung von Fotos und Videos sowie Anwendungsblockierung.

Über das benutzerfreundliche interaktive Panel können Sie alle Aktivitäten Ihres minderjährigen Kindes überwachen und die Nutzung der Anwendung verwalten, indem Sie sie aus der Ferne einschränken oder blockieren. Mit der Spy Stealth-App können Sie alle Internet- und mobilen Aktivitäten Ihres Kindes rund um die Uhr überall und jederzeit im Auge behalten.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2021

Qualität vs. Kosten
8.6
Benutzerfreundliche Oberfläche
7.7
Funktionalität
5.3
Kompatibilität
6.8
Kundenbetreuungsteam
4.2
Leserbewertung0 Stimmen
0
6.5

In our contemporary world, there is a high level of probability that our children can become victims of abusing or sexting content on the Internet. Therefore, they need a high level of parent’s protection. So, provident parents do everything in order to protect them. Every parent chooses the most suitable way to protect their children on their own: somebody decides to get nervous every time when their teen daughter leaves home and communicates with her boyfriend.

Other parents choose to install parental control software on their daughter’s device and track where and with whom she is at the moment remotely and secretly.  

Do you want to protect your child from inappropriate content or enhance the productivity of your employees? Spystealth offers a great decision for you!

What is Cell spy stealth app?

Best Family Kit pack

mSpyTracker-All-in-One-Chat-App-Tracking-Tool

Cell spy stealth is a real catch for parents who want to be aware of all the private life and hobbies of their children. Cell spy stealth helps you prevent your children from early growing up. In addition, a huge part of everyday communication between teenagers is in social networks. It’s very important for worrying parents to be aware of all the activities performed by their children in their social networks, including posts, likes, comments, photos, adding friends, instant messages, and so on.

Cell spy stealth is a multifunctional parental control application that allows parents to monitor their children’s activities on the Internet, including GPS location, instant messages, call logs, email, and so on from any computer remotely by logging from any browser.  24/7 GPS location tracker provides worrying parents to monitor their children’s location wherever they are in real time.

How does Cell spy stealth work?

At first sight, new technology seems to be complicated, but the procedure of processing data is quite simple. The application is compatible with major platforms, including Android and iOS.

After the customer’s agreement to the terms and conditions, SpyStealth is installed on the target device. Customers get ID and password in order to go through the authorization. After that, customers need to adjust settings in order to make the use of application the most convenient and useful.

After successful authorization, an owner of the application gets logs about target person’s activities on a regular basis. Cell spy stealth consumes all the data from the target device and transfers them to your personal SpyStealth account.

Parents can log in their accounts from any browser and look through all the activities of their children via their account.

What features does Spy stealth app have?

Spy stealth app is a multifunctional parental control app providing customers with a huge number of monitoring features:

  • Live Control Panel;
  • Monitoring text messages;
  • Tracking social networks;
  • Call history;
  • GPS locations.

Live Control Panel allows looking through all the activities of your child in real time. By using the Interactive Live Control Panel, you can manage and observe a target device remotely in the most convenient way.

If you are a provident parent, want to provide your children with cyber safety and don’t want to seem, over-obsessive parent, you just can install Spy stealth app on your children’s smartphone and be aware of all the private life of your children by reading their messages.

Cell spy stealth app allows tracking social networks, including Facebook, WhatsApp, and Twitter messages. By using this application, you get a full-fledged picture of all communication channels used by your child.

While other applications only provide users with a possibility to look through URLs visited by your child’s device, Cell spy stealth app allows monitoring social media messengers were a risk to become a victim of abusing or sexting is the highest. So, it’s very important for worrying parents to track instant messengers of their children.

Cell spy stealth app tracks calls outgoing and incoming to your target device, including time and duration info. Are you interested in that whom and how much time your teen daughter is chatting with by phone?

Cell spy stealth app helps you be aware of all conversations of your child with their friends, tutors, girlfriend or boyfriend.

With GPS locations tracker, you can easily determine where your child is at the moment and you can get nervous any more that your child visits forbidden places. Also, this is a very useful option for owners of the businesses, who want to know where their employee go during business trips.

How do I install Spy stealth app?

SpyStealth is one of the most reliable and powerful parental control applications that can boast of the easy installation process. Every parent who wants to control their underage children can easily install a Spy stealth app on a compatible smartphone. After the appropriate authorization, parents get access to monitor all the required information.

In order to go through the installation process successfully, you need to follow the next steps:

Step 1. The first you need to purchase Spy stealth app. Before buying the monitoring software, you need to make sure that you agree with all the terms and conditions of the app’s use. If you agree with all the conditions, you can visit the Order Page to purchase the app. After that, you need to accept the SpyStealth Legal Conditions and provide your customer and billing information. After that, you need to check your email.

Step 2. After your transaction is confirmed, you will get your registration code on email. In addition, you will get ID and password for the registration of the account. Also, you will be provided with guidelines on how to install an app. Once the app is downloaded on your target device, you can go to the installation process by using the guideline. It takes less than one minute.

Step 3. After typing the license code, you can look through all the activities via the interactive panel. In addition, you can adjust settings to your choice.  After installation successfully completed, SpyStealth app retrieves SMS, call logs, instant messages, photos, and so on, and sends them to the control panel. It continues working even if sometimes a target phone is turned off. You get all the logs to your Control Panel, while the Internet connection is restored. All the monitoring features are divided onto several categories on the left side for the convenient use. So, there is no easier way to keep an eye on all the activities performed by your underage child on their target phone.

Spy stealth app was developed as parental control software. It’s legal to use in order to supervise your underage children. If you have decided to monitor your employees, you need to get written permission from them. In a case of the app’s use in illegal porpuses, you carry responsibility for the app’s use on your own according to the law of your country or state. If you have some additional questions, you can appeal to the local attorney.

Truth.Best team recommendations

Truth.Best team recommends using Spy stealth app due to a huge number of possibilities provided by this parental control app. It’s one of the most powerful and reliable monitoring applications on the contemporary market.   

It provides customers with a huge number of top grade parental control features, including messages monitoring, call monitoring, social media and web monitoring, GPS tracking, photos, and videos monitoring, application blocking.

Via the easy-to-use interactive panel, you are able to monitor all the activities performed by your underage child and manage the use of the application by restricting or blocking them remotely. Spy stealth app allows keeping an eye on all the Internet and mobile activities of your child 24/7 anywhere and anytime.

Cell Spy Stealth Reviews 2019
1.3 / 10 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 10 Users (0 votes)
Pros
  • Easy-to-use interractive panel.
  • A full set of parental control features;
  • Easy installation;
  • Compatibility with Android, iPhone, iPad.
  • Affordable prices;
  • Non-jailbreak option.
Cons
  • No phone support, only email.
Reviews Box Summary

Our team's verdict is that Spy stealth app is one of the most reliable and powerful parental control apps. Spy stealth app offers its customers a huge number of benefits, including easy-to-use interactive control panel, high quality monitoring and blocking features, non-jailbreak option, affordable prices as compared to competitors, and so on.

Quality vs. cost
User-friendly interface
Functionality
Compatibility
Customer care team
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 10
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one


Best Family Kit pack
Best Parental Control App