Sprungmenü

  1. Wie funktioniert Minspy?
  2. Wie installiere ich Minspy?
  3. Wie viel kostet Minspy?
  4. Ist Minspy kostenlos?
  5. Minspy – Angriff der Klonkrieger
  6. Minspy-Alternativen
  7. Fazit
Lesezeit: 5 Minuten

Mit jedem Tag, der vergeht, werden neue Spionage-Apps mit einzigartigen Merkmalen und Funktionen auf den Markt gebracht. Dies ist jedoch bei Minspy nicht der Fall, einer neuen App, die gerade entwickelt wird als innovative Software vermarktet. Wenn Sie eine neue App ausprobieren möchten, die einen einzigartigen Spionageansatz verfolgt, werden Sie dies in Minspy nicht finden.

Wie wir in diesem Minspy-Test sehen werden, ist Minspy keine innovative Spionage-App, sondern nur ein weiterer Klon alter, unterentwickelter Spionage-Apps wie Cocospy und Spyic. Die Macher haben diese alten Apps einfach mit einem neuen Label und einer neuen Oberfläche neu verpackt, aber jenseits der Oberfläche kommt die App mit den gleichen Übeln ihrer älteren Versionen.

Aber wir werden Sie in dieser Minspy-Rezension nicht mit dieser unglücklichen Nachricht hängen lassen. Wir zeigen euch authentische Alternativen zu Minspy, die ihrem Anspruch auch wirklich gerecht werden.

Probieren Sie die beste Spionage-App aus

Wie funktioniert Minspy?

Wenn Sie mit Cocospy, Spyic und anderen ähnlichen Apps vertraut sind, werden Sie nichts Neues in der Funktionsweise von Minspy finden. Wie die früheren Apps wird Minspy als Spionage-App vermarktet, die Android- und iOS-Geräte überwacht.

Laut den Machern handelt es sich um eine webbasierte App, mit der Kunden verschiedene Spionagefunktionen über eine Weboberfläche bereitstellen können. Sie behaupten auch, dass die App unauffällig funktioniert und es Ihnen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten auf einem Zieltelefon mit Stealth-Operationen zu verfolgen. Bei iOS-Geräten fängt die App den iCloud-Synchronisierungsprozess des Zieltelefons ab. Im Gegensatz dazu werden Android-Geräte über eine Minspy-Android-App verfolgt, die im Hintergrund des Zielgeräts verschwindet und von dort Daten an die webbasierte Schnittstelle des Benutzers überträgt.

Zu den wichtigsten Funktionen des Minspy gehören ein Echtzeit-Standort-Tracker mit einer virtuellen 3D-Karte des Standorts des Ziels, Geofencing und ein SIM-Logger, der Sie benachrichtigt, wenn die SIM-Karte im Zieltelefon ausgewechselt wird.

Die Macher behaupten auch, dass die App sehr sicher ist und die Daten der Benutzer oder deren Ziele nicht auf einem Remote-Server speichert.

Wie installiere ich Minspy?

Eine andere Sache, die die Authentizität von Minspy in Frage stellt, ist die auffallende Ähnlichkeit zwischen den Installationsschritten der App und denen anderer ähnlicher Apps. Ähnlichkeiten gibt es nicht nur in der Aktionsreihenfolge ihres Installationsprozesses, sondern auch in den Grafiken, die in jedem Schritt zu sehen sind. Der Aktionsablauf ist wie folgt:

  1. Registrieren für ein Konto auf der offiziellen Website von Minspy, danach müssen Sie einen geeigneten Abonnementplan auswählen und dann Ihr Abonnement bestätigen.
  2. Erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Links zum Einrichtungsassistenten der App, der denen der anderen Apps sehr ähnlich ist. 
  3. Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziels im Einrichtungsassistenten ein, wenn Sie sich für die Minspy iPhone-Spionage-App entscheiden. Bei Android-Telefonen müssen Sie die App herunterladen und auf dem Zieltelefon installieren. 

Aber Sie werden feststellen, dass die Formulierungen und der Hintergrund der Einrichtungsanweisungen und der Minspy-Anmeldung in allen Apps ziemlich ähnlich sind, und das wirft eine große Frage nach der Authentizität und Originalität von Minspy auf.

Wie viel kostet Minspy?

Minspy ist in verschiedenen Abonnementpaketen erhältlich, die Ihnen über einen bestimmten Zeitraum Zugriff auf eine einzigartige Reihe von Spionagefunktionen und -funktionen für iOS- oder Android-Geräte bieten. Die Preisspanne beginnt beim Basispaket, das 39.99 US-Dollar pro Monat für Android und 49.99 US-Dollar für iOS kostet, und bietet Ihnen Zugriff auf die Aktivitäten Ihres Ziels auf mehreren Social-Media-Plattformen.

Die Basis- und Familienpakete kosten 49.99 US-Dollar pro Monat bzw. 69.99 US-Dollar pro Monat für Android und 99.9 US-Dollar pro Monat (beide Pakete) für iOS und versprechen umfassendere Spionagefunktionen. 

Ist Minspy kostenlos?

Die Macher haben eine kostenlose Live-Demo-Testversion als Marketingprogramm eingeführt, um die App zu bewerben. Über die Details der Live-Demo ist nicht viel bekannt, außer dass Sie einige der Funktionen der App auf einem Gerät ausprobieren können. Darüber hinaus müssen Sie für die Nutzung der App etwas im Voraus bezahlen.

Hier ist eine Aufschlüsselung der Preise der App:

Minspy Android-Preise

Abonnementtyp AnzeigenPreise Eigenschaften Installationsmethode Anzahl der Geräte
Basic $ Pro Monat 39.99 Anrufprotokolle, Standort (Echtzeit), Browserverlauf, Fotos, Textnachrichten, Kontakte, Lesezeichen, Videovorschau, Social-Media-Apps

 

Kein Rooten; es erfordert Zugriff auf das Zieltelefon 1
Premium $ 49.99 / Monat

 

Anrufprotokolle, Standort (Echtzeit), Apps-Liste, Browserverlauf, SIM-Karten-Standort, SIM-Karten-Alarm, Fotos, Messenger, Textnachrichten, Kontakte, Kalenderaktivitäten, Lesezeichen, Keylogger Kein Rooten; es erfordert physischen Zugriff auf das Zieltelefon 1
Familie $ Pro Monat 69.99 Anrufprotokolle, Standort (Echtzeit), App-Liste, Browserverlauf, SIM-Karten-Standort, SIM-Karten-Alarm, Fotos, Social-Media-Apps, Textnachrichten, Kontakte, Kalenderaktivitäten, Lesezeichen, Videovorschau, Keylogger

 

Kein Rooten; es erfordert physischen Zugriff auf das Zieltelefon 3

 

Minspy iOS-Preise 

Art des Abonnements AnzeigenPreise Eigenschaften Installationsmethode Anzahl der Geräte
Premium $ Pro Monat 49.99 Kontakte, Anrufprotokolle, Nachrichten, iMessage, Standort (Echtzeit), Fotos und Videos, Browserverlauf, Kalender, LINE, WhatsApp, installierte Anwendungen iCloud-Anmeldedaten des Zieltelefons erforderlich 1
Familie $ Pro Monat 99.99 Kontakte, Anrufprotokolle, Nachrichten, iMessage, Standort (Echtzeit), Browserverlauf, Kalender, Fotos, WhatsApp, LINE, Installierte Anwendungen, Fotos, Videos

 

iCloud-Anmeldedaten des Zieltelefons erforderlich 5
Geschäft $ Pro Monat 399.99 Kontakte, Anrufprotokolle, Nachrichten, iMessage, Standort (Echtzeit), Browserverlauf, Kalender, Fotos, WhatsApp, LINE, Installierte Anwendungen, Fotos, Videos

 

iCloud-Anmeldedaten des Zieltelefons erforderlich 25

 

Minspy – Angriff der Klonkrieger

Wie wir bisher gesehen haben, gibt es an Minspy kaum etwas Einzigartiges. So ein unaufrichtiges Produkt stinkt nach Betrug. Es ist unaufrichtig von den Machern, einen Premium-Preis für etwas zu verlangen, das sich nur repliziert die Merkmale und Funktionen anderer bereits vorhandener minderwertiger Features und Funktionen von Apps. 

Die älteren Apps haben bereits ihre fairer Anteil an Nachteilen, und die Macher von Minspy dachten nicht daran, diese Nachteile in ihren neuen Produkten zu beseitigen. Stattdessen bemühen sie sich erbärmlich, replizieren Sie die alten Apps mit all ihren Fehlern und verlangen eine Prämie für ein vermeintlich innovatives Produkt.

Minspy-Alternativen

Hier sind einige der besten Alternativen, die Sie anstelle von Minspy in Betracht ziehen sollten:

mSpy

Eine der ältesten Spionage-Apps, mSpy ist unsere wichtigste Empfehlung für Minspy-Alternativen. mSpy bietet eine Menge nützlicher Spionagefunktionen, die Ihnen die perfekte Chance geben, wichtige Geheimnisse auf dem Telefon Ihres Ziels aufzudecken.

Tatsächlich ist der Funktionsumfang der App beispiellos. Mit mSpy sind Sie immer nur ein paar Klicks davon entfernt, die Anrufprotokolle, SMS, Social-Media-Aktivitäten, Surfaktivitäten, den physischen Standort, Tastendrücke und vieles mehr Ihres Ziels anzuzeigen. Darüber hinaus bieten all diese Funktionen einen wettbewerbsfähigen Preis und einen zuverlässigen technischen Support rund um die Uhr.

XNSPY

Eine weitere Spionage-App, die sich im Laufe der Jahre einen soliden Ruf aufgebaut hat, XNSPY ist eine ausgezeichnete Spyware mit einer beeindruckenden Palette an Spionagefunktionen. Es verfügt über Funktionen zum Überwachen von Anrufen, Textnachrichten, Social-Media-Aktivitäten, Standort und vielem mehr. Die App bietet auch hervorragende Kindersicherungsfunktionen, mit denen Eltern die Funktionen und Funktionen, auf die ihre Kinder auf ihren Telefonen zugreifen können, fernsteuern können. Es ist auch sehr erschwinglich mit verschiedenen Abonnementplänen, die geeignete Funktionen für bestimmte Arten von Spionagekampagnen bieten.

FlexiSPY

FlexiSPY ist eine High-End-Spionage-App, aber der Preis ist die Funktionen und Funktionen wert, die sie bietet. Es ist eine der wenigen Apps, mit denen Sie die Telefongespräche Ihres Ziels abhören und seine Gespräche in Live-Meetings durch Remote-Mikrofonaktivierung aufzeichnen können. Die App bietet eine hervorragende Kombination aus erweiterten Funktionen wie Keylogger, Remote-Kameraaufnahme und Stealth-Betrieb sowie grundlegenden Spionagefunktionen wie Social Media Monitoring, Browser-Tracker und vielem mehr. 

Fazit

Jetzt, da Sie wissen, was die Macher von Minspy wirklich vorhatten, haben Sie keine Entschuldigung, auf ihren Betrug hereinzufallen. Die App ist eine erbärmliche Nachbildung einiger minderwertiger Spionage-Apps, die einen schlechten Ruf haben. Es ist höchstwahrscheinlich ein Fly-by-Night-Produkt, das von Entwicklern entwickelt wurde, die schnelles Geld verdienen wollen und die höchstwahrscheinlich ein weiteres erbärmliches Produkt entwickeln werden, sobald sie feststellen, dass die Öffentlichkeit ihre Spiele mit Minspy beginnt.

Wir haben Ihnen auch Alternativen zu Minspy wie mSpy gezeigt, die einen guten Ruf haben und unzähligen Kunden in allen Ecken der Welt geholfen haben, wichtige Informationen über Menschen in ihrer Umgebung zu erhalten.

JETZT DOWNLOADEN

 

Qualität vs. Kosten
6.5
Benutzerfreundliche Oberfläche
7.7
Funktionalität
7
Kompatibilität
6.8
Kundenbetreuungsteam
6.7
Leserbewertung0 Stimmen
0
6.9

Jump menu

  1. How Does Minspy Work?
  2. How to Install Minspy?
  3. How Much Does Minspy Cost?
  4. Is Minspy Free?
  5. Minspy — Attack of the Clones
  6. Minspy Alternatives
  7. Final Thoughts
Reading Time: 5 minutes

With every passing day, we see new spy apps introduced to the markets with unique features and functionalities. However, this is not the case with Minspy, a new app that’s being marketed as innovative software. If you’re looking to try out a new app that takes a unique approach to spy, you won’t find that in Minspy.

As we will see in this Minspy review, rather than being an innovative spy app, Minspy is just another clone of old, underdeveloped spy apps like Cocospy and Spyic. The creators simply repackaged these old apps with a fresh label and interface, but beyond the surface, the app comes with the same banes of their older versions.

But we won’t leave you hanging with this unfortunate news in this Minspy review. We’ll show you authentic alternatives to Minspy that actually live up to their bill.

TRY THE BEST ALTERNATIVE

How Does Minspy Work?

If you’re familiar with Cocospy, Spyic, and other similar apps, you won’t find anything new in how Minspy works. Like the former apps, Minspy is marketed as a spy app that monitors Android and iOS devices.

According to the creators, it’s a web-based app that allows customers to deploy various spy features via a web interface. They also claim the app operates inconspicuously, enabling you to track various types of data on a target phone with stealth operations. For iOS devices, the app intercepts the iCloud sync process of the target phone. In contrast, Android devices are tracked through a Minspy Android app that disappears into the target device’s background from where it siphons data to the user’s web-based interface.

Some key features of the Minspy include a real-time location tracker with a virtual 3D map of the target’s location, geofencing, and SIM logger, which notifies you when the SIM card in the target phone is switched out.

The creators also claim that the app is highly secure and doesn’t store the user’s data or their targets on a remote server.

How to Install Minspy?

Another thing that casts aspersions on the authenticity of Minspy is the striking similarity between the app’s installation steps and those of the other similar apps. There are similarities not only in the action sequence of their installation process but also in the graphics seen in each step. The action sequence is as follows:

  1. Sign up for an account on Minspy’s official site, after which you’ll need to choose a suitable subscription plan and then confirm your subscription.
  2. Receive a confirmation email containing links to the app’s set-up wizard, which is quite similar to those of the other apps. 
  3. Enter the target’s iCloud credentials in the set-up wizard if you’re opting for the Minspy iPhone spy app. For Android phones, you’ll need to download and install the app on the target phone. 

But you’ll find that the wordings and the background of the set-up instructions and Minspy login are quite similar across all the apps, and that raises a big question about the authenticity and originality of Minspy.

How Much Does Minspy Cost?

Minspy comes in various subscription packages that give you access to a unique set of spy features and functions for either iOS or Android devices over a certain duration. The price range starts from the basic package, which costs $39.99 per month for Android and $49.99 for iOS, and gives you access to your target’s activities on several social media platforms.

The basic and family packages cost $49.99 per month and $69.99 per month, respectively, for Android and $99.9 per month (both packages) for iOS and promise more inclusive ranges of spying features. 

Is Minspy Free?

The creators have adopted a free live demo trial as a marketing scheme to promote the app. Not much is known about the live demo details, except that it allows you to try out some of the app’s features on one device. Beyond this, you’ll have to pay something upfront to use the app.

Here’s a breakdown of the app’s pricing:

Minspy Android Pricing

Subscription Type Pricing Features Method of installation Number of devices
Basic $39.99 per month Call Logs, Location (Real-Time), Browser History, Photos, Text Messages, Contacts, Bookmarks, Videos preview, Social media apps

 

No rooting; it requires access to the target phone 1
Premium $49.99/Month

 

Call Logs, Location (Real-Time), Apps List, Browser History, SIM Card Location, SIM Card Alert, Photos, Messengers, Text Messages, Contacts, Calendar Activities, Bookmarks, Keylogger No rooting; it requires physical access to the target phone 1
Family $69.99 per month Call Logs,  Location (Real-Time),  App List, Browser History, SIM Card Location, SIM Card Alert, Photos, Social media apps, Text Messages, Contacts, Calendar Activities, Bookmarks, Videos Preview, Keylogger

 

No rooting; it requires physical access to the target phone 3

 

Minspy iOS Pricing 

Type of subscription Pricing Features Method of installation Number of devices
Premium $49.99 per month Contacts, Call Logs, Messages, iMessage, Location (Real-Time), Photos and Videos, Browser History, Calendars, LINE, WhatsApp, Installed applications iCloud login credentials of the target phone required 1
Family $99.99 per month Contacts, Call Logs, Messages, iMessage, Location (Real-Time), Browser History, Calendars, Photos,  WhatsApp, LINE, Installed Applications, Photos, Videos

 

iCloud login credentials of the target phone required 5
Business $399.99 per month Contacts, Call Logs, Messages, iMessage, Location (Real-Time), Browser History, Calendars, Photos, WhatsApp, LINE, Installed Applications, Photos, Videos

 

iCloud login credentials of the target phone required 25

 

Minspy — Attack of the Clones

As we’ve seen so far, there’s hardly anything unique about Minspy. Such a disingenuous product reeks of fraudulence. It’s disingenuous for the creators to charge a premium price for something that merely replicates the features and functions of other preexisting low-quality apps’ features and functions. 

The older apps already have their fair share of drawbacks, and the creators of Minspy did not think of eliminating these drawbacks in their new products. Instead, they put up a pathetic effort to replicate the old apps with all their flaws and charge a premium for a supposed innovative product.

Minspy Alternatives

Here are some of the best alternatives you should consider in place of Minspy:

mSpy

One of the longest-standing spy apps, mSpy is our foremost recommendation for Minspy alternatives. mSpy packs a punch of expedient spy features that give you a perfect chance of uncovering important secrets on your target’s phone.

In fact, the app’s array of features is unparalleled. With mSpy, you’re always a few clicks away from viewing your target’s call logs, SMS, social media activities, browsing activities, physical location, key presses, and a whole lot more. What’s more, all these features come at a competitive price and with reliable 24/7 technical support.

XNSPY

Another spy app that has built a solid reputation throughout the years, XNSPY is excellent spyware with an impressive range of spy features. It comes with features for monitoring calls, text messages, social media activities, location, and lots more. The app also provides excellent parental control features, giving parents remote control over the features and functions their kids can access on their phones. It’s also very affordable with various subscription plans that provide suitable sets of features for specific types of spying campaigns.

FlexiSPY

FlexiSPY is a high-end spy app, but the price is well worth the functions and features it provides. It’s one of the few apps that allow you to listen to your target’s phone conversations and record their conversations in live meetings through remote mic activation. The app provides an excellent combination of both advanced features like a keylogger, remote camera capture, and stealth operation, as well as basic spying features like social media monitoring, browser tracker, and lots more. 

Final Thoughts

Now that you know what the creators of Minspy have really been up to, you have no excuse to fall for their scam. The app is a pathetic replica of some low-quality spy apps that have a bad reputation. It’s most likely a fly-by-night product created by developers who’re out to make quick bucks and who’ll most likely come up with another pathetic product once they realize the public is on to their games with Minspy.

We’ve also shown you alternatives to Minspy like mSpy that have a solid reputation and have helped countless customers across all corners of the world gain critical information about people around them.

DOWNLOAD MSPY

 

Quality vs. cost
6.5
User-friendly interface
7.7
Functionality
7
Compatibility
6.8
Customer care team
6.7
Reader Rating0 Votes
0
6.9