Sprungmenü

  1. Was ist die TheOneSpy-App?
  2. Wie funktioniert TheOneSpy?
  3. Welche Funktionen bietet TheOneSpy?
  4. Wie installiere ich TheOneSpy?
  5. Ist die Verwendung von TheOneSpy legal?
  6. Truth.Best Team-Empfehlungen
Lesezeit: 4 Minuten

Moderne Eltern freuen sich über die Auswahl an im Internet verfügbaren Kindersicherungs-Apps. Aber eine so große Auswahl macht es schwierig, sich für eine App zu entscheiden. Aus diesem Grund muss man die Erfahrungsberichte und Bewertungen der Benutzer lesen, bevor man in eine teure Überwachungslösung investiert.

Hier bei Truth.Best können Sie sich alle Kindersicherungen und ihre Funktionen ansehen. Wir haben viele TheOneSpy-Rezensionen gesammelt und analysiert, um Ihnen die vollständige und ehrliche Meinung zu diesem Tracking-Tool zu präsentieren.

Was ist die TheOneSpy-App?

TheOneSpy ist der Telefonspion, mit dem Sie die Aktivitäten einer Person aus der Ferne verfolgen können. TheOneSpy ist auf dem Gerät der Person zu installieren, deren Aktivitäten Sie überwachen möchten. Erst wenn Sie die App installieren, beginnt sie mit dem Sammeln der Daten auf dem Zielgerät.

TheOneSpy wurde für die plattformübergreifende Überwachung entwickelt. Mit TheOneSpy können Sie die Android- und iOS-Mobiltelefone Ihres Kindes sowie Computer und Tablets verfolgen. Die für die Überwachung verschiedener Plattformen angebotenen Funktionen variieren jedoch. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie TheOneSpy funktioniert und welche Aktivitäten Sie auf verschiedenen Geräten verfolgen können.

Wie funktioniert TheOneSpy?

Die OneSpy-Software muss auf dem Gerät installiert sein, das Sie überwachen möchten. Nach der Installation und Einrichtung beginnt die App, Aktivitäten zu verfolgen und die gefundenen Daten an das Online-Konto des Benutzers zu übertragen. Um eine schnelle Datenübertragung zu ermöglichen, benötigt das überwachte Mobiltelefon eine ständige Internetverbindung.

TheOneSpy speichert Daten 45 Tage lang in einem Online-Konto. Sie können jede Aktivität beliebig oft überprüfen. Die Software löscht regelmäßig die 45 Tage alten Aktivitätsprotokolle.

Welche Funktionen bietet TheOneSpy?

TheOneSpy verfügt über viele Funktionen, die Ihr Überwachungserlebnis verbessern und vollen Zugriff auf das Gerät Ihres Kindes ermöglichen können. Schauen wir uns einige beliebte Funktionen von TheOneSpy an:

    • Live-Zuhören

TheOneSpy gibt Eltern mit Hilfe der echten Live-Hörfunktion ständigen Zugriff auf die Geräte ihrer Kinder. Sie können Telefongespräche und Telefonumgebungen aus der Ferne abhören. Um das Hören auszulösen, aktivieren Sie das Mikrofon des Geräts mit TheOneSpy SMS-Befehlen.

    • Überwachung von Textnachrichten

Mit TheOneSpy können Eltern herausfinden, welche Texte ihre Kinder senden und empfangen. Geben Sie Ihr TheOneSpy-Onlinekonto ein, um Nachrichten Ihres Kindes zu lesen.

    • Fotogalerie-Tracking

Die Fotogalerie enthält wesentliche Ausschnitte aus dem Leben der Person. TheOneSpy ermöglicht es Eltern, auf die Fotogalerie zuzugreifen und die gespeicherten Bilder und Fotos zu betrachten.

    • Social-Media-Betreuung

Sie können herausfinden, welche Social-Media-Apps Ihr Kind verwendet, und seine Chats in WhatsApp, Facebook und anderen Messaging-Plattformen entdecken. TheOneSpy zeichnet die WhatsApp-Sprachnachrichten auf, um alle Gespräche Ihres Kindes widerzuspiegeln.

    • Standortverfolgung in Echtzeit

TheOneSpy folgt dem Smartphone Ihres Kindes, um Ihnen den genauen Standort des Kindes anzuzeigen. Sie können auch auf den Standortverlauf zugreifen und Orte untersuchen, die Ihr Kind im Laufe des Tages besucht hat.

Wie installiere ich TheOneSpy?

Um mit TheOneSpy zu beginnen, müssen Sie die Lizenz erwerben. Wählen Sie auf der offiziellen TheOneSpy-Website Ihr Gerät aus der Dropdown-Liste der Lösungen aus. Dann können Sie die für Sie bevorzugte Lizenz kaufen.

Für die Installation müssen Sie das Ziel-Android-Handy zur Hand haben. Rufen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse auf, um die Anmeldeinformationen für TheOneSpy zu finden. Verwenden Sie sie, um Ihr Online-Konto einzugeben. Anschließend müssen Sie die App herunterladen und auf dem Gerät installieren. Melden Sie sich nach der Installation bei Ihrem TheOneSpy-Konto mit dem in Ihrer E-Mail bereitgestellten Login und Passwort an.

Wie Sie vielleicht verstehen, erfordert die Installation von TheOneSpy physischen Zugriff auf das Gerät. Außerdem müssen Sie das Kennwort für die Bildschirmsperre herausfinden, um die Software zu installieren und einzurichten.

Wenn die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Zielgerät beiseite legen. Melden Sie sich dann bei Ihrem Online-Konto an, um die Aktivitätsprotokolle aus der Ferne zu überprüfen. Hier sind einige Fragen zur Installation von TheOneSpy beantwortet:

    • Wie lässt man TheOneSpy im unsichtbaren Modus laufen?

Sie können TheOneSpy so einstellen, dass es im sichtbaren oder unsichtbaren Modus arbeitet. Öffnen Sie einfach die App auf dem Ziel-Smartphone und wählen Sie in den Einstellungen der App den unsichtbaren Modus.

    • Wie installiere ich TheOneSpy auf einem iOS-Gerät?

TheOneSpy bietet eine No-Jailbreak-Lizenz für die Überwachung von iOS-Geräten. Um mit der Verfolgung von iPhone-Aktivitäten zu beginnen, müssen Sie die iCloud-Anmeldeinformationen der Person ermitteln, die Sie überwachen möchten. Dann, TheOneSpy kann ohne physischen Zugriff auf dem iPhone installiert werden.

Leider bietet TheOneSpy jetzt keine Lizenzen für die iPhone-Überwachung an. Sie können TheOneSpy also vorerst nicht für das iOS-Tracking verwenden.

    • Wie verwende ich TheOneSpy für die Windows/Mac-Überwachung?

Die OneSpy-Software bietet eine begrenzte Auswahl an Funktionen für die Überwachung von Windows- und Mac-Computern. Wenn Sie es jedoch versuchen möchten, kaufen Sie die Lizenz von der offiziellen TheOneSpy-Website. Sie sehen den Installationsassistenten, der Sie bei der Installation und Vorbereitung der TheOneSpy-Software für die Überwachung der Laptopaktivität unterstützt.

Jede Person ist berechtigt, die TheOneSpy-Software legal auf ihrem Gerät zu installieren. Wenn Sie jedoch vorhaben, das Mobiltelefon einer Person mit TheOneSpy zu überwachen, müssen Sie die Person über Ihre Entscheidung informieren und ihre Zustimmung zur Verfolgung ihrer Online-Aktivitäten und zum Zugriff auf personenbezogene Daten einholen.

Die OneSpy-Software wird in erster Linie für Kindersicherungszwecke erstellt. Somit können Eltern die Geräte ihrer minderjährigen Kinder legal überwachen. Die legale Nutzung der Software erstreckt sich auch auf die Arbeitgeber, die TheOneSpy einsetzen, um die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu überwachen.

Truth.Best Team-Empfehlungen

TheOneSpy bietet seinen Benutzern umfangreiche Überwachungsfunktionen. Mit Live-Aufnahmen und Umgebungshören können Sie immer herausfinden, was um Ihr Kind herum passiert. Dieses Tool zur Kindersicherung hat jedoch auch einige Nachteile, die es zu beachten gilt. Sehen Sie sich die Liste der Vor- und Nachteile der TheOneSpy-App an, um Ihre Entscheidung zu treffen.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2020

 

Rating
Qualität vs. Kosten
8.2
Benutzerfreundliche Oberfläche
7.6
Funktionalität
9.2
Kompatibilität
8.1
Kundenbetreuungsteam
7.4
Leserbewertung0 Stimmen
0
Vorteile:
Echtzeit-Aufnahmefunktion
Überwachung von Social-Media-Interaktionen
Ausführliche FAQ
Plattformübergreifende Software
Geofencing-Warnungen
Nachteile:
Entlädt die Batterie
Upgrade und Wartung der Software erfordern physischen Zugriff
iOS-Überwachung wird gestoppt
8.1

Modern parents are delighted by the choice of parental control apps available on the internet. But, such a wide choice makes it difficult to decide on the one app. That’s why one needs to read the user testimonials and reviews before investing into expensive monitoring solution.

Here, at Truth.Best you can have a look at all the parental controls and their features. We collected and analyzed many TheOneSpy reviews to present you the complete and honest opinion on this tracking tool.

What Is TheOneSpy App?

TheOneSpy is the phone spy, which can help you track someone’s activity remotely. TheOneSpy is to be installed on the device of the person, whose activities you wish to monitor. Only if you install the app, it will start collecting the data on the target device.

Best Family Kit pack

mSpyTracker-All-in-One-Chat-App-Tracking-Tool

TheOneSpy is designed for cross-platform monitoring. With TheOneSpy you can track your kid’s Android, iOS mobile phones as well as computer and tablet. Though, the features offered for different platforms monitoring vary. Read on to find out how does TheOneSpy work and which activity can you track on various devices.

How Does TheOneSpy Work?

TheOneSpy software has to be installed on the device you wish to monitor. Once installed and setup, the app will start tracking activities and transferring the found data to the user’s online account. To enable fast data transferring the mobile phone monitored needs constant internet connection.

TheOneSpy stores data in an online account for 45 days. You can freely check any activity for as many times as you need to. The software will delete the 45 days old activity logs regularly.

What Features Does TheOneSpy Offer?

TheOneSpy has many features, which can improve your monitoring experience and provide full access to your child’s device. Let’s look at some popular features of TheOneSpy:

  • Live Listening
  • TheOneSpy gives parents constant access to the devices of their children with the help of real live listening feature. You can listen to phone conversations and phone surroundings remotely. To trigger listening activate the device’s microphone with TheOneSpy SMS commands.

  • Text Messages Monitoring
  • Using TheOneSpy parents can discover what texts their children send and receive. Enter your TheOneSpy online account to read messages of your kid.

  • Photo Gallery Tracking
  • The photo gallery contains essential snippets of the person’s life. TheOneSpy allows parents to access the photo gallery and observe the stored pictures and photos.

  • Social Media Supervising
  • You can find out what social media apps your child uses and discover their chats in WhatsApp, Facebook, and other messaging platforms. TheOneSpy records the WhatsApp voice messages to reflect all conversations of your child.

  • Real-Time Location Tracking
  • TheOneSpy follows your child’s smartphone to show you the precise location of the kid. You can also access the location history and examine places that your child visited throughout the day.

How To Install TheOneSpy?

To get started with TheOneSpy you need to purchase the license. From the official TheOneSpy website choose your device from the drop-down list of solutions. Then you can buy the license preferred to you.

To install you need to have the target Android mobile phone at hand. Firstly, go to your e-mail to find TheOneSpy login credentials. Use them to enter your online account. Then, you will have to download and install the app on the device. Once you installed it, log in to your TheOneSpy account with login and password provided in your e-mail.

As you may understand, TheOneSpy installation requires physical access to the device. Also, you need to find out the screen lock password to install and set up the software.

If the installation is complete, you can set the target device aside. Then log in to your online account to check the activity logs remotely. Here are some questions regarding installation of TheOneSpy answered:

  • How to make TheOneSpy run in the invisible mode?
  • You can set TheOneSpy to work in visible or invisible mode. Just open the app on the target smartphone and choose the invisible mode in the Settings of the app.

  • How to install TheOneSpy on iOS device?
  • TheOneSpy offers a no-jailbreak license for iOS devices monitoring. To start tracking iPhone activities, you need to find out iCloud credentials of the person you wish to monitor. Then, TheOneSpy can be installed on the iPhone without physical access.

    Unfortunately, now TheOneSpy stop offering licenses for iPhone monitoring. So you can’t use TheOneSpy for iOS tracking for now.

  • How to use TheOneSpy for Windows/Mac monitoring?
  • TheOneSpy software offers a limited choice of features for Windows and Mac computers monitoring. But, if you want to try, purchase the license from the official TheOneSpy website. You will see the installation wizard, which will help you install and prepare TheOneSpy software for laptop activity supervising.

Any person is enabled to install TheOneSpy software on their device legally. But, if you plan to monitor someone’s mobile phone with TheOneSpy, you have to inform the person about your decision and receive their consent to track their online activity and access personal data.

TheOneSpy software is primarily created for parental control purposes. Thus, parents can legally monitor the devices of their underage kids. The legal use of the software also extends on the employers who apply TheOneSpy to supervise the activities of their employees.

Truth.Best Team Recommendations

TheOneSpy offers their users extensive set of monitoring features. With live recording and surroundings listening you can always find out what is going on around your child. But, this parental control tool also has some cons to consider. Check the list of the pros and cons of the TheOneSpy app to make your decision.

TheOneSpy Reviews 2019
7.4 / 10 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 10 Users (0 votes)
Pros
  • Real-time recording feature
  • Social media interactions monitoring
  • Detailed FAQ
  • Cross-platform software
  • Geo-fencing alerts
Cons
  • iOS monitoring is stopped
  • Drains battery
  • Upgrade and maintenance of the software requires physical access
Reviews Box Summary

Although there are only three cons, the software doesn’t seem reliable to us. Investing in other parental control solution, you may guarantee yourself an effective monitoring experience.

Quality vs. cost
User-friendly interface
Functionality
Compatibility
Customer care team
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 10
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Best Family Kit pack
Best Parental Control App