Sprungmenü

  1. Was ist die Xnore-Spionage-App?
  2. Wie funktioniert die Xnore-Spionage-App?
  3. Welche Funktionen hat die Xnore-Spionage-App? 
  4. Wie installiere ich die Xnore-Spionage-App?
  5. Ist die Verwendung der Xnore-Spionage-App legal?
  6. Wahrheit.Beste Teamempfehlungen
Lesezeit: 4 Minuten

Sie haben sich also entschieden, jemanden aus Ihrer Familie oder Ihren Mitarbeitern zu überwachen? Glaubst du, dass es nicht so einfach ist, während du deine ganze Zeit bei der Arbeit verbringst und du nicht in der Nähe dieser Person sein kannst? Dann müssen Sie mehr über Spionageanwendungen erfahren, die es ermöglichen, Wunder aus der Ferne zu vollbringen.

Dies ist ein echter Haken für besorgte Eltern, die ihre Kinder vor missbräuchlichen oder anstößigen Inhalten schützen wollen. Aufgrund dieser Art von Anwendungen können Sie eine Vielzahl von Überwachungs- und Blockierungsaktionen durchführen, die einer Zielperson das höchste Maß an Schutz bieten. Betrachten wir also eine der besten Spionageanwendungen im Detail. 

Was ist die Xnore-Spionage-App?

Xnore ist einer der beliebteste Spionage Anwendungen, die von Menschen auf der ganzen Welt mit mehr als 1 Million Zuschauern verwendet werden. Unter den wichtigsten Vorteilen der Anwendung können wir Sicherheit, Sicherheit und Einfachheit in der Verwendung hervorheben.

Die Xnore-Spionage-App extrahiert alle Daten, einschließlich GPS-Standort, Nachrichten, Anrufprotokolle, Videos, Fotos usw., vom Zielgerät im Hintergrund und sendet sie an das Zielgerät. Dank der Vorteile des interaktiven Live-Panels und des Live-Kundensupports rund um die Uhr können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und Kinder steigern. 

Wie funktioniert die Xnore-Spionage-App?

Der Prozess der Arbeit mit der Xnore-Spionage-App ist recht einfach. Das erste, was Sie tun müssen, damit die Xnore-Spionage-App funktioniert, ist: Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät. Um die Installation erfolgreich abzuschließen, müssen Sie Xnore Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

Ihr Login und Ihr Passwort werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde, beginnt die Xnore-Spionage-App mit dem Abrufen und Übertragen aller Daten vom Zielgerät an die Systemsteuerung. Um all diese Daten zu überwachen, müssen Sie sich bei Ihrem Control Panel auf Ihrem Computer anmelden. 

Welche Funktionen hat die Xnore-Spionage-App? 

Die Xnore-Spionage-App bietet ihren Kunden eine Vielzahl von Spionagefunktionen:

  • Überwachung SMS-Nachrichten. Mit dieser Funktion können Sie alle Textnachrichten durchsuchen, unabhängig davon, ob sie auf dem Zielgerät gespeichert oder gelöscht wurden.
  • Tracking der Geolokalisierung. Diese Funktion ermöglicht es, die Geolokalisierung Ihrer Zielperson zu bestimmen, wo immer sie sich befindet. Sie können alle vom Benutzer des Android-Geräts besuchten Orte verfolgen und aufgrund der Möglichkeiten einer benutzerfreundlichen Mapping-Oberfläche sehr komfortabel überwachen. 
  • Empfangen von Telefonprotokollen. Diese Funktion ermöglicht die Überwachung von Telefonanrufen, einschließlich ausgehender, eingehender und gelöschter Anrufe.
  • Überwachung von Fotos. Mit dieser Funktion können Sie alle auf dem Zielgerät gespeicherten Fotos durchsuchen. 
  • URL-Verlauf. Die Xnore-Spionage-App bietet Benutzern Zugriff auf den URL-Verlauf und alle Websites, die vom Benutzer des Android Gerät.
  • Aufnahme von Umgebungsgeräuschen. Sie können die Einstellungen anpassen, um Umgebungsgeräusche um Ihr Zielgerät zu hören. Diese Funktion hilft Ihnen, Ihr Zielgerät auf die zuverlässigste Weise zu steuern. 
  • E-Mail und IMs. Diese Funktion ermöglicht es, alle E-Mails und Instant Messages zu kennen, einschließlich Facebook, Skype, Viber, WhatsApp, Hangouts und so weiter. 
  • Kamera steuern. Mit dieser Funktion können Sie Fotos in Echtzeit vom Zielgerät aus aufnehmen, ohne dass Ihre Zielperson es merkt. Diese Funktion ermöglicht es, Ihr minderjähriges Kind zu beaufsichtigen und herauszufinden, wo und mit wem es nach dem Unterricht Zeit verbringt. 

Wie installiere ich die Xnore-Spionage-App?

Um einen Installationsvorgang erfolgreich abzuschließen, müssen Sie mehrere einfache Schritte ausführen:

Schritt 1. Der erste Schritt erfordert den Download der App. 

Schritt 2. Nach dem Download müssen Sie die Anwendung auf dem Zielgerät installieren. Dieser Prozess besteht aus mehreren Teilen: 

  • Öffne dein "Downloads”Und öffne die App.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche „Installieren“.
  • Öffnen Sie die Anwendung; 
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten Ihr Login und Passwort in der E-Mail;
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche "Senden". 

Schritt 3. Beginnen Sie mit der Überwachung Ihres Zielgeräts.

  • Suchen Sie nach den in Ihrer E-Mail gesendeten Anmeldeinformationen.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Control Panel an und starten Sie die Überwachung. 

Die Xnore-Spionage-App wurde für den legalen Gebrauch entwickelt. Sie können die Xnore-Spionage-App also als Kindersicherungssoftware verwenden, um Ihr minderjähriges Kind vor schädlichen und unangemessenen Inhalten und missbräuchlicher Kommunikation zu schützen. Darüber hinaus können Sie die Xnore-Spionage-App verwenden, um Ihre Mitarbeiter zu kontrollieren, während sie an Ihren Geräten arbeiten.

In anderen Fällen benötigen Sie eine schriftliche Erlaubnis der Zielperson. Wenn Sie gegen diese Empfehlungen verstoßen, tragen Sie gemäß den Gesetzen Ihres Staates oder Landes die Verantwortung für die rechtswidrige Nutzung der Anwendung.

Wahrheit.Beste Teamempfehlungen

Das Truth.Best-Team empfiehlt aufgrund einer breiten Palette hochwertiger Überwachungsfunktionen die Verwendung der Xnore-Spionage-App als Kindersicherungssoftware. Darüber hinaus ist dies ein echter Haken für Eigentümer von Unternehmen, die die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern möchten. Die Xnore-Spionage-App bietet Benutzern eine Vielzahl von Vorteilen.

Sie können die Xnore-Spionage-App auch als Technikneuling verwenden, da sie über eine einfache Benutzeroberfläche der Systemsteuerung verfügt. Die Fachleute des technischen Supports führen Sie während des gesamten Installationsprozesses und beantworten alle Fragen. Ihre Zielperson wird nie vermuten, dass Sie die Xnore-Spionage-App auf ihrem Gerät installiert haben, da sie zu 100% nicht nachweisbar und unsichtbar ist.

Die Kombination aus einer breiten Palette hochwertiger Spionagefunktionen und erschwinglichen Preisen macht die Xnore-Spionage-App zu einer der besten Spionageanwendungen auf dem Markt. Xnore Spionage-App garantiert 7 Tage Geld zurück wenn es fehlschlägt. Aufgrund seiner Kompatibilität mit Windows, Mac, Android, Blackberry und iPhone hat es bei verschiedenen Kunden auf der ganzen Welt einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2020

Qualität vs. Kosten
9
Benutzerfreundliche Oberfläche
8
Funktionalität
8.5
Kompatibilität
7.7
Kundenbetreuungsteam
6.4
Leserbewertung0 Stimmen
0
7.9

So, you have decided to monitor somebody from your family or employees? Do you think that it’s not so easy while you spend all your time at work and you can’t be around this person? Then you need to get to know more about spying applications that allow accomplishing wonders remotely.

This is a real catch for worried parents who want to protect their children from abusive or offensive content. Due to such kind of applications, you can perform a wide array of supervising and blocking actions that provide a target person with the highest level of protection. So, let’s consider one of the best spying applications in detail. 

What is Xnore spy app?

Xnore is one of the most popular spying applications used by people all over the world with more than 1 million audiences. Among the most important benefits of the application, we can emphasize security, safety, and simplicity in the use.

Xnore spy app extracts all the data, including GPS location, messages, call logs, videos, photos, and so on from the target device in the background and sends it to the target device. Due to the benefits of the interactive Live Panel and 24/7 live customer support, you can enhance the productivity of your employees and children. 

How does Xnore spy app work?

The process of the Xnore spy app work is quite easy. The first thing you need to do in order to make Xnore spy app work is to download and install the app on the target device. To complete the installation successfully, you need to provide Xnore with your email.

Your login and password will be sent to your email address. After the installation is successfully completed Xnore spy app will start retrieving and transferring all the data from the target device to the Control Panel. In order to monitor all these data, you need to log in to your Control Panel on your computer. 

What features does Xnore spy app have? 

Xnore spy app provides its customers with a wide range of spying features:

  • Monitoring SMS messages. This feature allows looking through all the text messages whether they are stored on the target device or have been deleted.
  • Tracking geolocation. This feature allows determining the geolocation of your target person wherever they are. You can track all the locations visited by the user of the Android device and monitor them in a very convenient way due to the possibilities of a user-friendly mapping interface. 
  • Receiving phone logs. This feature allows monitoring phone calls, including outgoing, incoming, and deleted.
  • Monitoring photos. By using this feature, you can look through all the photos stored on the target device. 
  • URL history. Xnore spy app provides users with access to the URL history and all the websites visited by the user of the Android device.
  • Recording surrounding sounds. You can customize settings in order to listen to surrounding sounds around your target device. This feature will help you control your target device in the most reliable way. 
  • Email & IMs. This feature allows being aware of all the emails and instant messages, including Facebook, Skype, Viber, WhatsApp, Hangouts, and so on. 
  • Control Camera. By using this feature, you can take photos in real-time from the target device without your target person knowing. This feature allows supervising your underage kid and getting to know where and whom they spend time with after classes. 

How do I install Xnore spy app?

In order to complete an installation process successfully, you need to follow several easy steps:

Step 1. The first step demands the download of the app. 

Step 2. After the download, you need to install the application on the target device. This process consists of several parts: 

  • Open your “Downloads” and open the app.
  • Tap the “Install” button;
  • Open the application;
  • Provide your email address. You will get your login and password in the email;
  • Tap the ‘Submit’ button.

Step 3. Start monitoring your target device.

  • Find login information sent on your email.
  • Log in to your Control Panel and start monitoring. 

Is it legal to use Xnore spy app?

Xnore spy app is developed for legal use. So, you can use Xnore spy app as a parental control software in order to protect your underage child from harmful and inappropriate content and abusive communication. In addition, you can use Xnore spy app to control your employees while they are working on your devices.

In other cases, you need to get written permission from the target person. If you violate these recommendations, you carry responsibility for the illegal use of the application on your own according to the law of your state or country.

Truth.Best team recommendations

Truth.Best team recommends using Xnore spy app as parental control software due to a wide range of high-quality monitoring features. In addition, this is a real catch for owners of the businesses who want to enhance the level of productivity of their employees. Xnore spy app provides users with a wide range of benefits.

You can use Xnore spy app even if you are a tech newbie because it has an easy interface of the Control Panel. The technical support professionals will guide you throughout the installation process and answer any questions. Your target person will never guess that you have installed Xnore spy app on their device because it’s 100% undetectable and invisible.

The combination of a wide range of high-quality spying features and affordable prices makes Xnore spy app one of the best spying applications on the market. Xnore spy app guarantees 7 Days money back if it fails. Due to its compatibility with Windows, Mac, Android, Blackberry, and iPhone, it has achieved a high level of popularity among different customers all over the world.

Xnore App Reviews 2019
6 / 10 Reviewer
{{ reviewsOverall }} / 10 Users (0 votes)
Pros
Compatibility with Windows, Mac, Android, Blackberry, iPhone; 100% Undetectable & Invisible; 24/ 7 Live support; Affordable prices; Easy to use interactive panel; No rooting required.
Cons
No blocking features.
Our team's verdict is that Xnore spy app is suitable for monitoring your underage children and employees. Due to its multifunctionality and top-grade interactive panel, it’s very popular among a huge audience of customers.
Quality vs. cost
User-friendly interface
Functionality
Compatibility
Customer care team
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 10
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Coupon

Best 2019 Offer For Tracking Cell Phones

Remotely monitor SMS, calls, GPS location, routes, messaging apps, web browsing and other activity of your kids on all smartphones and tablets

Expired on: 30-11-2019