Sprungmenü

  1. Was ist die Forcefield-App?
  2. Wie funktioniert die Forcefield-App?
  3. Welche Funktionen hat die Forcefield-App? 
  4. Wie installiere ich die Forcefield-App?
  5. Ist die Verwendung der Forcefield-App legal?
  6. Wahrheit.Beste Teamempfehlungen
Lesezeit: 4 Minuten

In unserer modernen Welt gibt es eine Vielzahl von Gründen, Apps zur Kindersicherung auf den Geräten unserer Kinder zu installieren. Im Internet bedrohen uns und unsere Kinder verschiedene Cyberangriffe, darunter Spam, beleidigende und anstößige Inhalte, schädliche Kommunikation usw.

Wie also können Sie sich und Ihre Kinder am zuverlässigsten vor unangemessenen Inhalten schützen? Wie wird man nicht Opfer von Missbrauch oder anderen Formen von Mobbing im Internet? Die Forcefield-App ist ein echter Fang für vorsorgliche Eltern. Überlegen wir, welche Vorteile und Kindersicherungsfunktionen die Forcefield-App den Benutzern bietet!

Was ist die Forcefield-App?

Forcefield ist keine Spionageanwendung. Während die Entwickler diese Anwendung erstellten, wollten sie Eltern und Kindern bei der Zusammenarbeit helfen, um ein möglichst hohes Maß an Cybersicherheit und Schutz vor Mobbing im Internet zu ermöglichen. Dies ist ein einfach zu bedienendes und transparentes Tool, das die Nutzung des Internets durch Ihre Kinder sicherer machen soll. Aufgrund einer breiten Liste von Vorteilen und Kindersicherungsfunktionen lockt die Forcefield-App ein riesiges Kundenpublikum auf der ganzen Welt an. 

Wie funktioniert die Forcefield-App?

Die Forcefield-App ruft alle erforderlichen Informationen von den Geräten Ihrer Kinder ab, einschließlich einer Liste der von Ihren Kindern verwendeten Apps, von Ihren Kindern besuchten Websites, Fotos, GPS-Standort, usw. und sendet es an das Live Control Panel. 

Nach der Aktivierung eines Forcefield-Elternkontos können Sie jeden Morgen einen täglichen Surfaktivitätsbericht für jedes Ihrer Kinder erhalten. Wenn Sie anderen Personen solche Informationen zur Verfügung stellen möchten, müssen Sie zusätzliche E-Mails in Ihr Eltern-Dashboard eingeben. 

Darüber hinaus können Eltern über das Live Control Panel die Geräte der Kinder komplett sperren oder Anwendungen für einen bestimmten Zeitraum trennen. 

Welche Funktionen hat die Forcefield-App? 

Die Forcefield-App bietet Benutzern eine Vielzahl von Kindersicherungsfunktionen:

  • App-Sleeper. Mit dieser Funktion können Sie Apps, Spiele und soziale Netzwerke auf den Geräten Ihrer Kinder für einen bestimmten Zeitraum einschränken oder blockieren oder einen Zeitplan für die Nutzung separater Apps einrichten. App Sleeper ist ein echter Fang für Eltern, die die Lernleistung ihrer Kinder steigern möchten. 
  • Sicheres Surfen. Diese Funktion ermöglicht das Blockieren unangemessener Inhalte und das Sperren im eingeschränkten YouTube-Modus und in Google SafeSearch. Es ist auch eine sehr nützliche Kindersicherungsfunktion, die es ermöglicht, Ihre minderjährigen Kinder vor anstößigen oder schädlichen Websites zu schützen. 
  • Tätigkeitsbericht. Dank des täglichen Aktivitätsberichts von Forcefield können Sie alle Websites durchsuchen, die von Ihren Kindern von verschiedenen Geräten aus besucht werden. Sie können auch überprüfen, zu welcher Zeit sie diese Websites besucht haben und wie lange sie diese Websites durchsuchen. 
  • Kuratierte Bibliothek. Dies ist eine einzigartige Funktion von Forcefield, die es Eltern ermöglicht, mehr gut kuratierte Websites zu lernen.
  • App-Bericht. Mit dieser Funktion können Eltern App-Berichte abrufen. Wenn Sie den App-Bericht von Forcefield verwenden, können Sie sich ansehen, was Apps Ihre Kinder nutzen es in Echtzeit, rund um die Uhr. 
  • Familienfinder. Mit dieser Funktion können Sie die von Ihren Kindern besuchten GPS-Standorte anzeigen und erfahren, wo sich Ihr Kind gerade befindet. 
  • Alle diese Funktionen zusammen bieten eine umfassende elterliche Kontrolle Ihrer minderjährigen Kinder und einen hohen Schutz vor Cybermobbing und Missbrauch. Darüber hinaus können Sie durch die Sperrfunktionen und App Sleeper die Produktivität Ihrer Kinder positiv beeinflussen.

Wie installiere ich die Forcefield-App?

Der Installationsprozess der Forcefield-App umfasst mehrere einfache Schritte:

  • Schritt 1. Forcefield-App herunterladen aus dem App Store auf dem Gerät Ihres Kindes und folgen Sie den nächsten Schritten. Wenn Ihr Kind ein Android-Gerät besitzt, laden Sie die Forcefield-App von Google Play herunter.  
  • Schritt 2. Klicken Sie auf Geräteadministrator erstellen/aktivieren. 
  • Schritt 3. Gehen Sie zu Aktivitäten.
  • Schritt 4. Klicken Sie auf Nutzungszugriff zulassen.
  • Schritt 5. Klicken Sie auf Kraftfeld.
  • Schritt 6. Tippen Sie erneut auf Nutzungszugriff erlauben. 

Die Forcefield-App wurde für den legalen Gebrauch als Kindersicherungssoftware entwickelt. Einer der Hauptzwecke der Forcefield-App ist der hochwertige Schutz Ihrer minderjährigen Kinder vor Missbrauch und schädlichen Inhalten. Wenn Sie sich entschieden haben, diese Anwendung für andere Zwecke zu verwenden, beispielsweise zur Kontrolle Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz oder zum Sperren von Websites, um deren Produktivität zu steigern, müssen Sie von dieser Person eine schriftliche Erlaubnis einholen.

Wenn Sie sich für die Nutzung der Forcefield-App entschieden haben, tragen Sie die Verantwortung für die Nutzung der App selbst. Bei auftretenden Problemen können Sie den örtlichen Anwalt aufsuchen, um Ihre Zweifel auszuräumen. 

Wahrheit.Beste Teamempfehlungen

Das Truth.Best-Team empfiehlt die Verwendung der Forcefield-App als Kindersicherungssoftware. Es bietet Benutzern eine Vielzahl hochwertiger Kindersicherungsfunktionen, darunter App Sleeper, sicheres Surfen, Aktivitätsbericht, kuratierte Bibliothek, App Bericht und Familienfinder. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Kinder auf die zuverlässigste Weise vor schädlichen oder unangemessenen Inhalten zu schützen. 

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind schläft oder lernt, anstatt Spiele-Websites zu besuchen, können Sie die App Sleeper-Option aktivieren, mit der Apps, Spiele und soziale Netzwerke deaktiviert werden können. Es hilft Ihren Kindern, sich auf das Lernen zu konzentrieren. Darüber hinaus ist Family Finder eine der nützlichsten Kindersicherungsfunktionen der Forcefield-App, mit der Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen können. 

Die Safe Browsing-Funktion ist auch sehr nützlich, wenn Sie Ihr Kind vor dem Besuch schädlicher oder unangemessener Websites wie Pornos, Spiele, Glücksspiele, Erwachsene usw. schützen möchten. 

Truth.Best Team kann jedoch einen wesentlichen Nachteil dieser Anwendung hervorheben, dass Sie keine SMS und Instant Messages Ihrer Kinder lesen können. Heute sind Instant Messenger wie Facebook, Skype, SnapChat,  WhatsApp, und so weiter spielen eine sehr wichtige Rolle in der Kommunikation zwischen Teenagern und sind eine der beliebtesten Plattformen für deren Kommunikation. Daher besteht bei Instant Messengern ein enormes Risiko von Missbrauch oder Sexting. Daher ist es sehr wichtig, die Instant Messages Ihres Kindes zu kontrollieren.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2020

Qualität vs. Kosten
5.2
Benutzerfreundliche Oberfläche
6
Funktionalität
6.2
Kompatibilität
4.8
Kundenbetreuungsteam
4.4
Leserbewertung0 Stimmen
0
5.3

In our contemporary world, there is a huge number of reasons to install parental control apps on the devices of our kids. On the Internet, different cyber attacks threaten us and our children, including spam, abusive and offensive content, harmful communication, and so on.

So, how to protect yourself and your children from inappropriate content in the most reliable way? How not to become a victim of abuse or other ways of Internet bullying?  Forcefield app is a real catch for provident parents. Let’s consider which benefits and parental control feature Forcefield app provides users with!

What is Forcefield app?

Forcefield isn’t a spying application. While developers were creating this application, they wanted to help parents and children collaborate in order to enable as high as possible level of cybersecurity, and protection against Internet bullying. This is an easy-to-use and transparent tool intended to make the use of the Internet by your children safer. Due to a wide list of benefits and parental control features, the Forcefield app lures a huge audience of customers all over the world. 

How does Forcefield app work?

Forcefield app retrieves all the necessary information from your children’s devices, including a list of apps used by your children, websites visited by your children, photos, GPS location, and so on and sends it to the Live Control Panel. 

After a Forcefield parent account activation, you can receive daily browsing Activity Report every morning for each of your children. If you want to provide other people with such kind of information, you need to enter additional emails into your Parent Dashboard. 

In addition, parents can block children’s devices completely or separate applications for a certain period of time from the Live Control Panel. 

What features does Forcefield app have? 

Forcefield app provides users with a huge number of parental control features:

  • App Sleeper. This feature allows restricting or blocking apps, games, and social networks on your children’s devices for a certain period of time or setting up a schedule for the use of separate apps. App Sleeper is a real catch for parents who want to enhance their children’s productivity in studying. 
  • Safe browsing. This feature allows blocking inappropriate content and locking in YouTube Restricted Mode and Google SafeSearch. It’s also a very beneficial parental control feature that allows protecting your underage children from offensive or harmful websites. 
  • Activity report. Due to Forcefield’s Daily Activity Report, you can look through all websites visited by your children from different devices. Also, you can check at what time they visited these websites and how much time they browse these websites. 
  • Curated Library. This is a unique feature provided by Forcefield that allows parents to learn more websites well-curated.
  • App report. This feature allows parents to get app reports. By using Forcefield’s App Report, you can look through what apps your children use in real-time, 24/7. 
  • Family Finder. This feature allows viewing GPS locations visited by your children and get to know where your child is at the moment. 
  • All these features together provide a full-fledged parental control of your underage children and a high level of protection against cyberbullying and abuse. In addition, due to the blocking features and App Sleeper, you can impact your children’s productivity positively.

How do I install Forcefield app?

The installation process of the Forcefield app includes several easy steps:

  • Step 1. Download Forcefield app from App Store on the device of your kid and follow next steps. If your kid is an owner of Android device, download Forcefield app from Google Play.
  • Step 2. Click Create/Enable Device Administrator.
  • Step 3. Go to Activities.
  • Step 4. Click Permit Usage Access.
  • Step 5. Click Forcefield.
  • Step 6. Re-tap Permit Usage Access.

Is it legal to use Forcefield app?

Forcefield app is developed for legal use as parental control software. One of the main purposes of the Forcefield app is high-quality protection of your underage children against abuse and harmful content. If you have decided to use this application for other purposes, for instance for the control of your employees at work or blocking websites in order to enhance the level of their productivity, you need to get written permission from this person.

If you have decided to use the Forcefield app, you carry responsibility for the use of the app on your own. In case of the appearance of issues, you can visit the local attorney in order to dispel your doubts. 

Truth.Best team recommendations

Truth.Best team recommends using Forcefield app as parental control software. It provides users with a huge number of high-quality parental control features, including App Sleeper, Safe Browsing, Activity Report, Curated Library, App Report, and Family Finder. They will allow you to protect your children from harmful or inappropriate content in the most reliable way. 

If you want to make your child sleep or study instead of visiting gaming websites, you can turn on App Sleeper option that allows turning off apps, games, and social networks. It will help your children concentrate their attention on studying. In addition, one of the most useful parental control features provided by Forcefield app is Family Finder that allows tracking whereabouts of your children in real-time. 

Safe Browsing feature is also very useful while you want to protect your child from visiting harmful or inappropriate websites, including porn, gaming, gambling, adult, and so on. 

However, Truth.Best team can emphasize one essential disadvantage of this application is that you can’t read SMS and instant messages of your children. Today, instant messengers, including Facebook, Skype, SnapChat,  WhatsApp, and so on play a very important role in the communication between teenagers and are one of the most popular platforms for their communication. Therefore, in instant messengers, there is a huge risk of abuse or sexting. So, it’s very important to control the instant messages of your child.

Forcefield App Reviews 2019
8 / 10 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 10 Users (0 votes)
Pros
Compatibility with Android/ iOS; Blocking and restricting features; Easy installations; Free Trial.
Cons
No monitoring instant messages option; No monitoring call logs option; No phone customer support.
Our team's verdict is that Forcefield is one of the most reliable and powerful parental control apps providing users with a huge number of parental control features, including App sleeper, Safe browsing, App report, and so on. However, it doesn't provide users with instant messages monitoring feature temporary which is one of its main disadvantages.
Quality vs. cost
User-friendly interface
Functionality
Compatibility
Customer care team
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 10
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Coupon

Best 2019 Offer For Tracking Cell Phones

Remotely monitor SMS, calls, GPS location, routes, messaging apps, web browsing and other activity of your kids on all smartphones and tablets

Expired on: 30-11-2019