Sprungmenü

  1. Was ist die Device Tracker Plus-App?
  2. Wie funktioniert Device Tracker Plus?
  3. Welche Funktionen hat es?
  4. Wie installiere ich Device Tracker Plus?
  5. Ist die Verwendung von Device Tracker Plus legal?
  6. Truth.Best Team-Empfehlungen
Lesezeit: 4 Minuten

Smartphones haben unser Leben viel schmerzloser gemacht als je zuvor. Jetzt können wir jeden sofort erreichen und mit unseren Lieben telefonisch sprechen oder eine kurze Nachricht schreiben, die sofort beantwortet wird.  Aber was ist, wenn die Person nicht antwortet? Wenn Sie jemanden anrufen und dieser nicht in der Lage ist, den Hörer abzunehmen, kommt Ihnen der Gedanke, dass dieser Person etwas passiert sein könnte. Mit GPS-Ortungs-Apps werden Sie sich nie wieder Sorgen um Ihren Liebsten machen.  Mit einem einfachen Tracking-Tool können Sie herausfinden, wohin Ihr Kind/Partner/Familienmitglied wandert. Sehen Sie sich diesen Device Tracker Plus-Test an, um herauszufinden, wie es funktioniert.

Was ist die Device Tracker Plus-App?

Device Tracker Plus ist die Sicherheits-App für alle, denen es wichtig ist, wo ihre Kinder und andere wichtige Personen Zeit verbringen. Ursprünglich wurde der Dienst als Tracking-App für Eltern gestartet. Aber dann begannen die Benutzer, Device Tracker Plus für verschiedene Zwecke zu verwenden, z. B. um ihre Mitarbeiter zu orten, den Standort ihrer Partner zu verfolgen usw. Der Device Tracker Plus bietet eine Handy-App, die auf Ihrem Gerät installiert wird, und ein webbasiertes Panel, in dem Sie den Standort der hinzugefügten Personen sehen können. 

Wie funktioniert Device Tracker Plus?

Die mobile App Device Tracker Plus erfasst die Standorte des Ziel-Smartphones. Sobald Sie die App auf dem mobilen Gerät installieren, das Sie verfolgen möchten, beginnt es mit der Überwachung seines aktuellen Standorts und sendet die Daten direkt an Ihr Konto.  Ihr Konto ist Ihr persönlicher Bereich, in dem alle Daten gespeichert werden. Wenn Sie jetzt ein Gerät lokalisieren möchten, können Sie dies direkt von Ihrem Konto aus tun. Sie können auch neue Geräte hinzufügen und ihren Standortverlauf anzeigen.

Welche Funktionen hat es?

Der Funktionsumfang von Device Tracker Plus ist begrenzt. Obwohl, manchmal ist weniger mehr. Hier also ein kurzer Überblick über die Funktionen von Device Tracker Plus. Standorte 

  • Standort Geschichte 

Die App speichert die zuvor aufgezeichneten Standorte 30 Tage lang. So können Sie sich in Ihr Konto einloggen und nachsehen, wo sich die Person an einem bestimmten Datum aufgehalten hat.

  • Jetzt suchen 

Die Funktion "Jetzt suchen" zeigt den letzten Standort an, an dem das Mobiltelefon angemeldet war. Die genaue Position wird auf Google Maps angezeigt. Sie können Street View auswählen, um zu sehen, wo sich die Person gerade befindet.

  • Pins 

Die Device Tracker Plus App ermittelt den Standort des Geräts auf der Karte Ihrer Umgebung. Wenn Sie mit der Maus über einen roten Pin fahren, können Sie das genaue Datum und die genaue Uhrzeit sehen, wann das Gerät dort angemeldet war. Der grüne Pin identifiziert den zuletzt registrierten Standort des Smartphones. 

Weitere Merkmale

  • Geräteanruf 

Die Geräteanruffunktion hilft Ihnen, das verlorene Telefon wiederherzustellen. Wenn Sie die Telefonnummer des verlorenen Geräts eingeben, ruft der Device Tracker Plus jede Stunde an, um die Person zu erreichen, die es finden könnte.

  • Gerätestatus 

Device Tracker Plus informiert Sie über den Status des verlorenen Geräts. Sobald Sie den Verlust des Geräts melden, wird eine Nachricht mit Anweisungen zur Kontaktaufnahme und Rückgabe des Geräts auf dem Bildschirm angezeigt.

  • Wecker umschalten

Die Toggle-Alarm-Funktion hilft Ihnen, Ihr Mobiltelefon zu finden, falls Sie es irgendwo in der Nähe abgelegt haben. Wenn Sie Ihr Telefon finden, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Wecker umschalten. Das Gerät piept und Sie können erkennen, wo es sich befindet.

  • Datenwiederherstellung

Device Tracker Plus kann Ihnen helfen, die auf dem verlorenen/gestohlenen Telefon gespeicherten wertvollen Daten wiederherzustellen. Egal, ob es sich um ein Android- oder iOS-Gerät handelt, Sie können die Daten sichern und Zugriff auf Ihre Fotos und Dateien erhalten, selbst wenn Ihr Mobiltelefon für immer verloren geht.

Wie installiere ich Device Tracker Plus?

Um die App verwenden zu können, müssen Sie ein Abonnementpaket erwerben. Geben Sie Ihre Rechnungsinformationen ein und bestätigen Sie die Zahlung. Dann können Sie das Gerät installieren, dessen Standort Sie überwachen möchten.  Geben Sie Ihr Konto ein und gehen Sie zum Tracking Sektion. Hier klicken Gerät hinzufügen. Sie sehen eine einfache 3-Schritte-Anleitung, die Ihnen bei der Installation und Einrichtung der Anwendung auf dem Mobiltelefon hilft. Geben Sie den Gerätenamen ein und fahren Sie mit der Installation fort. Folgen Sie dem angezeigten Link, um die App-Datei herunterzuladen und auf dem Mobiltelefon zu öffnen. Wenn die App Sie auffordert, Ihren Standort zu verwenden, tippen Sie auf Immer. Android-Benutzer sollten jetzt eine eindeutige PIN eingeben. Für die iOS-Geräteverfolgung müssen Sie sich mit denselben Anmeldeinformationen anmelden, mit denen Sie Ihr Device Tracker Plus-Konto erstellt haben.  Sobald dies erledigt ist, wird die App gestartet Verfolgung des Standorts. 

Wenn Sie ein Device Tracker Plus-Paket abonnieren, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Mit Device Tracker Plus können Sie legal:

  • Verfolgen Sie Ihr verlorenes oder gestohlenes Mobiltelefon
  • Um dein Familienmitglied zu verfolgen
  • Um Geräte zu verfolgen, die Sie besitzen, die aber von Ihren Mitarbeitern verwendet werden 

Bevor Sie den Device Tracker Plus auf einem Mobiltelefon installieren, stellen Sie sicher, dass Sie zuvor die Erlaubnis des Besitzers des Geräts dazu eingeholt haben.

Truth.Best Team-Empfehlungen

Device Tracker Plus ist ein unkomplizierter und effektiver GPS-Locator. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Liebling sicher und gesund ist, oder Ihr eigenes verlorenes Gerät lokalisieren möchten, ist diese App eine ausgezeichnete Wahl für Sie.

Vorteile: 

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Einfach aber effektiv 
  • Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten
  • Erfordert kein Rooten und Jailbreaking

Nachteile:

  • Begrenzter Funktionsumfang 
Qualität vs. Kosten
6.5
Benutzerfreundliche Oberfläche
6.4
Funktionalität
7.3
Kompatibilität
7.3
Kundenbetreuungsteam
5
Leserbewertung0 Stimmen
0
6.5

Jump menu

  1. What Is Device Tracker Plus App?
  2. How Does Device Tracker Plus Work?
  3. What Features Does It Have?
  4. How Do I Install Device Tracker Plus?
  5. Is It Legal To Use Device Tracker Plus?
  6. Truth.Best Team Recommendations

Smartphones have made our lives much painless than it was before. Now we can reach anyone instantly and talk to our beloved ones over the phone or write a quick message that will be immediately answered.  But what if the person doesn’t answer? When you call someone, and they are unable to pick up the phone, the thought that something might have happened to this person crosses your mind. Using GPS locating apps, you will never be worried about your beloved one again.  With a simple tracking tool, you can find out where your kid/partner/family member wanders. Check out this Device Tracker Plus review to find out how it works.

What Is Device Tracker Plus App?

Device Tracker Plus is the safety app, for those who care where their kids and significant others spend time. Initially, the service was started as a tracking app for parents. But then users started using Device Tracker Plus for various purposes such as locating their employees, tracking the location of their partners, etc. The Device Tracker Plus presents a mobile phone app, which is to be installed on your device and a web-based panel, where you can see the location of the people you’ve added. 

How Does Device Tracker Plus Work?

The Device Tracker Plus mobile app collects the locations of the target smartphone. As soon as you install the app on the mobile device you intend to track, it will start monitoring its current location and sending the data right to your account.  Your account is your personal space where all the data will be stored. If you want to locate a device now, you can do it right from your account. You can also add new devices and see their locations history too.

What Features Does It Have?

The feature set of Device Tracker Plus is limited. Although, sometimes less is more. So here is a brief overview of the Device Tracker Plus features. Locations 

  • Location History 

The app will keep the previously recorded locations for 30 days. So you can log in to your account and check out where the person has been on a certain date.

  • Locate Now 

Locate Now feature shows the last location the mobile phone was logged at. The precise position will be shown on Google Maps. You can choose the Street View to see where exactly the person is now.

  • Pins 

The Device Tracker Plus app pinpoints the device’s location on the map of your area. When you hover over any red pin, you can see the exact date and time when the device was logged there. The green pin identifies the last registered location of the smartphone. 

Other features

  • Device call 

The Device call feature helps you to retrieve the lost phone. If you enter the phone number of the lost device, the Device Tracker Plus will start calling it every hour to reach the person who may find it.

  • Device status 

Device Tracker Plus will inform you about the status of the lost device. Once you report that device is lost, the message with instructions on how to contact you and return the device will appear on the screen.

  • Toggle alarm

Toggle alarm feature helps you to find your mobile phone in case you’ve put it somewhere nearby. When you can find your phone, just log in to your account and click Toggle Alarm. The device will beep, and you’ll be able to understand where it is.

  • Data Recovery

Device Tracker Plus may help you to recover the valuable data stored on the lost/stolen phone. Whether it is an Android or iOS device, you can back-up the data and obtain access to your photos and files even if your mobile phone is lost forever.

How Do I Install Device Tracker Plus?

To start using the app, you need to purchase a subscription package. Enter your billing information and confirm the payment. Then you can install the device, the location of which you want to monitor.  Enter your account and go to the Tracking section. Here click Add a Device. You will see a simple 3 step guide, which will help you install and set up the application on the mobile phone. Enter the device name and proceed to installation. Follow the link that appears to download the app file and open it on the mobile phone. When the app asks to use your location, tap Always. Android users now should enter a unique PIN. For iOS device tracking you need to log in using the same credentials, you used to create your Device Tracker Plus account.  Once it is done, the app will start tracking the location. 

Subscribing to a Device Tracker Plus package, you confirm that you are at least 18 years old. Device Tracker Plus allows you to legally:

  • Track your lost or stolen mobile phone
  • To track your family member
  • To track devices that you own, but which are used by your employees 

Before installing the Device Tracker Plus on someone’s mobile phone, make sure to have prior permission of the owner of the device to do so.

Truth.Best Team Recommendations

Device Tracker Plus is a straightforward and effective GPS locator. If you want to make sure your beloved one is safe and sound or locate your own lost device, this app is an excellent choice for you.

Pros: 

  • User-friendly interface
  • Simple yet effective 
  • Compatible with Android and iOS devices
  • Doesn’t require rooting and jailbreaking

Cons:

  • Limited feature set 
Quality vs. cost
6.5
User-friendly interface
6.4
Functionality
7.3
Compatibility
7.3
Customer care team
5
Reader Rating0 Votes
0
6.5