Sprungmenü

  1. Was ist Xnspy?
  2. Welche Funktionen bietet die App?
  3. Kompatibilität
  4. XNSPY-Preise für Abonnements
  5. Wie funktioniert XNSPY? Installationsanleitung
  6. Stärken der App
  7. Funktioniert XNSPY wirklich?
  8. Welche Probleme werden von Benutzern von XNSPY gemeldet?
  9. Wie bewerten Benutzer XNSPY auf Trustpilot?
  10. XNSPY-Bewertungen auf Sitejabber
  11. Beste XNSPY-App-Alternativen
  12. Häufig gestellte Fragen
  13. Vor- und Nachteile der XNSPY-App
  14. Truth.Best Team-Empfehlungen
Lesezeit: 8 Minuten

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Smartphone-Aktivitäten Ihrer hyperaktiven Kinder, verdächtige Partner oder Mitarbeiter zu überwachen, ohne dass sie es wissen? XNSPY ist eine der mobilen Spionage-Apps, die möglicherweise genau das ist, was Sie brauchen. Unten haben wir a . zusammengestellt detaillierte XNSPY-Rezension um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob es die beste Option ist.

Was ist Xnspy?

Die Xnspy-App ist eine leistungsstarke Überwachungsanwendung, die Ihnen beim Schutz Ihrer Kinder vor schädlichen Inhalten helfen soll. Darüber hinaus ist dies ein echter Haken für diejenigen, die ihre Mitarbeiter beaufsichtigen möchten, um die Weitergabe sensibler Informationen an Wettbewerber usw. zu verhindern. Auf der ganzen Welt hat die Xnspy-App aufgrund einer Vielzahl von Vorteilen bei Tausenden von Kunden an Popularität gewonnen. Betrachten wir seine Vorteile im Detail. 

Welche Funktionen bietet die App?

XNSPY sammelt und zeigt Ihnen alle Informationen an, die das Zielgerät passieren. Die App funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten und bietet mehrere Funktionen, von denen Sie profitieren werden. Hier sind die wichtigsten Funktionen der App und was sie Ihnen bieten kann.

Verfolgung von Telefonanrufen und Textnachrichten

Wenn Sie die XNSPY-Spionageanwendung auf Ihrem Zielgerät installieren, verfolgt sie alle ein- und ausgehenden Anrufe und meldet sie Ihnen in einer Liste. Es überwacht und kommuniziert auch alle Textnachrichten und E-Mail-Nachrichten, die an und von dem Zielgerät gesendet werden. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wen die Person regelmäßig kontaktiert.

· Aktualisierungen der Kontaktliste

XNSPY gibt Ihnen die vollständige Liste aller Kontakte, die auf Ihrem Zielgerät gespeichert sind. Die App aktualisiert die Liste auch, sobald neue Kontakte auf dem Gerät gespeichert wurden, um neue Verbindungen im Auge zu behalten, die Sie möglicherweise nicht kennen.

· Überwachung von Instant Messaging durch Drittanbieter

Mit XNSPY für iOS können Sie auch iMessage-Chats überwachen. Es endet nicht dort. Die App kann auch die Aktivitäten auf anderen IM-Apps von Drittanbietern wie WhatsApp, Instagram, Facebook Messenger, Snapchat usw. verfolgen.

· GPS-Standortverfolgung

Neben der Verfolgung von Nachrichten können Sie mit XNSPY auch den Standort verfolgen. Mit seiner GPS-Standortverfolgungsfunktion können Sie durch GPS-Daten in der installierten App jederzeit wissen, wo sich Ihr Ziel befindet. Mit dieser Funktion können Sie schnell erkennen, wenn sich Ihre Kinder in gefährlichen Bereichen befinden oder sich Ihr Ehepartner an einem verdächtigen Ort befindet. Es kann Ihnen auch sagen, wenn Ihr Mitarbeiter das Büro ohne Ihr Wissen verlässt.

· Fernaufnahme

Laut vielen XNSPY-Rezensionen bietet die App mehrere Aufnahmefunktionen, die sie bei Hunderten von Benutzern beliebt gemacht haben. Eine beeindruckende Aufzeichnungsfunktion von XNSPY ist das Keylogging – das alles, was auf dem Zielgerät eingegeben wurde, einschließlich Passwörter, verfolgt und Ihnen mitteilt. Die App kann bei Bedarf auch Telefongespräche aufzeichnen – die Anrufaufzeichnung funktioniert nur auf gerooteten oder jailbroken Geräten.

Ein weiterer Benutzerliebling ist die erweiterte Aufnahmefunktion der App. Sie können ganz einfach auf die Audioaufnahme von Geräuschen aus der Umgebung zugreifen. Ich fand diese Funktion faszinierend, da sie die Möglichkeit bietet, das eingebaute Mikrofon des Zielgeräts zu aktivieren und alle Audio- oder Konversationen um die Person herum anzuhören.

· Fernverriegelung

Eine leistungsstarke Funktion, die mit der Installation von XNSPY auf einem iOS-Gerät mit Jailbreak oder einem gerooteten Android-Telefon verbunden ist, ist die Fernsteuerung des Geräts. Mit dieser Funktion können Sie Befehle an das Zielgerät senden, die Installation einiger Apps blockieren, Sperrmuster des Telefons sperren oder ändern und sogar das Telefon vollständig löschen.

· Sicherheitswarnungen

Die XNSPY-App verfügt über eine zusätzliche Funktion, mit der Sie Warnungen festlegen können, wenn bestimmte Dinge auf Ihrem Zielgerät passieren. Wenn beispielsweise die SIM-Karte gewechselt wird oder das Gerät herunterfährt, erhalten Sie eine Warnung in Ihrer Systemsteuerung.

Kompatibilität

Jetzt, da Sie die Funktionen dieser App kennen, fragen Sie sich bestimmt: „Funktioniert sie auf meinem Gerät?“

Obwohl die Funktionen auf Geräten ohne Jailbreak etwas eingeschränkter sind als auf iOS-Geräten mit Jailbreak, funktioniert die App auf beiden. Es unterstützt Geräte mit iOS-Versionen ab 6.0.

Kompatibilität mit XNSPY-Spionage-Apps

XNSPY ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel. Die App funktioniert perfekt auf nicht gerooteten Android-Telefonen und -Tablets, wobei fast alle Funktionen verfügbar sind. Aber mit gerooteten Android-Geräten haben Sie Zugriff auf einige der erweiterten Funktionen der App. Gemessen an den XNSPY-Rezensionen, die Android-Benutzer online posten, ist die App jedoch ein fantastisches Überwachungstool mit oder ohne Rooting. Es ist mit Geräten kompatibel, auf denen Android 4.0 und höher ausgeführt wird.

XNSPY-Preise für Abonnements

Mit all ihren fantastischen Tracking-Funktionen ist diese Spionage-App nicht kostenlos. So wie viel kostet XNSPY? Die App hat unterschiedliche Abonnements, abhängig von den gewünschten Funktionen und der Dauer der Nutzung. Es bietet einen Basic-Plan und einen Premium-Plan. Werfen Sie einen Blick auf die Pläne und Preise von XNSPY unten:

Kosten der XNSPY-App

XNSPY Basic-Edition

  • Monatliche Rate – 29.99 $/Monat
  • Vierteljährliche Rate – 41.99 $, berechnet mit 13.99 $/Monat
  • Jahresrate – 59.99 $, berechnet mit 4.99 $/Monat

XNSPY Premium-Edition

  • Monatliche Rate – 35.99 $/Monat
  • Vierteljährliche Rate – 59.99 $, berechnet mit 19.99 $/Monat
  • Jahresrate – 89.99 $, berechnet mit 7.49 $/Monat

Die Premium-Edition bietet alle Funktionen der App, einschließlich Keylogger und Sicherheitsfernsteuerung.

Wenn Sie mehr als ein Gerät mit XNSPY überwachen möchten, müssen Sie für jedes Gerät einen Tarif erwerben. Sie können jedoch Berichte für verschiedene Telefone über dasselbe übergeordnete Control Panel anzeigen und anzeigen.

Wie funktioniert XNSPY? Installationsanleitung

Bevor Sie mit XNSPY jemanden ausspionieren können, müssen Sie die App auf dem Mobiltelefon der Person installieren. Eines der großartigen Dinge, die ich bei dieser App entdeckt habe, ist, dass sie einfach zu bedienen ist und keine technischen Fähigkeiten zur Installation erfordert. Der XNSPY-Installation Der Prozess ist einfach und unkompliziert und umfasst nur zwei einfache Schritte.

  1. Besuchen Sie die Website und kaufen Sie Ihren bevorzugten Plan oder Ihr bevorzugtes Paket. Nachdem Sie bezahlt haben, wird eine Bestätigungsnachricht zusammen mit den Installationsdetails an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
  2. Nachdem Sie die E-Mail erhalten haben, können Sie den Anweisungen zum Herunterladen, Installieren und Aktivieren folgen. Nach der Aktivierung können Sie mit der Überwachung beginnen. So einfach ist das.

Stärken der App

Obwohl ich bereits früher in diesem Test über die Funktionen dieser App gesprochen habe, gibt es noch mehr. Laut mehreren XNSPY-Spionage-Rezensionen hat die App einige besondere Eigenschaften, die ihr einen Vorteil gegenüber allen anderen Spionage-Apps verschaffen. Wenn Sie sich noch nicht entschieden haben, können einige dieser Attribute Sie dazu bringen, dies zu tun.
· Audio-Fernüberwachung
Mit XNSPY können Sie die Geräusche aus der Umgebung Ihres Zielgeräts aufzeichnen. Wenn Sie also vermuten, dass sich die andere Person an einem fragwürdigen Ort befindet, können Sie einfach das Mikrofon aktivieren und sich anhören, was los ist. Wenn Sie einen Telefonanruf aufzeichnen, gibt Ihnen die App außerdem Berichte über die längsten Anrufe und die häufigsten Anrufe.
· Intelligente Nachrichtenüberwachung
Neben dem effektiven Audio-Tracking bietet Ihnen die App auch einige intelligente Chat-Überwachungsoptionen, die Sie hilfreich finden werden. Mit XNSPY können Sie Warnmeldungen für bestimmte Schlüsselwörter einrichten, sodass Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn die Wörter während des Nachrichtenaustauschs auftauchen.
Außerdem hilft Ihnen XNSPY dabei, ein verwandtes Chat-Muster zu erstellen, sodass Sie ganz einfach Gespräche zu einem bestimmten Thema auswählen können, das Sie interessieren könnte.
· Keylogging
Eine einzigartige Funktion der App, Keylogging, ist auch ein fantastischer Vorteil, der mit der Verwendung von XNSPY verbunden ist. Die Spionage-App zeichnet alle auf dem Zielgerät eingegebenen Tastenanschläge auf. Diese Funktion ist praktisch, wenn die andere Person eingegebene Nachrichten löscht, da die Tastatureingaben nicht gelöscht werden.
· Beobachtungsliste
Mit der Watchlist-Funktion können Sie einer Liste bestimmte Wörter hinzufügen, sodass Sie jedes Mal, wenn diese Wörter auf dem Zielgerät angezeigt werden, eine Benachrichtigung erhalten. Die App ermöglicht es Ihnen auch, eine Kontakt-Überwachungsliste einzurichten und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn die andere Person mit jemandem auf Ihrer Liste in Kontakt tritt.

Funktioniert XNSPY wirklich?

Die einfache Antwort: ja. Es liefert Ihnen übersichtliche Berichte über die täglichen Smartphone-Aktivitäten der anderen Person.

Wenn es um die Überwachung geht, verfolgt die App alle angegebenen Aktivitäten effektiv und ohne Schluckauf. Es bietet Ihnen eine großartige Möglichkeit, eine andere Person zu überwachen und möglicherweise entdeckt zu werden.

Welche Probleme werden von Benutzern von XNSPY gemeldet?

Es gibt sehr wenige negative Erfahrungen, die von Benutzern auf verschiedenen Online-Bewertungsseiten gemeldet wurden. Das einzige wiederkehrende Problem war der Mangel an personalisiertem Kundenservice.

Wie bewerten Benutzer XNSPY auf Trustpilot?

Während ich diese Rezension schrieb, fuhr ich fort Trustpilot um echtes Kundenfeedback zur Leistung dieser Spionage-App zu erhalten. Generell geben die Nutzer dieser Bewertungsseite der App eine positive Bewertung von 3.6 von möglichen fünf Sternen aus 319 Bewertungen. Mehrere Kunden der App finden sie sehr hilfreich, etwa 65 % bewerten sie als überdurchschnittlich bis ausgezeichnet. Im Allgemeinen hat die Spionage-App einen guten Bericht auf der Website.

XNSPY-Bewertungen auf Sitejabber

On Sitejabber, eine weitere Website für Kundenbewertungen, hat XNSPY eine allgemeine Benutzerbewertung von 3.32 Sternen von möglichen fünf Sternen aus 224 Bewertungen. Diese Bewertung zeigt, dass die meisten Verbraucher auf der Website mit den Funktionen und Vorteilen der Spionage-App zufrieden oder beeindruckt sind. Laut XNSPY-Kundenbewertungen ist es die drittbeste Überwachungs-App im Internet. Ich habe jedoch eine allgemeine Beschwerde unter den Benutzererfahrungen gefunden. Die meisten Leute hatten Probleme mit dem Kundenservice, den XNSPY bietet, und viele bewerteten ihn als „nicht gut genug“.

Beste XNSPY-App-Alternativen

Wenn XNSPY aus irgendeinem Grund nicht für Sie funktioniert, habe ich ein paar andere Spionage-App-Alternativen mit ähnlichen Funktionen gefunden.

mSpy Reviews – Überwachen Sie alle Online-Aktivitäten von Kindern ohne Aufregung

§  mSpy – Es ist eine ausgezeichnete mobile Überwachungs-App, die eine vollständige unentdeckte Überwachung mit Echtzeit-Standortverfolgung bietet. Es bietet auch einen hervorragenden Kundensupport.

Was denken Ihre Kunden wirklich über Ihre FlexiSpy-Bewertung?

§  FlexiSpy – Diese App hat sehr ähnliche Funktionen wie XNSPY. Es funktioniert jedoch auch auf anderen Geräten wie Blackberry, Windows und Mac.

qustodio app Wahrheit am besten

§  Qustodio – Diese Spionage-App bietet auch eine heimliche Überwachung von Smartphone-Aktivitäten. Seine Funktionen sind umfangreich, einschließlich der Möglichkeit, Anrufe und Texte von unerwünschten Kontakten zu blockieren.

Häufig gestellte Fragen

Hat XNSPY eine kostenlose Version?

Nein, XNSPY hat keine kostenlose Version. Die App bietet zwei verschiedene Pakete an, und beide erfordern Zahlungen. Es gibt auch keine kostenlose Testphase.

Ist XNSPY legitim?

Die Verwendung von Spionage-Apps, wie z XNSPY, Minderjährige zu überwachen ist in den meisten Ländern legal. Wenn Sie es jedoch verwenden, um einen Ehepartner oder einen Mitarbeiter zu verfolgen, ist dies nur legal, wenn Sie das Gerät besitzen oder diese Personen Ihre Überwachung kennen.

Welche Geräte sind mit der XNSPY-App kompatibel?

Diese Spionage-App funktioniert auf Android- und iOS-Geräten. Sie können XNSPY verwenden, unabhängig davon, ob Ihr Gerät gerootet ist – für Android-Benutzer und einen Jailbreak – für iOS-Benutzer.

Kann XNSPY erkannt werden?

Nein, bei richtiger Installation kann diese Spionage-App nicht erkannt werden. Stellen Sie während der Installation auf dem Zielgerät sicher, dass Sie die Option "Anwendungssymbol ausblenden" auswählen, um die App im vollständigen Stealth-Modus zu halten.

Benötigt das Ziel-iPhone einen Jailbreak zum Ausspionieren?

Nein, tut es nicht. Die meisten der iPhone-Spionagefunktionen von XNSPY funktionieren mit oder ohne Jailbreak. Die App hat Versionen für iPhones mit und ohne Jailbreak.

Vor- und Nachteile der XNSPY-App

Vorteile
+ Сohne Erkennung installiert werden
+ Bietet Standortverlauf und Geofencing
+ Zeigt alles an, einschließlich Textnachrichten, Kontakte und Erinnerungen
+ Kann die App-Installationen blockieren
+ Warnt bei neuen Kontakten und unerwünschten Interaktionen
+ Kann Geräusche aus der Umgebung aufnehmen
+ Ermöglicht das Löschen oder Sperren des Zielgeräts aus der Ferne

Nachteile

– Keine kostenlosen Testangebote
– Erfordert Rooting oder Jailbreak, um einige Funktionen freizuschalten
– Kein Zugriff zur Kontrolle der Internetnutzung in Echtzeit.

Truth.Best Team-Empfehlungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass XNSPY eine ausgezeichnete mobile Spionage-App ist. Es bietet Ihnen vollständige Überwachungsfunktionen auf dem Zielgerät, egal ob es sich um Android oder iOS handelt. Diese Spionage-App ist perfekt für Eltern mit Kindern zu Hause, Arbeitgeber und Partner, die ein falsches Spiel vermuten. Obwohl ich vom Kundenservice nicht sehr begeistert bin, kann ich die App für die Verwendung uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine Top-Option! Sie können sogar eine Live-Demo ausprobieren, bevor Sie einen Plan auf der Produkt-Website kaufen.

zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2020

 

Qualität vs. Kosten
8.5
Benutzerfreundliche Oberfläche
9
Funktionalität
8
Kompatibilität
8.1
Kundenbetreuungsteam
7.3
8.2

Jump menu

  1. What is Xnspy?
  2. What Features Does the App Give?
  3. Compatibility
  4. XNSPY Prices for Subscriptions
  5. How Does XNSPY Work? Installation Guide
  6. Strong Points of the App
  7. Does XNSPY Really Work?
  8. What Problems Are Reported by Users of XNSPY?
  9. How Do Users Rate XNSPY on Trustpilot?
  10. XNSPY Reviews on Sitejabber
  11. Best XNSPY App Alternatives
  12. FAQs
  13. Pros & Cons of XNSPY App
  14. Truth.Best Team Recommendations

Are you looking for a way to monitor your hyperactive kids’ smartphone activities, suspicious partners, or employees without them knowing? XNSPY is one of the mobile spy apps that may just be what you need. Below, we’ve put together a detailed XNSPY review to help you decide if it’s the best option.

What is Xnspy?

Xnspy app is a powerful monitoring application intended to help you with the protection of your children from harmful content. In addition, this is a real catch for those who want to supervise their employees in order to prevent the sharing of sensitive information with competitors, and so on. All over the world, the Xnspy app has won popularity among thousands of customers due to a wide range of benefits. Let’s consider its benefits in details. 

What Features Does the App Give?

XNSPY collects and reveals to you all the information that passes through the target device. The app works on both Android and iOS devices and offers several features that’ll benefit you. Here are the main features of the app and what it can give you.

Phone Calls and Text Messages Tracking

When you install the XNSPY spy application on your target device, it keeps track of all the incoming and outgoing calls and reports them to you in a list. It also monitors and communicates all text messages and email messages sent to and from the target device. This way, you always stay up to date on whom the person contacts regularly.

·  Contacts List Updates

XNSPY will give you the complete list of all contacts saved on your target device. The app will also update the list once new contacts are saved on the device to keep tabs on new connections you may not know.

·  Third-Party Instant Messaging Monitoring

With XNSPY for iOS, you’ll be able to monitor iMessage chats too. It doesn’t end there. The app can also track the activities on other third-party IM apps like WhatsApp, Instagram, Facebook Messenger, Snapchat, etc.

·  GPS Location Tracking

Besides tracking messages, you can also track location with XNSPY. With its GPS location tracking feature, you can know wherever your target is at any given time through GPS data on the installed app. This feature allows you to quickly identify when your kids are in dangerous areas or if your spouse is in a suspicious place. It can also tell you when your employee leaves the office without your knowledge.

·  Remote Recording

The app offers several recording features that have endeared it to hundreds of users, according to many XNSPY reviews. An impressive recording feature of XNSPY is keylogging – which tracks and tells you everything typed on the target device, including passwords. The app can also record phone calls if you need it to do so – call recording only works on rooted or jailbroken devices.

One other user favorite is the advanced recording feature offered by the app. You can easily access the audio recording of sounds from the surrounding. I found this feature fascinating as it gives the ability to activate the in-built microphone of the target device and listen to any audio or conversation going on around the person.

·  Remote Locking

A powerful feature that comes with installing XNSPY on a jailbroken iOS device or rooted Android phone is controlling the device remotely. This feature will allow you to send commands to the target device, block the installation of some apps, lock or change lock patterns of the phone, and even wipe the phone completely.

·  Security Alerts

The XNSPY app has an added feature that allows you to set alerts for when specific things happen on your target device. For example, if there’s a change of SIM cards, or the device shuts down, you get an alert on your Control Panel.

Compatibility

Now that you know the features this app offers, I’m sure you’re thinking, “Will it work on my device?”

Although the functions on non-jailbroken devices are a bit more limited than those on jailbroken iOS devices, the app works on both. It supports devices running on iOS versions 6.0 upwards.

XNSPY spy app compatibility

XNSPY is compatible with both Android and iOS devices. The app works perfectly on non-rooted Android phones and tablets, with almost all its features available. But with rooted Android devices, you’ll have access to some of the app’s advanced features. However, judging by the XNSPY reviews Android users post online, the app is a fantastic monitoring tool with or without rooting. It’s compatible with devices running on Android version 4.0 and above.

XNSPY Prices for Subscriptions

With all its fantastic tracking features, this spy app doesn’t come free. So how much does XNSPY cost? The app has different subscription plans, depending on the features you want and how long you want to use them. It offers a Basic plan and a Premium plan. Take a look at XNSPY’s plans and pricing below:

XNSPY App Cost

XNSPY Basic Edition

  • Monthly rate – $29.99/month
  • Quarterly rate – $41.99, charged at $13.99/month
  • Annual rate – $59.99, charged at $4.99/month

XNSPY Premium Edition

  • Monthly rate – $35.99/month
  • Quarterly rate – $59.99, charged at $19.99/month
  • Annual rate – $89.99, charged at $7.49/month

The premium edition offers all the features of the app, including keylogger and remote security control.

If you have more than one device to monitor with XNSPY, you’ll have to purchase a plan for each device. However, you can watch and view reports for different phones from the same parent Control Panel.

How Does XNSPY Work? Installation Guide

Before you can spy on anybody with XNSPY, you have to install the app on the person’s mobile phone. One of the awesome things I discovered with this app is that it is straightforward to use and requires no technical skills to install. The XNSPY installation process is simple and straightforward and involves just two simple steps.

  1. Visit the site and purchase your preferred plan or package. After you pay, a confirmation message will deliver to your registered email along with the installation details.
  2. After getting the email, you can follow the instructions on downloading, installing, and activating it. After activation, you can start monitoring. It is as simple as that.

Strong Points of the App

Although I have talked about the features of this app earlier in this review, there’s even more. According to several XNSPY spy reviews, the app has some peculiar attributes, giving it an edge over all other spy apps. If you’ve not made up your mind already, some of these attributes may convince you to do so.
· Remote Audio Monitoring
XNSPY allows you to record the sounds from the surroundings around your target device. So if you suspect that the other person is in a questionable location, you can just activate the mic and listen to what’s going on. Also, with recording a phone call, the app will give you reports of the longest calls and the most frequent calls too.
· Smart Message Monitoring
Besides its effective audio tracking, the app also gives you some smart chat monitoring options you’ll find helpful. With XNSPY, you can set alerts for specific keywords, so whenever the words come up during the exchange of messages, you get notified.
Also, XNSPY helps you create a related chats pattern, so you can easily pick out conversations about a specific subject that may interest you.
· Keylogging
A unique feature of the app, keylogging, is also a fantastic benefit that comes with using XNSPY. The spy app records all the keystrokes typed on the target device. This feature comes in handy when the other person deletes typed messages as the keystroke records are not erased.
· Watchlist
The watchlist feature allows you to add specific words to a list, so whenever those words pop up on the target device, you get a notification. The app also allows you to set up a contacts watchlist and get alerts whenever the other person gets in contact with anybody on your list.

Does XNSPY Really Work?

The simple answer: yes. It provides you with clear reports on the daily smartphone activities of the other person.

When it comes to monitoring, the app effectively tracks all specified activities without hiccups. It offers you a great way to monitor someone else with the possibility of being detected.

What Problems Are Reported by Users of XNSPY?

There are very few adverse experiences reported by users across various review sites online. The only recurrent problem was the lack of personalized customer service.

How Do Users Rate XNSPY on Trustpilot?

While writing this review, I went on Trustpilot to get some real customer feedback on this spy app’s performance. Generally, the users on this review site give the app a favorable rating of 3.6 stars out of a possible five stars from 319 reviews. Several of the app’s customers find it very helpful, with about 65% rating it above average to excellent. Generally, the spy app has a good report on the site.

XNSPY Reviews on Sitejabber

On Sitejabber, another customer review site, XNSPY has a general user rating of 3.32 stars out of a possible five stars from 224 reviews. This rating shows that most of the consumers on the site are satisfied or impressed with the spy app’s features and benefits. Based on XNSPY customer reviews, it’s the third-best surveillance app on the Internet. However, I did find a general complaint among the user experiences. Most people had issues with the level of customer service XNSPY provides, with many rating it “not good enough.”

Best XNSPY App Alternatives

If XNSPY doesn’t work for you for some reason, I found a few other spy app alternatives with similar features.

mSpy Reviews – Monitor All Kid’s Online Activities Without Fuss

§  mSpy – It is an excellent mobile monitoring app that provides full undetected monitoring with real-time location tracking. It offers superior customer support too.

What Your Customers Really Think About Your FlexiSpy Review?

§  FlexiSpy – This app has very similar features with XNSPY. However, it also works on other devices like Blackberry, Windows, and Mac.

qustodio app truth best

§  Qustodio – This spy app offers stealth monitoring of smartphone activities too. Its features are extensive, including the ability to block calls and texts from unwanted contacts.

FAQs

Does XNSPY Have a Free Version?

No, XNSPY doesn’t have a free version. The app offers two different packages, and both require payments. There is no period of free trial either.

Is XNSPY Legitimate?

The use of spy apps, such as XNSPY, to monitor minors is legal in most countries. However, if you’re using it to track a spouse or an employee, it’s legal only if you own the device, or they’re aware of your monitoring.

What Devices Are Compatible with the XNSPY App?

This spy app works on Android and iOS devices. You can use XNSPY, whether your device is rooted – for Android users and jailbroken – for iOS users.

Can XNSPY Be Detected?

No, when you install properly, this spy app cannot be detected. During installation on the target device, make sure you select the “Hide application icon” option to keep the app in complete stealth mode.

Does the Target iPhone Require a Jailbreak to Spy On?

No, it doesn’t. Most of the XNSPY iPhone spy features work with or without jailbreak. The app has versions for both jailbroken and non-jailbroken iPhones.

Pros & Cons of XNSPY App

Pros
+ Сan be installed without detection
+ Provides location history and geofencing
+ Shows everything, including text messages, contacts, and reminders
+ Can block the app installations
+ Gives alerts for new contacts and unwanted interactions
+ Can record sounds from the surroundings
+ Allows you to wipe or lock the target device remotely

Cons

– No free trial offers
– Requires rooting or jailbreaking to unlock some features
– No access to control real-time Internet usage.

Truth.Best Team Recommendations

In conclusion, XNSPY is an excellent mobile spy app. It offers you full monitoring features on the target device, whether it is Android or iOS. This spy app is perfect for parents with youngsters at home, employers, and partners suspecting foul play. Although I’m not very thrilled about its customer service, I thoroughly recommend the app for use. It’s a top option! You can even try a live demo before purchasing a plan on the product website.

 

last updated January 10th 2020

 

Quality vs. cost
8.5
User-friendly interface
9
Functionality
8
Compatibility
8.1
Customer care team
7.3
8.2