Sprungmenü

  1. Wie funktioniert PhoneSpector?
  2. Welche Funktionen bietet PhoneSpector?
  3. Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit  
  4. TelefonSpector-Preis
  5. Wie installiere ich PhoneSpector?
  6. PhoneSpector-Kundenrezensionen auf Trustpilot
  7. Häufig gestellte Fragen zu PhoneSpector
Lesezeit: 6 Minuten

Als Elternteil, Vormund oder Arbeitgeber müssen Sie sicherstellen, dass die von Ihnen betreuten Personen nicht die falschen Dinge tun. Eltern und Erziehungsberechtigte müssen ihre Kinder vor Online-Schäden wie Sexting oder Cybermobbing schützen. Gleichzeitig müssen Arbeitgeber die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter überwachen, um das Durchsickern vertraulicher Informationen zu verhindern. Und eine der besten Möglichkeiten, die Handlungen anderer Leute zu beobachten, besteht darin, sie auszuspionieren. Wenn wir „Spionage“ sagen, meinen wir nicht, einen Privatdetektiv einzustellen, der die Personen in Ihrer Obhut beschattet. Mit moderner Technologie gibt es schnellere und bequemere Möglichkeiten, andere auszuspionieren, beispielsweise mit einer Spionage-App. Spionage-Apps sind einfache Überwachungstools, die Menschen helfen, die Aktivitäten anderer zu verfolgen, indem sie ihre Mobilgeräte ausspionieren. Die meisten dieser Apps ermöglichen es Benutzern, andere diskret und aus der Ferne zu überwachen. Wenn Sie nach einer Spionage-App suchen, sollten Sie PhoneSpector in Betracht ziehen. Diese Überwachungs-App bietet Benutzern alle Dienste, die eine typische mobile Tracking-App haben sollte, und einige Extras. Nachfolgend haben wir einen ausführlichen PhoneSpector-Test zusammengestellt, in dem Sie alles über diese App erfahren. Erfahren Sie mehr über seine Funktionen, Preise, lesen Sie Kundenrezensionen und sehen Sie, ob es Ihr Geld wirklich wert ist.

Wie funktioniert PhoneSpector?

Dieses Überwachungstool verfolgt die Aktivitäten auf den Android- oder iPhone-Smartphones von Einzelpersonen. PhoneSpector funktioniert, indem es alle Informationen vom Zielgerät sammelt und an Ihr persönliches Konto meldet. Das Ausspionieren mit dieser App ist einfach, da alle Informationen aus der Überwachung auf Ihrem PhoneSpector-Dashboard angezeigt werden. Es funktioniert im Stealth-Modus, was bedeutet, dass das Ziel nicht weiß, dass es überwacht wird. Die App ist sehr praktisch für Firmeninhaber, die sicherstellen möchten, dass ihre Mitarbeiter die Privilegien des Telefons nicht missbrauchen. PhoneSpector gibt Benutzern die Möglichkeit, praktisch alles auf dem Zielgerät zu sehen, ohne es physisch zu haben. Der Benutzer muss lediglich die App auf das Zieltelefon herunterladen. Sobald eine Online-Verbindung besteht, ist eine Überwachung möglich.

Welche Funktionen bietet PhoneSpector?

PhoneSpector bietet mehrere fantastische Überwachungsfunktionen, darunter:

Telefon Überwachung

Wenn es um die Anrufüberwachung geht, geht diese App noch einen Schritt weiter. Es ermöglicht Benutzern, alle auf dem Zielgerät getätigten und empfangenen Anrufe aufzuzeichnen. Die Anrufaufzeichnungen enthalten die Dauer, Uhrzeit und das Datum der eingehenden und ausgehenden Anrufe. Der App-Benutzer kann die Anrufe auch währenddessen aufzeichnen und anhören.

View Kontakt Liste

Mit PhoneSpector können Kunden alle auf dem Zieltelefon gespeicherten Kontakte sehen. Die Menschen können herausfinden, mit wem genau ihre Lieben Kontakt hatten und wie oft. Diese Funktion ist auch für Eltern und Arbeitgeber unverzichtbar.

GPS Ort Tracking

Diese Spionage-App verfügt über ein fortschrittliches GPS-Standortüberwachungssystem, das Ihnen den tatsächlichen Standort Ihrer Zielperson mitteilen kann. Die von dieser App bereitgestellten GPS-Koordinaten sind normalerweise bis auf 50 m vom Ziel genau. Benutzer werden jedoch alle 10 Minuten mit dem Zielort aktualisiert, nicht sofort. Wenn Sie also eine Standortüberwachung in Echtzeit wünschen, ist diese App möglicherweise nicht die beste für Sie.

SMS und iMessage Überwachung

Keine gute Spionage-App ist vollständig, ohne diese Funktion anzubieten. PhoneSpector bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten auf dem Zielgerät anzuzeigen. Viel mehr als nur Texte können Sie in der App auch den Empfänger oder Absender der Nachricht, das Datum und die Uhrzeit des Versands und des Empfangs anzeigen. Eine zusätzliche Funktion ist, dass PhoneSpector es Benutzern ermöglicht, Texte auch nach dem Löschen vom Zielgerät anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie auch alte Nachrichten wiederherstellen.

Überwachung Social Medien

Eines der wichtigsten Kommunikationsmittel für viele Menschen heute ist die Nutzung von Social Media. Social-Media-Plattformen bieten Menschen eine Möglichkeit, außerhalb der herkömmlichen Methoden zu interagieren. Und PhoneSpector bietet Benutzern eine einfache Möglichkeit, alle Informationen von den Social-Media-Plattformen des Ziels zu überwachen und zu verfolgen. Mit dieser App sind Überwachungsplattformen wie Facebook, Snapchat, Twitter, Instagram und vieles mehr zugänglich. Benutzer, die Viber-Nachrichten und -Aktivitäten verfolgen möchten, sollten jedoch woanders suchen, da die App dies nicht kann.

Keylogger

Ein sehr aktuelles Update dieser Überwachungs-App hat die Keylogging-Funktion für Benutzer hinzugefügt. Mit dieser Funktion können Benutzer alles wissen, was auf dem Zielgerät eingegeben wurde. Es macht das Abrufen von Details wie Benutzernamen, Passwörtern, Trickantworten usw. einfacher.

View Medien Dateien

Eine weitere hervorragende Funktion, die diese App bietet, ist die Möglichkeit, alle auf dem Zielgerät gespeicherten Mediendateien anzuzeigen. Egal, ob es sich um eine Foto-, Video- oder GIF-Datei handelt, Sie haben Zugriff auf alle Multimedia-Inhalte auf dem Telefon des Ziels. Die App geht auch noch weiter, indem sie ihren Benutzern die Möglichkeit gibt, gelöschte Dateien anzuzeigen und alte Mediendateien vom Zielgerät wiederherzustellen.

Überwachung Browser Geschichte

Erhalten Sie alle Informationen zu den Websites, die Ihr Ziel besucht, einschließlich des Besuchs der Website. Diese Überwachungs-App gibt Ihnen direkte Links auf Ihrem Dashboard und zeigt Ihnen auch alle anderen Lesezeichen.

Alle anzeigen Installierte Anwendungen

Mit PhoneSpector können Benutzer alle Anwendungen kennen, die auf dem Telefon der anderen Person installiert sind und ausgeführt werden. Es bietet eine Liste aller installierten Apps, einschließlich ihrer Funktionen und Verwendungen. Die Spionage-App ermöglicht es ihren Benutzern auch, unerwünschte Apps auf den Telefonen ihres Ziels zu blockieren. Diese Funktion ist sehr nützlich für Eltern, die sich Sorgen um die Interaktionen ihrer Kinder machen.

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit  

PhoneSpector hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Es ist einfach zu navigieren, da das Benutzer-Dashboard alle benötigten Informationen übersichtlich anzeigt. Die App funktioniert auf verschiedenen Geräten, egal ob iOS- oder Android-Geräte. Der Benutzer muss es lediglich herunterladen und installieren, je nach Gerätetyp. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine technischen Kenntnisse.

TelefonSpector-Preis

Ein Vorteil, den PhoneSpector gegenüber mehreren anderen Spionage-Apps hat, ist sein Preis. Die App erfordert keine monatlichen Zahlungen. Eines der Verkaufsargumente von PhoneSpector ist, dass es nur eine einmalige Gebühr ohne versteckte oder zusätzliche Gebühren erfordert. Unabhängig von der Art des Geräts, das Sie ausspionieren möchten, erfolgt die Zahlung nur einmal. Die Preise für Abonnements variieren jedoch für verschiedene Pläne. Hier ist eine Aufschlüsselung der Kosten von PhoneSpector:

  •   Basisversion – 29.99 $
  •   Pro-Version – 69.99 $

Die Pro-Version ist teurer, da sie den Benutzern mehr Funktionen und Features bietet. Diese Art der Preisgestaltung macht es für Leute bequem, die nicht durch monatliche Zahlungen belastet werden würden. Die einmalige hohe Gebühr kann jedoch die Leute abschrecken, seine Dienste zu nutzen.

Wie installiere ich PhoneSpector?

Die Installation dieser App ist ein schneller und einfacher Vorgang. Für andere Geräte gibt es unterschiedliche Installationsprozesse. Das Gute an der App ist, dass vor der Installation auf Android-Telefonen oder iPhones kein Rooten oder Jailbreak erforderlich ist.

Android-Installationsprozess

Bei einem Android-Telefon müssen Benutzer die Installation mit den folgenden Schritten durchführen:

Schritt 1. Besuchen Sie die Website und erstellen Sie ein Konto. Sie erhalten einen Download-Link und einen Lizenzschlüssel per E-Mail.

Schritt 2. Senden Sie den Download-Link an das Zielgerät (SMS ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun) und laden Sie ihn herunter.

Schritt 3. Aktivieren Sie die heruntergeladene App mit dem Ihnen zuvor zugesandten Lizenzschlüssel. Melden Sie sich danach bei Ihrem Dashboard an und starten Sie die Überwachung.

Der Vorgang dauert in der Regel einige Minuten. Einige Kunden haben sich jedoch darüber beschwert, dass es viel länger dauert.

iPhone-Installationsprozess

Für iPhone-Benutzer ist der Prozess anders. Der Installationsprozess beinhaltet keinen Download. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

Schritt 1. Besuchen Sie die Website und ein Konto erstellen.

Schritt 2. Rufen Sie die Apple-ID und das Passwort der Person ab, die Sie überwachen möchten, und geben Sie sie in Ihr Dashboard ein.

Schritt 3. Überwachung starten. Der Prozess für iPhones ist einfacher als der von Android-Telefonen. Der Benutzer benötigt keinen physischen Zugriff auf das iPhone, bevor er es ausspionieren kann.

PhoneSpector-Kundenrezensionen auf Trustpilot

Trustpilot XNSPY-BewertungenUm unseren Lesern einen umfassenden Bericht über diese Spionage-App zur Verfügung zu stellen, haben wir Trustpilot besucht, um einige aktuelle PhoneSpector-Bewertungen von Verbrauchern zu erhalten. Die App hat 94 Bewertungen, wobei 52 % der Nutzer ihr eine schlechte Bewertung geben. 29% der Nutzer bewerteten es zwischen durchschnittlich und schlecht, während nur 13% ihm eine ausgezeichnete Bewertung gaben. Die meisten Kunden der App nannten einen schlechten Kundenservice und fehlende Rückerstattungen als Probleme mit PhoneSpector. Viele erwähnten im Rahmen ihrer Erfahrungen auch die Unfähigkeit der Funktionen der App, richtig zu funktionieren. Bei einer kaum guten Kundenbewertung zeigt sich, dass die App noch viel zu tun hat, bevor sie zu den Besten auf dem Markt gehört.

Häufig gestellte Fragen zu PhoneSpector

Ist PhoneSpector legitim?

Ja, diese App ist legitim. Das Ziel muss sich jedoch der Überwachung bewusst sein, oder das verfolgte Gerät sollte dem Benutzer gehören.

Funktioniert PhoneSpector wirklich?

Ja, PhoneSpector funktioniert. Aber nach den zahlreichen niedrigen Bewertungen von Kunden zu urteilen, ist es nicht die beste Spionage-App auf dem Markt.

Gibt es eine App zum Erkennen von PhoneSpector?

Nein. Diese Spionage-App kann auf dem Zieltelefon arbeiten, ohne entdeckt zu werden.

Gibt es eine PhoneSpector Crack-Version?

Nein, es gibt keine Crack-Version für diese App. Außerdem gibt es keine kostenlose PhoneSpector-Version. Benutzer müssen für ein Abonnement bezahlen, bevor sie die App nutzen können.

Qualität vs. Kosten
6.7
Benutzerfreundliche Oberfläche
8
Funktionalität
7.6
Kompatibilität
7.3
Kundenbetreuungsteam
5.5
Leserbewertung0 Stimmen
0
7

Jump menu

  1. How Does PhoneSpector Work?
  2. What Features Does PhoneSpector Have?
  3. Interface and Usability  
  4. PhoneSpector Price
  5. How to Install PhoneSpector?
  6. PhoneSpector Customer Reviews on Trustpilot
  7. PhoneSpector FAQ

As a parent, guardian, or employer, you have to ensure that the people in your care aren’t doing the wrong things. Parents and guardians need to protect their children from online harm like sexting or cyberbullying. At the same time, employers have to monitor their employees’ activities to prevent leaking confidential information. And one of the best ways to observe other people’s actions is by spying on them. When we say “spying,” we don’t mean hiring a private investigator to tail the individuals in your care. With modern tech, there are faster and more convenient ways to spy on someone else, like using a spy app. Spy apps are simple monitoring tools that help people track the activities of others by spying on their mobile devices. Most of these apps allow people to monitor others discretely and remotely. If you’re looking for a spy app to use, PhoneSpector is one to consider. This monitoring app offers users all the services a typical mobile tracking app should have and some extra. Below, we have put together a detailed PhoneSpector review telling you everything about this app. Learn more about its features, prices, read customer reviews and see if it is really worth your money.

How Does PhoneSpector Work?

This monitoring tool tracks the activities on individuals’ Android or iPhone smartphones. PhoneSpector works by collecting all the information from the target device and reporting it to your personal account. Spying with this app is easy as all the information obtained from monitoring shows on your PhoneSpector dashboard. It works in stealth mode, meaning the target won’t know that they are being monitored. The app comes in very handy for company owners who want to make sure their workers aren’t abusing the privileges of the phone. PhoneSpector gives users the chance to see practically everything on the target device without even having it physically. All the user needs to do is download the app on the target phone. Once there is an online connection, monitoring is possible.

What Features Does PhoneSpector Have?

PhoneSpector offers several fantastic monitoring features, including:

Call Monitoring

When it comes to call monitoring, this app goes the extra mile. It allows users to record all calls made and received on the target device. The call records will contain the duration, time, and date of the incoming and outgoing calls. The app user can also record and listen to the calls as they go on.

View Contact List

With PhoneSpector, customers can see all the contacts saved on the target phone. People can find out who exactly their loved ones have been in contact with, and how frequent. This feature is also essential for parents and employers.

GPS Location Tracking

This spy app has an advanced GPS location monitoring system that can provide you with the actual location of your target person. The GPS coordinates provided by this app are usually accurate up to within 50 feet of the target. However, users get updated with the target location every 10 minutes, not instantly. So, if real-time location monitoring is what you want, this app may not be best for you.

SMS and iMessage Monitoring

No good spy app is complete without offering this feature. PhoneSpector gives its users the ability to view all the incoming and outgoing messages on the target device. Much more than just texts, the app also allows you to view the recipient or sender of the message, the date and time it was sent and received. One extra feature is that PhoneSpector enables users to see texts even after deletion from the target device. More so, you can recover old messages too.

Monitoring Social Media

One of the primary means of communication for many people today is using social media. Social media platforms offer people a way to interact outside the conventional methods. And PhoneSpector gives users a simple way to monitor and track all the information from the target’s social media platforms. With this app, monitoring platforms like Facebook, Snapchat, Twitter, Instagram, and so much more are accessible. However, users looking to track Viber messages and activities should look elsewhere as the app cannot.

Keylogger

A very recent update on this monitoring app has added the Keylogging feature for users to enjoy. With this feature, users can know everything typed on the target device. It makes getting details like usernames, passwords, trick answers, and so on, easier to get.

View Media Files

Another excellent feature this app offers is the ability to view all media files saved on the target device. Whether it’s a photo, video, or GIF file, you’ll have access to all the multimedia on the target’s phone. The app also goes further by giving its users the ability to view deleted files and recover old media files from the target device.

Monitor Browser History

Get all the information on the websites your target visits, including when they visit the website. This monitoring app will give you direct links on your dashboard and also show you all other bookmarks.

View All Installed Applications

With PhoneSpector, users can know all the applications installed and running on the other person’s phone. It provides a list of all installed apps, including their functions and uses. The spy app also allows its users to block unwanted apps on their target’s phones. This feature is very beneficial for parents worried about their children’s interactions.

Interface and Usability  

PhoneSpector has a simple-to-use interface. It’s easy to navigate, with its user dashboard clearly displaying all needed information. The app works on different devices, whether iOS or Android devices. All the user needs is to download it and install it, depending on the type of device. It’s easy-to-use, with no need for any technical knowledge.

PhoneSpector Price

An advantage PhoneSpector has over several other spy apps out there is its price. The app doesn’t require monthly payments. One of the selling points of PhoneSpector is that it requires only a one-time fee, with no hidden or extra charges. Regardless of the type of device you want to spy on, the payment is made only once. However, the prices of subscriptions vary for different plans. Here’s a breakdown of what PhoneSpector costs:

  •   Basic Version – $29.99
  •   Pro Version – $69.99

The Pro Version is more expensive as it offers more functions and features to users. This type of pricing makes it convenient for people that would somewhat not be burdened by monthly payments. However, its one-time hefty fee may scare people off using its services.

How to Install PhoneSpector?

Installing this app is a quick, simple process. There are different installation processes for other devices. A good thing about the app is that it doesn’t require rooting or jailbreaking before installation on Android phones or iPhones.

Android Installation Process

For an Android phone, users need to install using the following steps:

Step 1. Visit the site and create an account. You’ll receive a download link and a license key via email.

Step 2. Send the download link to the target device (texting is a great way to do this) and download it.

Step 3. Activate the downloaded app with the license key sent to you earlier. After that, sign in to your dashboard and start monitoring.

The process usually takes a few minutes. However, some customers have complained that it takes a much longer time.

iPhone Installation Process

For iPhone users, the process is different. The installation process doesn’t involve any downloading. Just follow these steps:

Step 1. Visit the site and create an account.

Step 2. Get the Apple ID and password of the person you want to monitor, and enter them into your dashboard.

Step 3. Start monitoring. The process for iPhones is more straightforward than that of Android phones. The user doesn’t need physical access to the iPhone before spying on it.

PhoneSpector Customer Reviews on Trustpilot

Trustpilot XNSPY reviewsTo provide our readers with a comprehensive report on this spy app, we went on Trustpilot to get some actual PhoneSpector reviews by consumers. The app has 94 reviews, with 52% of its users giving it a bad rating. 29% of its users rated it between average and poor, while a measly 13% gave it an excellent rating. Most of the app’s customers cited poor customer service and a lack of refunds as the problems they experienced with PhoneSpector. Many also mentioned the inability of the app’s features to function correctly as part of their experiences too. With hardly a good customer rating, it’s evident that the app still has a lot to work on before being accepted among the best in the market.

PhoneSpector FAQ

Is PhoneSpector Legit?

Yes, this app is legit. However, the target has to be aware of the monitoring, or the tracked device should belong to the user.

Does PhoneSpector Really Work?

Yes, PhoneSpector works. But judging from the numerous low ratings from customers, it’s not the best spy app out there.

Is There an App to Detect PhoneSpector?

No. This spy app can work on the target phone without being detected.

Is There a PhoneSpector Crack Version?

No, there is no crack version for this app. Also, there is no PhoneSpector free version. Users have to pay for a subscription plan before they can use the app.

Quality vs. cost
6.7
User-friendly interface
8
Functionality
7.6
Compatibility
7.3
Customer care team
5.5
Reader Rating0 Votes
0
7