Sprungmenü

  1. Wie funktioniert die FoneMonitor-Spionage-App?
  2. Welche Funktionen hat die FoneMonitor-App?
  3. Wie viel kostet die FoneMonitor-Spionage-App?
  4. FoneMonitor-Installationsanleitung
  5. Welche Spionage-App anstelle von FoneMonitor wählen?
  6. FoneMonitor Kundenrezensionen: Wie bewerten Benutzer diese App?
  7. FAQ       
Lesezeit: 6 Minuten

Spionage-Apps sind heutzutage ein Dutzend auf dem Markt. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, Sie werden zweifellos eine Spionage-App finden, die diese erfüllt. Dies ist eine Überprüfung einer solchen App. Diese App ist als FoneMonitor bekannt. Sie haben möglicherweise einige andere Bewertungen von FoneMonitor-Spionage-Apps gelesen. Dies ist jedoch professionell und unvoreingenommen. In diesem Artikel beschreiben wir die besten Funktionen der App und heben die Bereiche hervor, in denen sie versagt.

Jetzt testen

Eine Sache, die Sie von Anfang an wissen müssen, ist, dass diese App nicht mehr funktioniert. Es wurde nicht mehr verwendet und Sie können es nicht aus einem App Store herunterladen. Daher sollten Sie selbst beim Lesen dieser Rezension nach praktikablen Alternativen suchen. Keine Sorge, wir bieten Ihnen eine erstaunliche Alternative zu FoneMonitor, bevor Sie zum Ende dieses Artikels gelangen.

Wie funktioniert die FoneMonitor-Spionage-App?

Als Elternteil, Ehepartner oder Arbeitgeber sind Sie vielleicht daran interessiert, Ihre Angehörigen und Mitarbeiter im Auge zu behalten. FoneMonitor bietet Ihnen die Möglichkeit, genau das zu tun. Es verfügt über Apps, die sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel sind.

Eine der Hauptattraktionen dieser App ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Grundsätzlich müssen Sie die App nur herunterladen und auf dem Zielgerät installieren, um mit der Nutzung zu beginnen. Sie müssen also kein Technikfreak sein, um die App einzurichten und zu verwenden.

An dieser Stelle stellen Sie sich möglicherweise die Schlüsselfrage: Wie funktioniert die FoneMonitor-Spionage-App? Die App gewährt Ihnen Zugriff auf das Zieltelefon. Daher können Sie Nachrichten, Anrufe, die Nutzung sozialer Medien und allgemeine Internetaktivitäten verfolgen. Die diesbezüglichen Informationen werden direkt an Ihr Telefon oder Ihren PC gesendet. Auf diese Weise können Sie auch Aktivitäten auf dem Gerät Ihrer Lieben einschränken. So können Sie beispielsweise die Websites einschränken, auf die Ihr Kind zugreifen kann. Darüber hinaus können Sie auch bestimmte Transaktionen stoppen, die ein Mitarbeiter durchführen möchte.

Leider funktioniert diese App derzeit nicht. Dies bedeutet, dass alle diese Vorteile für Sie nicht zugänglich sind. Sie sind besser bedient, wenn Sie von der alternativen App Gebrauch machen, die später besprochen wird.

Welche Funktionen hat die FoneMonitor-App?

Die FoneMonitor-Spionage-App verfügt über eine Reihe beeindruckender Funktionen. Nachfolgend finden Sie einige davon besprochen:

  • SMS- und Kontaktverfolgung

Dies ist eine grundlegende Funktion, die fast alle Spionage-Apps haben. Mit dieser Funktion können Sie alle mit dem Zieltelefon gesendeten und empfangenen Textnachrichten lesen. Auch Nachrichten, die auf Social-Media-Sites wie WhatsApp, Telegram, Viber gesendet werden, werden nicht ausgelassen.

  • Überwachung des Anrufverlaufs

Mit FoneMonitor können Sie alle ausgehenden oder eingehenden Anrufe verfolgen, die mit dem Zielgerät getätigt wurden.

  • Location-Tracking

Mit dieser Funktion können Sie den nahezu genauen Standort des Geräts bestimmen. Auf diese Weise können Sie feststellen, wo sich der Besitzer des Geräts gerade befindet. Die App verwendet das GPS auf dem Zielgerät, um Adressen, Standorte und Orte der Besuche des Zielgeräts zu vergleichen. Nach der Zusammenstellung erstellt die App eine E-Karte, die zeigt, wo sich das Zielgerät befindet.

  • Foto- und Videoüberwachung

Sobald ein Video auf dem Zielgerät gespeichert ist, können Sie es ganz einfach mit der FoneMonitor-App überwachen. Eine solche Funktion ist praktisch, wenn Sie die Art von Videos zensieren möchten, auf die Ihre Kinder Zugriff haben. Bei der Verbreitung leicht zugänglicher Pornoseiten könnte dies ein wichtiges Merkmal sein.

  • Screenshot-Erfassung

Sie können Screenshots der auf dem Zieltelefon ausgeführten Aktionen erstellen. Wenn Sie also Beweise benötigen, um Ihre Behauptungen zu untermauern, kann dies nützlich sein. Darüber hinaus könnten die Screenshots ein Lernwerkzeug sein, wenn Sie versuchen, Ihr Kind zu korrigieren.

  • Zugriff auf den Browserverlauf

Sie können die Websites, die Ihr Zielgerät besucht, genau überwachen. Auch hier können Sie verhindern, dass Ihr Kind in unsichere Zonen wie das Dark Web vordringt. Mit dieser Funktion können Sie alles ausspionieren, was das Zielgerät sucht, herunterlädt, ansieht oder anhört. 

Wie viel kostet die FoneMonitor-Spionage-App?

FoneMonitor bietet verschiedene Abonnementpakete für Android- und iOS-Benutzer.

Für Android-Nutzer gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Ultimate Edition – 39.99 USD pro 1 Monat
  • Premium-Edition – 29.99 $ pro 1 Monat.  

Für iOS-Benutzer gibt es nur einen Abonnementplan, der 39.99 USD monatlich kostet. 

Jetzt testen

FoneMonitor-Installationsanleitung

Wie bereits erwähnt, ist der Installationsprozess für die FoneMonitor-App ziemlich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die folgenden Schritte zu befolgen.

Schritt 1. Erstellen Sie ein FoneMonitor-Konto

Der erste Schritt besteht darin, auf die Website von FoneMonitor zu gelangen und sich auf unserer Website registrieren,. Sie müssen nur auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken, um loszulegen. Während des Registrierungsprozesses müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das gewünschte Passwort eingeben.

Schritt 2. Registrierung abschließen

Befolgen Sie die Anweisungen, um Fragen wie das Betriebssystem des Zielgeräts zu beantworten. Außerdem müssen Sie Angaben zum Modell des Zielgeräts sowie zum Alter des Zielgeräts machen.

Schritt 3. Installieren Sie die App auf dem Zielgerät

Sie müssen die FoneMonitor APK auf das Zielgerät herunterladen. Sie können es über den Browser des Geräts herunterladen. Stellen Sie dann sicher, dass das Gerät die App nicht ablehnt. Daher müssen Sie vor dem Herunterladen der App durch die Einstellungen des Zieltelefons navigieren und die Schaltfläche "Sicherheit und unbekannte Quellen" umschalten.

Starten Sie die App und installieren Sie sie gemäß den Anweisungen. Wenn die App eingerichtet ist, können Sie auf „Überwachung starten“ klicken, um sie zum Laufen zu bringen. Die App wird automatisch ausgeblendet. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, entdeckt zu werden.

Schritt 4. Überwachung starten

Von diesem Punkt an können Sie das Zielgerät bequem von Ihrem Standort aus im Auge behalten. Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um ein Dashboard zu finden. Das Dashboard zeigt Ihnen dann alle Aktivitäten auf dem Zielgerät.

Welche Spionage-App anstelle von FoneMonitor wählen?

Funktioniert FoneMonitor trotz all dieser Funktionen wirklich? Die Antwort leider ist nicht bejahend. Eine Alternative, die Sie ausprobieren können, ist mSpy.

mSpy Reviews – Überwachen Sie alle Online-Aktivitäten von Kindern ohne Aufregung

mSpy ist eine der besten Spionagesoftware, die Sie finden können. Es hat einen einfachen Download- und Installationsprozess. Sie erhalten eine breite Palette kompatibler Geräte, einschließlich Android, iOS und sogar iPads. Außerdem müssen Sie die Android-App vor der Installation nicht rooten. Es verfügt über bemerkenswerte Funktionen, darunter unter anderem GPS-Tracking, Anruf- und Textüberwachung, Keylogger-Funktion, Schlüsselwortwarnungen, Apps und Website-Blockierung, Internetüberwachungsfunktionen. Im Wesentlichen wird mSpy dafür sorgen, dass dies für jeden Zweck möglich ist, für den Sie die Spionage-App benötigen.

Die Verwendung von mSpy ist völlig legal. Solange Sie es für legale Zwecke verwenden und das Recht haben, das Zielgerät zu überwachen, ist alles in Ordnung. Schließlich ist diese App relativ günstig. Sie können sich entweder für die monatlichen oder jährlichen Angebote entscheiden. mSpy ist die Spionagesoftware, die Ihre Anforderungen erfüllt und sogar übertrifft.

FoneMonitor Kundenrezensionen: Wie bewerten Benutzer diese App?

FoneMonitor-Bewertungen sind unvoreingenommen und zeigen die Eindrücke, die verschiedene Benutzer von der App hatten. Die Bewertungen waren im Allgemeinen nicht positiv. Einige Benutzer beschwerten sich, dass die App ihr Versprechen nicht einhielt und ihnen keinen Zugriff auf das Telefon ihres Ehepartners gewährte. Andere Benutzer hatten eine ähnliche Beschwerde. Sie gaben ihnen eine Ein-Stern-Bewertung und behaupteten, dass die App ihr Versprechen auch nach Zahlungen nicht gehalten habe.

FAQ       

Ist FoneMonitor erkennbar?

Nein, FoneMonitor ist nicht erkennbar. Es läuft im Stealth-Modus, sowohl für die Android- als auch für die iOS-Version.

Ist FoneMonitor sicher?

FoneMonitor ist sicher, da das Ziel Sie beim Spionieren nicht erkennt. Daher haben Sie keine Sorgen, wenn Sie Dinge herausfinden.

Was sind die Alternativen von FoneMonitor?

FoneMonitor bietet mehrere Alternativen. Eine unserer stärksten Empfehlungen ist mSpy. mSpy bietet Ihnen alle Vorteile und Vorteile, die Sie von einer Premium-Spionage-App erwarten können.

Ist FoneMonitor legal?

Obwohl die App für illegale Zwecke verwendet werden kann, ist FoneMonitor nur für legale Zwecke konzipiert. Somit sind Sie geschützt, solange Sie die App nicht gesetzeswidrig nutzen.

Ist FoneMonitor erschwinglich?

FoneMonitor ist etwas teuer. Auch wenn man bedenkt, dass es unzuverlässig ist, läuft alles auf ein unfaires Geschäft hinaus.

Qualität vs. Kosten
6.2
Benutzerfreundliche Oberfläche
5.2
Funktionalität
4.8
Kompatibilität
5
Kundenbetreuungsteam
7.4
Leserbewertung0 Stimmen
0
Vorteile
Kein Jailbreak erforderlich. Sie können die FoneMonitor-App ganz einfach herunterladen und auf dem Gerät installieren, das Sie ausspionieren möchten, ohne das Telefon jailbreaken oder rooten zu müssen. Jailbreaking/Rooting kostet viel Zeit, die Sie mit dieser App sparen.
Stealth-Modus. Mit der FoneMonitor-App merkt das Ziel nicht, dass es überwacht wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder verfolgen und sicher sein, dass sie nichts davon mitbekommen.
Erleichterte Installation. Wie bereits erwähnt, ist der Download- und Installationsprozess für diese Spyware recht einfach.
Nachteile
Unzuverlässig. Diese App funktioniert nicht mehr. Sie tun gut daran, die Alternative mSpy zu nutzen. Darüber hinaus geben mehrere FoneMonitor.com-Bewertungen sowohl der Website als auch der App keine positiven Bewertungen.
5.7

Jump menu

  1. How Does the FoneMonitor Spy App Work?
  2. What Features Does the FoneMonitor App Have?
  3. How Much Does the FoneMonitor Spy App Cost?
  4. FoneMonitor Installation Guide
  5. Which Spy App to Choose Instead of FoneMonitor?
  6. FoneMonitor Customer Reviews: How Do Users Rate This App?
  7. FAQ       

Spy apps are a dime a dozen in the market these days. Whatever your needs are, you will undoubtedly find a spy app that satisfies it. This is a review of one such app. This app is known as FoneMonitor. You may have read some other FoneMonitor spy app reviews; however, this is professional and unbiased. In this article, we’ll describe the best features of the app, as well as highlight the areas it fails.

Try Now

One thing you must know from the start is that this app no longer works. It has gone out of use, and you will be unable to download it from any app store. Thus, even while reading this review, you should be looking for viable alternatives. Not to worry, we will provide you an amazing alternative to FoneMonitor before you get to the end of this article.

How Does the FoneMonitor Spy App Work?

As a parent, spouse, or employer, you may be interested in keeping tabs on your loved ones and employees. FoneMonitor provides you a means to do just that. It has apps that are compatible with both iOS and Android devices.

One of the key attractions of this app is its ease of use. Basically, you need only download and install the app on the target device to begin use. Thus, you do not have to be a techie to set up and use the app.

At this point, a key question you may be asking is, how does the FoneMonitor spy app work? The app grants you access to the target phone. Hence, you can keep track of messages, calls, social media usage, and general Internet activities. The information related to all of these will be sent directly to your phone or PC. That way, you can also restrict activities on your loved one’s device. Thus, for instance, you could restrict the websites that your child can access. Furthermore, you can also put a stop on certain transactions an employee may want to carry out.

Sadly, this app currently does not work. This means that all these benefits are inaccessible to you. You will be better served if you made use of the alternative app that will be discussed subsequently.

What Features Does the FoneMonitor App Have?

The FoneMonitor spy app has quite a number of impressive features. You will find some of them discussed below:

  • SMS and Contacts Tracking

This is a basic function that almost all spy apps have. With this feature, you can read all of the text messages sent and received with the target phone. Even messages sent on social media sites like WhatsApp, Telegram, Viber are not left out.

  • Call History Monitoring

FoneMonitor allows you to keep track of all outgoing or incoming calls made with the target device.

  • Location Tracking

This feature allows you to pinpoint the near-exact location of the device. This way, you can tell where the device’s owner is at that point. The app uses the GPS on the target device to collate addresses, locations and places the target device visits. After the collation, the app creates an e-map, showing where the target device is present.

  • Photo & Video Monitoring

Once a video is saved on the target device, you can easily monitor that with the FoneMonitor app. Such a feature comes in handy when you want to censor the type of videos your kids have access to. With the proliferation of easily accessible porn sites, this could be a vital feature.

  • Screenshot Capturing

You can take screenshots of the actions carried out on the target phone. Hence, if you need evidence to back up your claims, this could come in handy. More so, the screenshots could be a learning tool when you are trying to correct your child.

  • Browser History Access

You can closely monitor the websites your target device visits. Again, you can prevent your child from venturing into unsafe zones such as the dark web. This feature allows you to spy on whatever the target device searches, downloads, watches, or listens to. 

How Much Does the FoneMonitor Spy App Cost?

FoneMonitor has different subscription packages for Android and iOS users.

There are two options for Android users:

  • Ultimate Edition — $39.99 per 1 month
  • Premium Edition — $29.99 per 1 month.  

For iOS users, there is only one subscription plan that goes for $39.99 monthly. 

Try Now

FoneMonitor Installation Guide

As earlier mentioned, the installation process for the FoneMonitor app is pretty straightforward. All you have to do is follow the steps below.

Step 1. Create a FoneMonitor Account

The first step is to get on FoneMonitor’s website and register. You just need to click on the “Sign up” button to get started. During the registration process, you will have to input your email address and desired password.

Step 2. Complete Registration

Follow the prompts to answer such questions as the OS of the target device. You will further be needed to fill in details concerning the model of the target device, as well as the age of the target.

Step 3. Install the App on the Target Device

You will need to download the FoneMonitor APK on the target device. You can download it from the device’s browser. Then, ensure that the device does not reject the app. Hence, before you download the app, you need to navigate the target phone’s settings and toggle the “Security and Unknown Sources” button.

Launch the app and install, following the instructions. When the app is set up, you can click on “Start Monitoring” to get it running. The app will automatically be hidden. You need not worry about being found out.

Step 4. Start Monitoring

From the comfort of your location, you can keep tabs on the target device from this point. You can log into your account to find a dashboard. The dashboard then shows you all the activities going on the target device.

Which Spy App to Choose Instead of FoneMonitor?

Regardless of all of these features, does FoneMonitor really work? The answer, unfortunately, is not in the affirmative. An alternative you can check out is mSpy.

mSpy Reviews – Monitor All Kid’s Online Activities Without Fuss

mSpy is one of the best spy software you can find. It has an easy download and installation process. You get a wide range of compatible devices, including Android, iOS, and even iPads. Additionally, you do not have to root the Android app before installation. It boasts of remarkable features, including GPS tracking, calls, and text monitoring, keylogger feature, keyword alerts, apps and website blocking, Internet monitoring features, amongst others. Essentially, whatever use you need the spy app for, mSpy will make sure that it is possible.

mSpy is entirely legal to use. As long as you use it for legal purposes and have the right to monitor the target device, you will be fine. Finally, this app is relatively cheap. You can either go for the monthly or yearly offers. mSpy is that spy software that will meet your needs and even exceed them.

FoneMonitor Customer Reviews: How Do Users Rate This App?

FoneMonitor reviews are unbiased, showing the impressions different users had of the app. The reviews generally were not favorable. Some users complained that the app failed on its promise, failing to give them access to their spouse’s phone. Other users had a similar complaint. They gave them a one-star review, claiming that the app did not come through on its promise even after payments.

FAQ       

Is FoneMonitor Detectable?

No, FoneMonitor is not detectable. It runs on a stealth mode, both for the Android and iOS versions.

Is FoneMonitor Safe?

FoneMonitor is safe as while you’re spying, the target will not detect you. Hence, you’ll have zero worries while finding things out.

What Are FoneMonitor’s Alternatives?

FoneMonitor has several alternatives. One of our strongest recommendations is mSpy. mSpy gives you all the perks and benefits you may expect from a premium spy app.

Is FoneMonitor Legal?

Although the app can be used for illegal purposes, FoneMonitor is designed only for legal uses. Thus, you are protected as long as you don’t use the app against the law.

Is FoneMonitor Affordable?

FoneMonitor is a bit pricey. Also, when you consider that it is unreliable, it all comes down to an unfair bargain.

Quality vs. cost
6.2
User-friendly interface
5.2
Functionality
4.8
Compatibility
5
Customer care team
7.4
Reader Rating0 Votes
0
Pros
No Jailbreak Required. You can easily download and install the FoneMonitor app on the device you want to spy on without needing to jailbreak or root the phone. Jailbreaking/rooting consumes a lot of time, which you will save by using this app.
Stealth Mode. With the FoneMonitor app, the target will be oblivious about being monitored. This way, you will be able to track your children and be rest assured that they won't be aware of it.
Ease of Installation. As already pointed out, the download and installation process for this spyware is quite straightforward.
Cons
Unreliable. This app no longer works. You will do well to make use of the alternative, mSpy. Furthermore, several FoneMonitor.com reviews do not give favorable reviews to both the website and app.
5.7