Sprungmenü

  1. Welche Funktionen bietet TiSPY?
  2. TiSPY-Preise für Abonnementpläne
  3. Was ist der TiSPY-Installationsprozess?
  4. Vor- und Nachteile von TiSPY
  5. Truth.Best Team-Empfehlungen
Lesezeit: 3 Minuten

Alle Eltern wollen immer, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. Es ist normal, sich um das Wohlergehen Ihres Kindes Sorgen zu machen, besonders wenn es anfängt, das Internet zu nutzen. Bei all seinen guten Zwecken ist ein Nachteil, der mit der Nutzung des Internets verbunden ist, der unkontrollierte Zugriff auf alle Arten von Informationen. Kinder können Gefahren wie Cybermobbing, Betrug und unangemessenen Inhalten ausgesetzt sein. Daher suchen Eltern immer nach Möglichkeiten, die Online-Interaktionen ihrer Kinder diskret zu steuern.

TiSPY ist eine fantastische Kindersicherungssoftware, die Eltern hilft, alle mobilen Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen. Die Spionage-App bietet Eltern mehrere hervorragende Überwachungsfunktionen, aber funktioniert TiSPY wirklich? In diesem Artikel erzählen wir Ihnen alles über die TiSPY-App, ihre Funktionen und warum sie die perfekte Überwachungssoftware für alle Eltern sein kann.

Welche Funktionen bietet TiSPY?

Als vollständige Überwachungssoftware bietet TiSPY einige unglaubliche Funktionen, darunter:

Anruf- und SMS-Überwachung

Eine grundlegende Funktion, die die meisten Spionage-Apps bieten, ist die Überwachung von Anrufen und SMS-Protokollen des Zielgeräts. TiSPY ist nicht anders. Mit dieser Tracking-App können Sie die Anrufe, Multimedia- und Textnachrichten, die von den Telefonen Ihrer Kinder empfangen und gesendet werden, schnell überwachen. Außerdem können Eltern die Anrufzeit sowie den Datumsstempel anzeigen und die Details eines SMS-Absenders oder -Empfängers verfolgen.

Telefonbuch überwachen

Mit TiSPY können Sie alle Details im Telefonbuch des Zielgeräts anzeigen. Es bietet Eltern auch die Möglichkeit, Nummern in der Kontaktliste zu sperren, die zu Sicherheitsrisiken führen können.

Location-Tracking

Eine praktische Methode, um kleine Kinder oder schutzbedürftige Angehörige im Auge zu behalten, besteht darin, ihre Bewegungen zu verfolgen. Mit seiner GPS-Standortverfolgungsfunktion ermöglicht TiSPY Benutzern, zu wissen, wohin der Besitzer des Zieltelefons geht. Benutzer können auch Geofences festlegen und Warnungen erhalten, wenn sich das Ziel in unerwünschte Bereiche verirrt.

Überwachung des Browserverlaufs

Was minderjährige Kinder online durchstöbern, kann ihre Mentalität stark beeinflussen. Aus diesem Grund müssen Eltern mit jüngeren Kindern den Online-Aktivitäten ihrer Kinder besondere Aufmerksamkeit schenken. Mit TiSPY können Eltern den Browserverlauf ihrer Kinder verfolgen und sehen auch die Uhrzeit und das Datum, an dem jede Site besucht wurde.

Zugriff auf Zieltelefondateien

Mit der Spionagesoftware können Sie alles, was auf dem Telefon der anderen Person gespeichert ist, mühelos überwachen. Mit TiSPY können Sie alle benötigten Daten verfolgen, von Bildern und Videos, die in der Galerie gespeichert sind, bis hin zu Dokumenten, ZIP-Dateien und anderen Multimedia-Inhalten. Auch wenn sich eine externe SD-Karte auf dem Telefon befindet, können Sie deren Inhalt mit der App verfolgen.

Zwischenablage und App-Überwachung

Mit dieser Kindersicherungssoftware können Benutzer eine Liste aller Apps erhalten, die auf den Telefonen ihrer Kinder installiert sind. Es gibt Eltern auch die Möglichkeit, unerwünschte Apps auf dem Zielgerät zu blockieren. Die Zwischenablage-Tracking-Funktion von TiSPY ermöglicht es Benutzern, alles zu sehen, was in die Zwischenablage des Zieltelefons kopiert wurde.

Video- und Audioüberwachung

Diese App bietet ihren Kunden ein Live-Überwachungssystem, das bei der Fernüberwachung der Umgebung des Ziels hilft. Benutzer können die Kamera und das Mikrofon des Zielgeräts aus der Ferne aktivieren und aufzeichnen, was in der Umgebung passiert. Laut mehreren TiSPY-Rezensionen ist diese Funktion ein Benutzerliebling.

Überwachung sozialer Medien

Die mobilen Aktionen Ihres Kindes im Auge zu behalten ist nicht vollständig, ohne seine Aktivitäten in den sozialen Medien zu überwachen. TiSPY bietet eine vollständige Überwachung von Nachrichten, Updates und allen Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen wie WhatsApp, Facebook, Viber usw.

Wenn Sie das Gerät Ihres Kindes jemals aus der Ferne löschen möchten, können Sie dies mit TiSPY aus der Ferne tun.

TiSPY-Preise für Abonnementpläne

TiSPY hat verschiedene Abonnementpläne, je nachdem, wie lange Sie es verwenden möchten und welche Funktionen Sie benötigen. Die Preise beginnen bei:

  •   Premium-Plan – 6.74 USD pro Monat, der jährlich zu 81.95 USD berechnet wird.
  •   Basisplan – 11.73 USD pro Monat, alle drei Monate mit 35.20 USD berechnet.
  •   Standardplan – 8.7 USD pro Monat, der alle sechs Monate zu 52.80 USD berechnet wird.

Was ist der TiSPY-Installationsprozess?

Eltern, die diese Eltern-App verwenden möchten, müssen sie zuerst auf dem Zieltelefon installieren. Die Installation der App ist auf verschiedenen Geräten unkompliziert und dauert weniger als 10 Minuten.

TiSPY Android-Installation

  •   Laden Sie die App aus dem Google Play Store herunter.
  •   Installieren Sie die App auf dem Zieltelefon.
  •   Erstellen Sie ein Konto mit der App, melden Sie sich an und starten Sie die Überwachung.

Sie können auch die offizielle Website der App besuchen, tispy.net, und erstellen Sie Ihr Profil vor dem Herunterladen. Dann gibst du nach dem Download deine Zugangsdaten ein und beginnst mit dem Spionieren.

TiSPY iPhone-Installation

Die App ist für iPhone-Nutzer nicht verfügbar. Es ist nur mit Android- und Windows-Geräten kompatibel.

Vor- und Nachteile von TiSPY

Für Leute, die sich fragen, kann TiSPY erkannt werden? Die einfache Antwort ist nein. Einer der vielen Vorteile dieser Spionagesoftware ist das Ausspionieren des Ziels aus der Ferne und im Stealth-Modus. Lassen Sie uns Ihnen einige andere Vorteile nennen:

Vorteile

  •   Es hat eine einfache, leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.
  •   Es ermöglicht die Planung von Alarmen und Geofencing.
  •   Es ist nicht teuer.

Nachteile

  •   Auf iPhones funktioniert es nicht.

Truth.Best Team-Empfehlungen

Angesichts der hohen Rate an Cyberkriminalität, Mobbing und anderen Online-Gefahren ist es wichtig, Ihr Kind zu schützen. Hier kann eine gute Spionage-App nützlich sein. Mit TiSPY können Sie ganz einfach alles überwachen, was Ihr Kind tut. Es ist eine Kindersicherungs-App, die wir uneingeschränkt empfehlen.

Qualität vs. Kosten
7
Benutzerfreundliche Oberfläche
8.3
Funktionalität
7.2
Kompatibilität
4
Kundenbetreuungsteam
6.3
Leserbewertung0 Stimmen
0
6.6

Jump menu

  1. What Features Does TiSPY Offer?
  2. TiSPY Prices for Subscription Plans
  3. What Is the TiSPY Installation Process?
  4. Pros & Cons of TiSPY
  5. Truth.Best Team Recommendations

Every parent always wants their children to be safe. It’s normal to be concerned about your kid’s well-being, especially when they start using the Internet. For all its good uses, one disadvantage that comes with using the Internet is uncontrolled access to all kinds of information. Children can get exposed to dangers like cyberbullying, scams, and seeing inappropriate content. As such, parents are always looking for ways to control their children’s interactions online discretely.

TiSPY is a fantastic parental control software that helps parents monitor all their children’s mobile activities. The spy app offers parents several excellent monitoring features, but does TiSPY really work? In this article, we’ll tell you all about the TiSPY app, its features, and why it may be the perfect monitoring software for all parents.

What Features Does TiSPY Offer?

As full monitoring software, TiSPY offers some incredible features, including:

Call and SMS Monitoring

One fundamental feature most spy apps offer is monitoring calls and SMS logs of the target device. TiSPY is no different. This tracking app allows you to monitor the calls, multimedia, and text messages received and sent from your kids’ phones quickly. Also, it enables parents to view call time plus date stamp and track an SMS sender or recipient details.

Monitor Phone Book

TiSPY gives you access to view all the details in the target device’s phone book. It also offers parents the chance to block numbers on the contact list that may lead to security risks.

Location Tracking

A practical method of keeping an eye on young kids or vulnerable loved ones is by tracking their movement. With its GPS location tracking feature, TiSPY allows users to know wherever the owner of the target phone goes. Users can also set geofences and receive alerts when the target strays to unwanted areas.

Monitoring Browser History

What underage kids browse online can go a long way in affecting their mentality. For this reason, parents with younger children need to pay extra attention to their kids’ online activities. With TiSPY, parents can track their children’s browsing history and see the time and date each site was visited too.

Access to Target Phone Files

The spy software makes monitoring everything saved on the other person’s phone effortless. TiSPY lets you track all the data you may need, from pictures and videos saved in the gallery to documents, ZIP files, and other multimedia content. Even if there is an external SD card on the phone, the app will allow you to track its content.

Clipboard and App Monitoring

With this parental control software, users can get a list of all the apps installed on their children’s phones. It also gives parents the ability to block unwanted apps on the target device. TiSPY’s clipboard tracking feature allows users to see everything copied on the target phone’s clipboard.

Video and Audio Surveillance

This app offers its customers a live surveillance system that helps in monitoring the target’s surroundings remotely. Users can remotely activate the camera and microphone of the target device and record what’s happening around. According to several TiSPY reviews, this feature is a user favorite.

Monitoring Social Media

Keeping an eye on your child’s mobile actions is not complete without monitoring their activity on social media. TiSPY offers full monitoring of messages, updates, and all activity on social media platforms like WhatsApp, Facebook, Viber, etc.

Finally, if you ever want to wipe your kid’s device remotely, TiSPY enables you to do it remotely.

TiSPY Prices for Subscription Plans

TiSPY has different subscription plans based on how long you want to use it and the features you need. Its prices start from:

  •   Premium plan – $6.74 per month charged annually at $81.95.
  •   Basic plan – $11.73 per month charged every three months at $35.20.
  •   Standard plan – $8.7 per month charged every six months at $52.80.

What Is the TiSPY Installation Process?

Parents looking to use this parental app need to install it on the target phone first. Installing the app is straightforward on different devices and takes less than 10 minutes.

TiSPY Android Installation

  •   Download the app from Google Play Store.
  •   Install the app on the target phone.
  •   Create an account with the app, login, and start monitoring.

You can also visit the app’s official site, tispy.net, and create your profile before downloading. Then you put in your login details after downloading and start spying.

TiSPY iPhone Installation

The app is not available for iPhone users. It’s only compatible with Android and Windows devices.

Pros & Cons of TiSPY

For people wondering, can TiSPY be detected? The simple answer is no. One of the many advantages of this spy software is spying on the target remotely and in stealth mode. Let’s tell you some other benefits:

Pros

  •   It has a simple, easy-to-use interface.
  •   It allows for alert scheduling and geofencing.
  •   It’s not expensive.

Cons

  •   It doesn’t work on iPhones.

Truth.Best Team Recommendations

With the high rate of cybercrimes, bullying, and other online dangers, keeping your child secure is essential. That’s where a good spy app can come in handy. With TiSPY, you can easily monitor everything your child does. It’s a parental control app that we recommend entirely.

Quality vs. cost
7
User-friendly interface
8.3
Functionality
7.2
Compatibility
4
Customer care team
6.3
Reader Rating0 Votes
0
6.6