Sprungmenü

  1. Welche Funktionen hat Cocospy?
  2. Preise und Pläne
  3. Cocospy-Setup und Installation
  4. Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit 
  5. Ist Cocospy tot?
  6. Wie bewerten Benutzer Cocospy auf Trustpilot?
  7. Beste Cocospy-Alternativen 
  8. Empfehlen wir Cocospy?
Lesezeit: 6 Minuten

Denken Sie darüber nach, eine Spionage-App zu kaufen? Wenn Sie schon immer wissen wollten, welche Art von Websites Ihr Kind durchsucht oder welche Nachrichten Ihre Mitarbeiter senden, ist eine Spionage-App eine ausgezeichnete Wahl. Da es jedoch viele Spionageanwendungen gibt, kann es schwierig sein zu wissen, wo man anfangen soll. Um Ihnen zu helfen, habe ich eine solche Spionage-App recherchiert – Cocospy, und Sie mit allem versorgt, was Sie wissen müssen. Ich werde einen Blick auf die Funktionen der Cocospy-App werfen, mir Kundenrezensionen ansehen und ihre Vor- und Nachteile auflisten. Am Ende dieses Tests sollten Sie eine bessere Vorstellung davon haben, ob Cocospy die richtige App für Ihre Spionagebedürfnisse ist.

Welche Funktionen hat Cocospy?

Cocospy bietet zahlreiche Funktionen. Beachten Sie jedoch, dass es keine kostenlose Cocospy-Testversion gibt, sodass Sie diese Funktionen vor dem Kauf der App nicht testen können.  Nachfolgend finden Sie eine Momentaufnahme der Funktionen von Cocospy: 

    • GPS-Verfolgung. Sie können Echtzeitstandorte verfolgen und wissen genau, wo sich das Zielgerät befindet. Sie können auch auf den Standortverlauf des Telefons zugreifen.
    • Nachrichten lesen. Überwachen Sie alle ein- und ausgehenden Nachrichten, einschließlich gelöschter Nachrichten. Sie haben auch Zugriff auf Zeitstempel und alle gesendeten und empfangenen Multimediadateien.
    • Anrufe verfolgen. Zeichnen Sie alle Anrufe auf, die zum und vom Gerät des Zieltelefons getätigt werden. Sie haben auch Zugriff auf alle Anrufprotokolldetails wie Häufigkeit, Zeitstempel, Namen und Kontakte.
    • Geofencing. Richten Sie Zonen ein, die das Zieltelefongerät nicht betreten soll. Wenn das Zieltelefon in diesen bestimmten Bereich gelangt, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon. Dies ist eine großartige Funktion für Eltern, die ihre Kinder überwachen möchten.
    • Fotos und Videos. Haben Sie vollständigen Zugriff auf Bilder, Videos und Audioclips des Zielgeräts.
    • Browser-Verlauf. Sie können sehen, welche Art von Websites das Zieltelefon besucht.
    • Social-Media-Tracking. Sie können Social-Media-Plattformen wie Instagram und Snapchat verfolgen. Andere Plattformen, die Sie verfolgen können, sind WhatsApp und Facebook Messenger.
    • SIM-Kartenwechsel erkennen. Wenn die SIM-Karte auf dem Zieltelefon ausfällt, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
    • Greifen Sie von Ihrem Desktop aus auf Informationen zu. Wenn Sie sich mit Cocospy anmelden, können Sie alle Daten anzeigen und Änderungen auf Ihrem Desktop vornehmen.
  • Stealth-Modus. Im Stealth-Modus bedeutet dies, dass Cocospy verborgen bleibt und wer auch immer Sie verfolgt, wird nicht wissen, dass auf seinem Telefon eine App installiert ist.  

    PROBIEREN SIE DIE BESTE ÜBERWACHUNGS-APP AUS

Preise und Pläne

Cocospy bietet verschiedene Pläne und Preisoptionen, je nachdem, ob Sie ein Android- oder iPhone-Benutzer sind. Es kann ziemlich teuer werden, also seien Sie darauf vorbereitet, einen hohen Geldbetrag auszugeben.  Wenn Sie ein iPhone haben, bietet Cocospy drei Preispläne (Familie, Premium und Business).

Familie

  • 99.99 USD/Monat für 5 Geräte (1-Monats-Lizenz) 
  • $199.99 für eine 3-Monats-Lizenz 
  • $399.99 für eine 12-Monats-Lizenz 

Premium

  • $ 49.99 / Monat
  • $79.99 für eine 3-Monats-Lizenz 
  • $129.99 für eine 12-Monats-Lizenz 

Geschäft

  • 399.99 USD/Monat für 25 Geräte (1-Monats-Lizenz) 
  • $699.99 für eine 3-Monats-Lizenz 
  • $999.99 für eine 12-Monats-Lizenz 

Für Android-Benutzer gibt es außerdem 3 Pläne (Basic, Premium und Family): 

Basic (minimale Funktionen) 

  • 39.99 USD/Monat für ein Gerät 
  • $59.99 für eine 3-Monats-Lizenz
  • $99.99 für eine 12-Monats-Lizenz

Premium (ein paar mehr Funktionen als Basic) 

  • 49.99 USD/Monat für eine einmonatige Lizenz 
  • $69.99 für eine 3-Monats-Lizenz 
  • $119.99 für eine 12-Monats-Lizenz 

Familie (für 3 Geräte) 

  • 69.99 $/Monat für eine einmonatige Lizenz 
  • 99.99 $ für eine dreimonatige Lizenz 
  • $199.99 für eine 12-Monats-Lizenz 

Cocospy-Setup und Installation

Der Installationsprozess für Cocospy unterscheidet sich je nachdem, ob Sie Cocospy auf Android oder iPhone installieren.  Für Android müssen Sie das Telefon rooten, wenn Sie nach erweiterten Funktionen wie der Überwachung von Instant Messaging-Apps suchen. Denken Sie nur daran, dass das Rooten ein ziemlich komplizierter Prozess sein kann, sodass Sie möglicherweise die Hilfe eines technischen Experten in Anspruch nehmen müssen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass das Telefon beschädigt wird.  Wenn Sie mit grundlegenden Funktionen wie der Überwachung von Telefonanrufen, E-Mails und Nachrichten einverstanden sind, können Sie einfach die Cocospy Android-Spionage-App auf das Telefon herunterladen und schon kann es losgehen. Nachfolgend finden Sie Schritte zur Installation von Cocospy: 

  1. Einen Account registrieren und wählen Sie Ihr Abonnement auf der Cocospy-Website aus.
  2. Laden Sie die Cocospy-apk auf das Android-Zieltelefon herunter.
  3. Nachdem die Cocospy-Cracked-Apk heruntergeladen wurde, müssen Sie sich nur noch in das Cocospy-Kontrollfeld einloggen und schon kann es losgehen! 

Wenn Sie ein iPhone besitzen, haben Sie beim Installationsprozess zwei Möglichkeiten. 

  1. Sie können Cocospy auf dem iPhone installieren und haben Zugriff auf alle Funktionen der App. Dazu müssten Sie jedoch das Telefon jailbreaken – was kein einfacher Vorgang ist. 
  2. Wenn Sie das Telefon nicht jailbreaken möchten, benötigen Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielbenutzers. Sobald Sie die Anmeldeinformationen haben, können Sie die App verwenden, um die iCloud des Zielbenutzers auszuspionieren. Bei diesem Vorgang müssen Sie nicht auf das Zielgerät zugreifen, da kein Programm installiert werden muss. 

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit 

In Bezug auf die Benutzeroberfläche und Benutzerfreundlichkeit von Cocospy ist die Verwendung nicht schwierig. Die Benutzeroberfläche ist relativ einfach und es gibt auch eine Anleitung, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen. 

Ist Cocospy tot?

Die App ist nicht tot, da sie im Moment noch sehr viel genutzt wird. Eine häufige Frage, die ich in Bezug auf Cocospy erhalten habe, lautet jedoch: „Ist Cocospy legitim?“. Obwohl die App funktioniert und legitim ist, scheint Cocospy tatsächlich ein Duplikat von zu sein Spyic. Sie werben nicht nur zusammen, sondern es handelt sich auch im Wesentlichen um dieselbe App.  Interessant, Ordentlich scheint auch ein weiteres Duplikat von Cocospy zu sein. Wir haben viele Artikel über Cocospy gefunden, die auf die Website von Neatspy weitergeleitet wurden. Wenn Sie sich Neatspy oder Spyic angesehen haben, wissen Sie nur, dass sie genau mit Cocospy identisch sind. Das Unternehmen versucht nur, eine neue Marke mit derselben Benutzeroberfläche zu schaffen.

Wie bewerten Benutzer Cocospy auf Trustpilot?

Ich habe mir auch angeschaut, wie einige Benutzer Cocospy bewertet haben Trustpilot. Aus irgendeinem Grund hat Cocospy viele Bot-Bewertungen auf Trustpilot. Die meisten von ihnen scheinen nicht echt zu sein, und auf ihrer Bewertungsseite befindet sich viel Spam. Für Bewertungen, die seriös erscheinen, haben viele von ihnen jedoch negative Bewertungen zu Cocospy. Einige Cocospy-Rezensionen auf dem iPhone erwähnten, dass das Produkt von schlechter Qualität ist und sie einen schrecklichen Kundenservice erhalten haben. Andere haben gesagt, dass der Kundendienst nicht auf ihre E-Mails antwortet und es keine Telefonnummer gibt, um das Unternehmen zu kontaktieren. 

Beste Cocospy-Alternativen 

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Cocospy iPhone- oder Android-Spionage-App nicht Ihr Ding ist, gibt es andere Alternativen auf dem Markt. Hier sind unsere drei Top-Picks: 

mSpy

Eine der besten Spionage-Apps auf dem Markt ist mSpy. Es hat nicht nur begeisterte Kritiken, sondern ist auch mit iPhone und Android kompatibel und bietet eine Reihe von Funktionen. Obwohl die App erschwinglich ist, können Sie die Funktionen von mSpy vor dem Kauf mit der kostenlosen Testversion testen.  mSpy bietet auch einen hervorragenden Kundensupport, der die App von vielen anderen Konkurrenten unterscheidet. Sie können rund um die Uhr auf den Kundensupport von mSpy zugreifen, und sie bieten sogar telefonische Unterstützung an, wenn Sie Probleme mit dem Installationsprozess haben. mSpy verfügt außerdem über eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Berichte, hochwertige Tracking-Funktionen und ist mit iPhones und Androids ohne Jailbreak und ohne Rooting kompatibel. 

SpyBubble

Wenn Sie nach einer erschwinglichen Spionage-App suchen, ist dies eine großartige Option, die Sie ausprobieren sollten SpyBubble. Obwohl es einen ausgezeichneten Preis hat, hat es nicht so viele Funktionen wie einige andere Apps. Das Tolle an SpyBubble ist jedoch, dass Sie Ihr Android nicht rooten müssen, um die App zu installieren und ihre Funktionen zu nutzen. Der Nachteil von SpyBubble ist jedoch, dass es auf iPhones nicht funktioniert. Wenn Sie ein Android haben, ist die App eine Überlegung wert. Es verfügt über Funktionen wie das Überwachen von Social-Media-Anwendungen, das Anzeigen von Anrufprotokollen, das Überwachen von Textnachrichten, das Aufzeichnen von Telefonanrufen usw. 

FlexiSPY

Obwohl es sich um eine der teureren Apps auf dem Markt handelt, bietet FlexiSPY einen recht umfangreichen Funktionsumfang. Eine einzigartige Funktion von FlexiSPY ist die Anrufabfangfunktion, mit der Sie heimlich Telefongespräche aufzeichnen und abhören können.  Wenn du möchtest Laden Sie die FlexiSPY-App herunter auf Ihrem iPhone oder Android müssten Sie das Zieltelefon rooten oder jailbreaken – was mühsam sein kann. Nachdem Sie das Telefon gejailbreakt oder gerootet haben, können Sie auf einige der umfassenden Funktionen von FlexiSPY zugreifen, von der Aufzeichnung der Telefonumgebung bis hin zur Aufzeichnung von Telefongesprächen. 

JETZT AUSPROBIEREN

Um alles in die richtige Perspektive zu rücken, habe ich für Sie eine Liste mit den Vor- und Nachteilen von Cocospy erstellt. 

Vorteile

  • Kann auf iPhone-Geräten mit und ohne Jailbreak verwendet werden
  • Der Anmeldeprozess ist relativ einfach
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Eine zuverlässige App mit einer anständigen Menge an Funktionen

Nachteile

  • Sie müssen Ihr Android rooten, um alle Funktionen von Cocospy nutzen zu können
  • Sie müssen auch Ihr iPhone jailbreaken, um auf einige Social-Media-Plattformen wie Facebook Messenger zugreifen zu können
  • Keine kostenlose Testversion
  • Schlechte Kundendienstunterstützung

Empfehlen wir Cocospy?

Wenn Sie denken: "Funktioniert Cocospy?" Und wenn ich diese App für den Kauf betrachte, bin ich davon überzeugt, dass dies nicht die beste Spionageanwendung auf dem Markt ist. Obwohl es einige grundlegende Funktionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet, ist der Installationsprozess nicht einfach. Wenn Sie eine Spionage-App bekommen, möchten Sie nicht nur grundlegende Funktionen; Sie möchten das ganze Paket haben. Um Zugriff auf alle Funktionen von Cocospy zu haben, müssen Sie das Telefon des Ziels entweder jailbreaken oder rooten.  Darüber hinaus gibt es keine kostenlose Cocospy-Version, sodass Sie die App und ihre Funktionen vor dem Kauf nicht testen können. Wenn Sie Probleme mit der App haben, müssen Sie sich auch mit dem schlechten Kundenservice von Cocospy auseinandersetzen. Wenn Sie nach einer Spionage-App suchen, empfehle ich, nach jemand anderem zu suchen und sich andere bessere Spionage-Apps anzusehen, z mSpy. mSpy ist nicht nur leistungsstark, sondern bietet auch eine kostenlose Testversion, einen großartigen Kundenservice und eine einfache Installation.    

Qualität vs. Kosten
6.5
Benutzerfreundliche Oberfläche
8.1
Funktionalität
7
Kompatibilität
6.8
Kundenbetreuungsteam
7.8
Leserbewertung0 Stimmen
0
7.2

Jump menu

  1. What Features Does Cocospy Have?
  2. Pricing and Plans
  3. Cocospy Setup And Installation
  4. Interface and Usability 
  5. Is Cocospy Dead?
  6. How Do Users Rate Cocospy on Trustpilot?
  7. Best Cocospy Alternatives 
  8. Main Pros and Cons of Cocospy
  9. Do We Recommend Cocospy?

Are you thinking of purchasing a spy app? If you’ve always wanted to know the type of websites your child is browsing or the messages your employees are sending, a spy app is an excellent choice. However, as there are plenty of spy applications out there, it can be challenging to know where to start. To help, I’ve researched one such spy app – Cocospy, and provided you with everything you need to know. I’ll take a look at the features of the Cocospy app, look at customer reviews, and list out its pros and cons. At the end of this review, you should have a better idea of whether Cocospy is the right app for your spying needs.

What Features Does Cocospy Have?

Cocospy comes with numerous features. However, just know that there is no Cocospy free trial, so you won’t be able to test out these features before purchasing the app.  Below is a snapshot of the features that Cocospy has: 

  • GPS tracking. You’ll be able to track real-time locations and know exactly where the target device is. You can also access the phone’s location history.
  • Read messages. Monitor all incoming and outgoing messages, including deleted ones. You’ll also have access to timestamps, and all sent and received multimedia files.
  • Track calls. Record all calls that are being made to and from the target phone’s device. You’ll also have access to all call log details such as frequency, timestamps, names, and contacts.
  • Geofencing. Set up zones that the target phone device should not enter. If the target phone ends up heading to that specific area, you’ll receive an alert on your phone. This is a great feature for parents that want to monitor their children.
  • Photos and videos. Have complete access to pictures, videos, and audio clips of the target device.
  • Browsing history. You’ll be able to see what type of websites the target phone device is visiting.
  • Social media tracking. You can track social media platforms such as Instagram and Snapchat. Other platforms that you can track include WhatsApp and Facebook Messenger.
  • Detect SIM card change. If the SIM card switches out on the target phone, you’ll receive an alert.
  • Access information from your desktop. By logging in with Cocospy, you’ll be able to view all data and make changes on your desktop.
  • Stealth mode. With stealth mode, it means that Cocospy remains hidden and whoever your tracking won’t know that there’s an app installed on their phone.  

Pricing and Plans

Cocospy has various plans and pricing options depending on whether you’re an Android or iPhone user. It can get quite pricey, so be prepared to fork out a hefty amount of money.  If you have an iPhone, Cocospy has three pricing plans (Family, Premium, and Business).

Family

  • $99.99/month for 5 devices (1-month license) 
  • $199.99 for a 3-month license 
  • $399.99 for a 12-month license 

Premium

  • $49.99/month
  • $79.99 for a 3-month license 
  • $129.99 for a 12-month license 

Business

  • $399.99/month for 25 devices (1-month license) 
  • $699.99 for a 3-month license 
  • $999.99 for a 12-month license 

For Android users, there are also 3 plans (Basic, Premium, and Family):  Basic (minimal features) 

  • $39.99/month for one device 
  • $59.99 for a 3-month license
  • $99.99 for a 12-month license

Premium (a few more features than basic) 

  • $49.99/month for a one-month license 
  • $69.99  for a 3-month license 
  • $119.99 for a 12-month license 

Family (for 3 devices) 

  • $69.99/month for one-month license 
  • $99.99 for a three-month license 
  • $199.99 for a 12-month license 

Cocospy Setup And Installation

The installation process for Cocospy differs depending on whether you are installing Cocospy to Android or iPhone.  For Android, you’ll need to root the phone if you’re looking for more advanced features such as monitoring instant messaging apps. Just know that rooting can be a reasonably complicated process, so you may need to enlist a technical expert’s help. If not, you run the risk of damaging the phone.  If you’re okay with basic features such as monitoring phone calls, emails, and messages, you can just download the Cocospy Android spy app onto the phone, and you’ll be good to go. Below are steps on how to install Cocospy: 

  1. Register an account and select your subscription on the Cocospy website.
  2. Download the Cocospy apk onto the target Android phone.
  3. After the Cocospy cracked apk has been downloaded, you’ll just have to log in to the Cocospy Control Panel, and you’re good to go! 

If you have an iPhone, you’ve got two options when it comes to the installation process. 

  1. You can install the Cocospy onto the iPhone and have access to all the app’s features. However, to do so, you’d need to jailbreak the phone – which is not a straightforward process. 
  2. If you don’t want to jailbreak the phone, you’ll need the target user’s iCloud credentials. Once you have the credentials, you’ll be able to use the app to spy on the target user’s iCloud. In this process, you won’t need to access the target device as no program needs to be installed. 

Interface and Usability 

In terms of Cocospy’s interface and usability, it’s not difficult to use. The interface is relatively straightforward, and there’s also a guide that you can access if you need any additional help. 

Is Cocospy Dead?

The app isn’t dead as it’s still very much in use at the moment. However, a common question that I’ve received when it comes to Cocospy is “Is Cocospy legit?”. While the app does work and is legitimate, it seems that Cocospy is actually a duplicate of Spyic. Not only do they advertise together, but it’s also essentially the same app.  Interestingly, Neatspy also seems to be another duplicate of Cocospy. We found many articles on Cocospy that were redirected to Neatspy’s website. If you’ve looked at either Neatspy or Spyic, just know that they’re exactly the same as Cocospy. The company’s just trying to create a new brand with the same interface.

How Do Users Rate Cocospy on Trustpilot?

I’ve also taken a look at how some users have rated Cocospy on Trustpilot. For some reason, Cocospy has a lot of bot reviews on Trustpilot. Most of them don’t seem to be real, and there’s a lot of spam on their review page. However, for reviews that seem to be legit, a lot of them have negative reviews on Cocospy. Some Cocospy reviews on the iPhone mentioned that the product is of poor quality, and they’ve received terrible customer service. Others have said that customer service support does not respond to their emails, and there’s no phone number to contact the company. 

Best Cocospy Alternatives 

If you feel that the Cocospy iPhone or Android spy app isn’t your cup of tea, there are other alternatives out there in the market. Here are our top three picks: 

mSpy

One of the top spy apps out there in the market is mSpy. Not only does it have rave reviews, but it’s also compatible with both iPhone and Android, and comes with a range of features. While the app is affordable, you can test out mSpy’s features with the free trial before purchasing it.  mSpy also comes with excellent customer support, which sets the app apart from many other competitors. You can access mSpy’s customer support 24/7, and they even offer phone assistance if you run into any issues with the installation process. mSpy also comes with an easy-to-use interface, comprehensive reports, high-quality tracking features, and is compatible with non-jailbroken and non-rooted iPhones and Androids. 

SpyBubble

If you’re looking for an affordable spy app, a great one to check out is SpyBubble. While it comes at an excellent price, it doesn’t have as many features as some other apps. However, what’s great about SpyBubble is that you won’t have to root your Android to install the app and use its features. However, the downside of SpyBubble is that it doesn’t work on iPhones. If you have an Android, the app is worth considering. It comes with features such as monitoring social media applications, viewing call logs, monitoring text messages, recording phone calls, etc. 

FlexiSPY

While it’s one of the more expensive apps out there, FlexiSPY does have quite an extensive range of features. A unique feature that FlexiSPY has is the call interception feature, where you can secretly record and listen to phone calls.  If you want to download the FlexiSPY app on your iPhone or Android, you’d need to root or jailbreak the target phone – which can be a hassle. After you’ve jailbroken or rooted the phone, you can access some of FlexiSPY’s comprehensive features, from recording the phone’s surroundings to recording phone calls. 

Main Pros and Cons of Cocospy

To put everything in perspective, I’ve created a list with the pros and cons of Cocospy for your convenience. 

Pros

  • Can be used on both jailbroken and non-jailbroken iPhone devices
  • The sign-up process is relatively straightforward
  • Easy-to-use interface
  • A reliable app that does come with a decent amount of features

Cons

  • You will need to root your Android to use all of Cocospy’s features
  • You will also need to jailbreak your iPhone to access some social media platforms like Facebook Messenger
  • No free trial
  • Poor customer service support

Do We Recommend Cocospy?

If you think, “Does Cocospy work?” and considering this app for purchasing, I’m persuaded that it’s not the best spy application out there. While it does come with some basic features and has an interface that’s easy to use, the installation process isn’t straightforward. If you’re going to get a spy app, you don’t just want basic features; you’d want to have the whole package. In order to have access to Cocospy’s full features, you’d need to either jailbreak or root the target’s phone.  On top of that, there is no Cocospy free version, so you won’t be able to test out the app and its features before purchasing it. If you run into any issues with the app, you’ll also have to deal with Cocospy’s poor customer service. If you’re looking for a spy app, I recommend searching for someone else and look at some other better spy apps, such as mSpy. Not only is mSpy powerful, but it also comes with a free trial, great customer service support, and easy installation.    

Quality vs. cost
6.5
User-friendly interface
8.1
Functionality
7
Compatibility
6.8
Customer care team
7.8
Reader Rating0 Votes
0
7.2