Sprungmenü

  1. Funktioniert Neatspy wirklich?
  2. Wie viel kostet Neatspy? 
  3. Mit welchen Geräten ist Neatspy kompatibel? 
  4. Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit   
  5. Wie ist der Installationsprozess für Neatspy? 
  6. Was ist gut an der Neatspy-App? 
  7. Was sind einige der besten ordentlichen Alternativen?
  8. FAQ
  9. Empfehle ich Neatspy? 
Lesezeit: 5 Minuten

Egal, ob Sie ein verdächtiger Ehepartner sind, der wissen möchte, mit wem Ihr Partner Nachrichten sendet, ein Elternteil, der wissen möchte, mit wem Ihr Kind kommuniziert, oder ein Arbeitgeber, der Ihre Mitarbeiter im Auge behalten möchte, Spionage-Apps sind eine großartige Option. Bei so vielen Spionageanwendungen auf dem Markt kann es jedoch schwierig sein, eine zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Neatspy ist eine beliebte App, die eine der ältesten Spionage-Apps auf dem Markt ist. Laut der Website hat sie derzeit mehr als 100,000 Benutzer in über 190 Ländern. Wenn Sie davon gehört haben Ordentliche Spionage-App und wollten schon immer wissen, ob es die richtige App für Sie ist, wir haben Sie für Sie sortiert. Hier stelle ich Ihnen einen detaillierten Neatspy-Test zur Verfügung und erfahre mehr über seine Funktionen, Preise und ob es sich um eine App handelt, in die es sich zu investieren lohnt.

PROBIEREN SIE JETZT DIE BESTE SPY-APP AUS

Funktioniert Neatspy wirklich?

Die Neatspy-App funktioniert, aber es ist eine Kopie von Spyic und Cocospy – zwei andere Spionage-Apps auf dem Markt. Sie machen nicht nur gemeinsam Werbung, sondern es gibt auch viele Artikel über Cocospy, die auf die Neatspy-Website umgeleitet werden.  Dies bedeutet, dass Neatspy tatsächlich die gleichen Funktionen wie Spyic und Cocospy hat und nur versuchen, eine neue Marke zu erfinden, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn Sie sich für die detaillierten Eigenschaften der Neatspy-App interessieren, können Sie sich auch die Bewertungen von Cocospy oder Spyic ansehen. 

Wie viel kostet Neatspy? 

Neatspy hat unterschiedliche Preise, je nachdem, ob Sie ein Android- oder iPhone-Benutzer sind. Die App ist ziemlich teuer, also seien Sie bereit, jeden Monat einen anständigen Geldbetrag auszugeben. Nachfolgend die detaillierte Kostenaufschlüsselung:  Wenn Sie ein Android haben, bietet Neatspy drei verschiedene Pläne: Basic, Premium und Family. 

Basic 

  • 1-Monats-Lizenz (39.99 USD/Monat) 
  • 3-Monats-Lizenz (59.99 USD/Monat) 
  • 12-Monats-Lizenz (99.99 USD/Monat) 

Premium 

  • 1-Monats-Lizenz (49.99 USD/Monat) 
  • 3-Monats-Lizenz (69.99 USD/Monat) 
  • 12-Monats-Lizenz (119.99 USD/Monat) 

Familie

Es beginnt bei 69.99 US-Dollar pro Monat für fünf Geräte.  Für iPhone-Benutzer gibt es außerdem drei Pläne (Premium, Business und Family, die Kosten sind unten aufgeführt): 

Premium

  • 1 Monat ($49.99/Monat)
  • 3 Monat ($79.99/Monat) 
  • 12 Monat ($129.99/Monat)

Geschäft

  • 1 Monat ($399.99/Monat) 
  • 3 Monat ($699.99/Monat) 
  • 12 Monat ($999.99/Monat)

Familie

Es beginnt bei 99.99 US-Dollar pro Monat für fünf Geräte.

Mit welchen Geräten ist Neatspy kompatibel? 

Neatspy ist kompatibel mit beiden iPhone und Android-Geräte. Es verfügt über eine Neatspy iPhone-Spionage-App, die keinen Jailbreak erfordert und alle iPhones und iPads unterstützt – unabhängig von der iOS-Version.  Laut den Neatspy-Tests sind auch Android-Geräte mit der Neatspy-App kompatibel. Sie haben Zugriff auf Funktionen wie Stealth-Modus, in der Lage sein, Nachrichten und Social-Media-Aktivitäten zu überprüfen, Standorte zu überwachen und Anrufprotokolle und Kontakte anzuzeigen. 

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit   

Die Benutzeroberfläche von Neatspy ist ziemlich einfach zu bedienen. Wenn Sie sich bei Ihrem Dashboard anmelden, haben Sie auf der linken Seite Zugriff auf eine Spalte mit allen Funktionen, von Nachrichten über Standorte bis hin zu Fotos. Sie müssen lediglich auf eine bestimmte Funktion klicken und erhalten alle Details. 

Wie ist der Installationsprozess für Neatspy? 

Je nach Art Ihres Telefons sind für den Neatspy-Installationsprozess einige Schritte erforderlich: 

  1. Gehen Sie zu Neatspys Website und einen Account registrieren. Sie müssen die gewünschte Paketart auswählen und die Zahlung vornehmen. 
  2. Laden Sie eine kleine Datei auf das Gerät herunter, das Sie für Android-Geräte verfolgen möchten. Der Telefonbesitzer wird die App zwar nicht bemerken, Sie benötigen jedoch physischen Zugriff auf das Telefon, um die Datei herunterzuladen. 
  3. Bei iOS-Geräten benötigen Sie die Cloud-Speicher-Anmeldeinformationen des Besitzers. Damit können Sie das Neatspy-Konto mit dem Cloud-Konto verbinden. 
  4. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie sich beim Neatspy-Konto anmelden und Echtzeit-Updates vom Zielgerät erhalten. 

Was ist gut an der Neatspy-App? 

Die Neatspy-App verfügt über eine Reihe von Funktionen, die Folgendes umfassen: 

  • Überwachen Sie soziale Medien.
  • Rufen Sie den Anrufverlauf und die Anruferfrequenz ab.
  • Siehe Textnachrichten.
  • Browserverlauf anzeigen.
  • Stealth-Modus aktivieren.

Obwohl Neatspy eine gute Auswahl an Funktionen hat, ist es nicht so umfassend wie einige andere Apps auf dem Markt. Wenn Sie ein Android-Gerät haben, müssen Sie auch Ihr Telefon rooten, um auf alle Funktionen zugreifen zu können.  Einer der größten Nachteile von Neatspy besteht darin, dass Sie Ihr Gerät auch jederzeit mit dem Internet verbinden müssen. Andernfalls erhalten Sie keine Updates. Es ist auch keine kostenlose Testversion verfügbar, sodass Sie die Funktionen nicht testen können. 

Was sind einige der besten ordentlichen Alternativen?

Neben Neatspy gibt es auch viele andere alternative Spionage-Apps auf dem Markt. Hier ist eine Liste von 3 der beliebtesten da draußen:

mSpy

mSpy ist eine der beliebtesten Handy-Überwachungs-Apps auf dem Markt und verfügt über eine umfangreiche Palette von Funktionen, die Sie mit der kostenlosen Testversion testen können. Im Vergleich zu anderen Apps können Sie auch von Social Media-Kanälen wie Snapchat und Facebook Messenger bis hin zu Messaging-Apps wie WhatsApp und Telegram auf so viel mehr zugreifen. Sie können auch Fotos und Videos anzeigen, die der Besitzer vom Zielgerät gelöscht hat, und haben Zugriff auf einen exzellenten 24/7-Kundenservice.

FlexiSPY

Obwohl FlexiSPY eine der teureren Apps auf dem Markt ist, ist es ziemlich beliebt, da es über zahlreiche Funktionen verfügt und mit iOS und Android funktioniert. Zu den Funktionen der App gehören Keylogging und der Zugriff auf die Kamera des Zieltelefons.

Spyzie

Eine weitere beliebte App ist Spyzie. Es kommt mit Live-GPS-Tracking und ist relativ einfach herunterzuladen. Das Dashboard ist auch einfach zu bedienen und Sie haben Zugriff auf viele detaillierte Informationen. Der Nachteil dieser App ist jedoch, dass sie keinen hervorragenden Kundensupport hat und es keine kostenlose Testversion gibt. 

FAQ

Kann Neatspy erkannt werden?

Nein, Neatspy kann nicht erkannt werden. Die App ist stolz darauf, eine Stealth-Funktion zu haben, bei der die Person, die Sie ausspionieren, keine Ahnung hat, dass eine App auf ihrem Telefon installiert wurde. 

Kann Neatspy aus der Ferne installiert werden?

Die Neatspy-App kann nur remote auf iPhones installiert werden. Für Android-Geräte benötigen Sie Zugriff auf das Telefon, da Sie eine kleine Datei auf dem Gerät installieren müssen. 

Hat Neatspy eine kostenlose Version?

Leider hat Neatspy keine kostenlose Version. Mit einer kostenlosen Version können Kunden die Funktionen von Neatspy vor dem Kauf der App testen. Ohne eine kostenlose Version ist es für Kunden etwas schwieriger, den Fähigkeiten von Neatspy zu vertrauen. 

Wo kann man Neatspy herunterladen?

Sie müssen den Installationsprozess über die Website starten. Nachdem Sie ein Konto eingerichtet und Ihr Paket bezahlt haben, erhalten Sie die Schritte zum Herunterladen von Neatspy (egal ob für Ihr iPhone oder Android). 

Empfehle ich Neatspy? 

Insgesamt ist Neatspy keine schlechte App. Es ist großartig für diejenigen, die eine App mit einer anständigen Reihe von Funktionen wie dem Anzeigen von Anrufprotokollen, Browseraktivitäten und einigen Social-Media-Plattformen suchen. Wenn Sie jedoch eine App suchen, die einen umfassenden Funktionsumfang bietet, ist dies nicht das Richtige für Sie. Die meisten Funktionen von Neatspy sind recht einfach und die App ist auch ziemlich teuer. Wenn Sie die App auf einem Android-Gerät installieren, benötigen Sie auch Zugriff auf das Telefon – was Ihre Tarnung sprengen könnte. Schließlich ist auch keine kostenlose Testversion verfügbar, was für Kunden frustrierend sein kann, die die Funktionen von Neatspy vor dem Kauf testen möchten.

Jump menu

  1. Does Neatspy Really Work?
  2. How Much Does Neatspy Cost? 
  3. What Devices Is Neatspy Compatible With? 
  4. Interface and Usability   
  5. What Is the Installation Process for Neatspy? 
  6. What’s Good About the Neatspy App? 
  7. What Are Some Best Neatspy Alternatives?
  8. FAQ
  9. Do I Recommend Neatspy? 

Whether you’re a suspicious spouse who wants to know who your partner is messaging, a parent who wishes to be aware of who your child is communicating with, or an employer looking to keep tabs on your employees, spy apps are a great option. However, with so many spy applications on the market, it can be challenging to find one that suits your needs. Neatspy is a popular app that’s one of the oldest spy apps out there. According to the website, it currently has 100,000+ users in over 190 countries. If you’ve heard of the Neatspy spy app and have always wanted to know if it’s the right app for you, we’ve got you sorted. Here, I’ll provide you with a detailed Neatspy review and learn more about its features, prices, and if it’s an app worth investing in.

Does Neatspy Really Work?

The Neatspy app does work, but it’s a copy of Spyic and Cocospy – two other spy apps on the market. Not only do they advertise together, but there are also many articles on Cocospy that are redirected to the Neatspy website.  This means that Neatspy actually has the same features as Spyic and Cocospy, and they’re just trying to invent a new brand to garner attention. If you are interested in the detailed characteristics of the Neatspy app, you can also take a look at Cocospy or Spyic reviews. 

How Much Does Neatspy Cost? 

Neatspy has different prices depending on whether you’re an Android or iPhone user. The app is quite expensive, so be prepared to fork out a decent amount of money each month. Below is the detailed cost breakdown:  If you’ve got an Android, Neatspy has three different plans: Basic, Premium, and Family.  Basic 

  • 1-month license ($39.99/month) 
  • 3-month license ($59.99/month) 
  • 12-month license ($99.99/month) 

Premium 

  • 1-month license ($49.99/month) 
  • 3-month license ($69.99/month) 
  • 12-month license ($119.99/month) 

Family It starts at $69.99 a month for five devices.  For iPhone users, there are also three plans (Premium, Business, and Family, and the costs are detailed below):  Premium

  • 1-month ($49.99/month)
  • 3-month ($79.99/month) 
  • 12-month ($129.99/month)

Business

  • 1-month ($399.99/month) 
  • 3-month ($699.99/month) 
  • 12-month ($999.99/month)

Family It starts at $99.99 a month for five devices.

What Devices Is Neatspy Compatible With? 

Neatspy is compatible with both iPhone and Android devices. It has a Neatspy iPhone spy app that requires no jailbreaking and supports all iPhones and iPads – regardless of the iOS version.  According to the Neatspy reviews, Android devices are also compatible with the Neatspy app. You will have access to features such as stealth mode, being able to check messages and social media activity, monitor locations, and view call logs and contacts. 

Interface and Usability   

Neatspy’s interface is fairly easy to use. Upon logging into your dashboard, you’ll have access to a column on the left with all the features, from messages to locations and photos. All you’ve got to do is click on a specific feature, and you’ll be provided with all the details. 

What Is the Installation Process for Neatspy? 

A few steps are required for the Neatspy installation process, depending on the type of phone you have: 

  1. Head to Neatspy’s website and register an account. You’ll have to select the type of package you want and make payment. 
  2. Download a small file onto the device you’d like to track for Android devices. While the phone owner won’t notice the app, you’d still need to have physical access to the phone to download the file. 
  3. For iOS devices, you need to have the cloud storage credentials of the owner. With that, you can connect the Neatspy account to the cloud account. 
  4. Once the installation has been complete, you can log into the Neatspy account and receive real-time updates from the target device. 

What’s Good About the Neatspy App? 

The Neatspy app does have a good range of features that includes being able to: 

  • Monitor social media.
  • View call history and caller frequency.
  • See text messages.
  • View browser history.
  • Enable stealth mode.

While Neatspy has a good range of features, it isn’t as comprehensive as some other apps on the market. If you have an Android, you’d also need to root your phone to access all the features.  One of the biggest downfalls of Neatspy is that you’ll also need to connect your device to the Internet at all times; otherwise, you won’t receive updates. There’s also no free trial available, so you can’t test out its features. 

What Are Some Best Neatspy Alternatives?

Either than Neatspy, there are also plenty of other alternative spy apps available on the market. Here’s a list of 3 of the most popular ones out there:

mSpy

One of the most popular cell phone monitoring apps out there, mSpy has an extensive range of features, and you can test it out by trying the free trial. Compared to other apps, you can also access so much more from social media channels such as Snapchat and Facebook Messenger to messaging apps like WhatsApp and Telegram. You can also view photos and videos that the owner has deleted from the target device, and have access to excellent 24/7 customer service.

FlexiSPY

While it’s one of the more expensive apps out there, FlexiSPY is quite popular, as it comes with numerous features and works with iOS and Android. Some features that the app has include keylogging and being able to access the target phone’s camera.

Spyzie

Another popular app is Spyzie. It comes with live GPS tracking and is relatively simple to download. The dashboard is also easy to use, and you’ll have access to a lot of detailed information. However, the downfall of this app is that it doesn’t have excellent customer support, and there’s no free trial. 

FAQ

Can Neatspy Be Detected?

No, Neatspy cannot be detected. The app prides itself on having a stealth feature where the person you’re spying on will have no idea that an app has been installed on their phone. 

Can Neatspy Be Installed Remotely? The Neatspy app can only be installed remotely on iPhones. You’d need to have access to the phone for Android devices as you’d need to install a small file onto the device. 

Does Neatspy Have a Free Version? Unfortunately, Neatspy does not have a free version. Having a free version would allow customers to test out Neatspy’s features before purchasing the app. Without a free version, it’s a little harder for customers to trust Neatspy’s capabilities. 

Where to Download Neatspy? You will have to start the installation process through the website. After you have set up an account and paid for your package, you’ll receive the steps on how to download Neatspy (whether for your iPhone or Android). 

Do I Recommend Neatspy? 

Overall, Neatspy is not a bad app. It’s great for those who want an app that comes with a decent range of features such as viewing call logs, browser activity, and some social media platforms. However, if you’re looking for an app that provides a comprehensive range of features, it’s not the one for you. Most of Neatspy’s features are quite basic, and the app is also quite expensive. If you’re installing the app on an Android device, you’d also need to have access to the phone – which might blow your cover. Finally, there’s also no free trial available, which can be frustrating for customers who want to test out Neatspy’s features before making their purchase.